Nuda, Erfahrungswerte.

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Henry
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.12 - 08:35

Nuda, Erfahrungswerte.

Beitrag von Henry »

Hallo liebe Gemeinde der Nuda.

Da ich mich nun echt bald nichtmehr zurück halten kann und es mich irgendwann demnächst wohl über,ahnt und ichsüchtig Huskyhändler laufen werde und eine Nuda mitnehme, würde ich dennoch gern eure Erfahrungen und Meinungen, nach der euch bereits gegebenen Zeit mit eurem Gefährt, erfahren.

Ich war ja bereits vor 2 Monaten nach einer zufälligen Testfahrt Feuer und Flamme, konnte es aber bisher unterdrücken da ja noch eine Husky in meiner Garage steht.

Also lasst mich nicht hängen und schreibt mal was nettes.

Gruss
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Nuda, Erfahrungswerte.

Beitrag von Fatman »

Hi, Edler Ritter!
Auch meinereiner betet den Kalender täglich an und wartet mit sehnsüchtigem Herzen auf die Nuda mit ABS ... Trösten kannst dich mit Probefahrten bei gar unedlen Konkurrenten.. So wirst stetig gewahr dass sich das Warten lohnt und die Erlösung unserer Pein bevorsteht!
Hui wie ich mich freue :-)
Keep on rockin in a free world
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 698
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: Nuda, Erfahrungswerte.

Beitrag von F0117375 »

Moin Henry,
... ich seh' schon, auch Dich wird es überkommen :Top: das Kreisgrinsen bekommt nur ein Chirurg wieder aus Deinem Gesicht :cool2:
Mich hatt's auch schneller erwischt als ich denken konnte.
Siehe Text zu 6051 ...ich würd's wieder tun. :heba:
Mit dem 2. Möt ist das so ne Sache, nachdem mein Bruder sein verstärktes Interesse an meiner VX800 aus politischen Gründen zurückziehen musste, will ich sie nicht wirklich weggeben. Ist halt was völlig anderes.

Jeder macht halt andere Erfahrungen und Geschmäcker sind verschieden, ...
- Macht gewaltig Druck und oben rum noch mal extra
- ~0,54 PS/kg (VX800: ~0,20) das macht nicht nur viel Spaß
- Erfordert auch eine Menge mehr Aufmerksamkeit
- Die Dynamik und Akustik des Pseudo-V ist 'ne ganz eigene, die man dem Möt nicht ansieht.
- Eine gemütliche Runde ist meist schnell vorbei, weil's juckt :evil1:
- In der Anschaffung nicht gerade günstig, es geht aber noch wesentlich teurer. Vernünftig? Vielleicht im nächsten Leben ~~

So, nun ... sabbel nicht lange, seh zu der Händler wartet auf Dich! Ich stoß schon mal an :prost:
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
Benutzeravatar
Vale
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.12 - 23:00

Re: Nuda, Erfahrungswerte.

Beitrag von Vale »

Hallo Henry, hallo Nudisten,

mir geht es ähnlich. Bin zwar bisher noch keine Nuda gefahren, nur mal darauf gesessen, aber es reizt doch schon sehr. :hva:

Ich fahre zur Zeit eine KTM 690 SM und bin auch sehr zufrieden damit. Ist mir nur etwas zu klein mit meinen 185cm und 100kg. Habe auch noch die LTD die ja auch noch etwas niedriger ist. Bei der KTM hat mich die Handlichkeit gleich begeistert die sicher auch dem Gewicht von nur 154 kg geschuldet ist.
Das ist auch das was mich bei der Nuda etwas abschreckt. Wieder 20 kg mehr, andererseits könnte ich ja 20 abnehmen. :D :prost:

War im August in Hockenheim auf ein Supermototraining. Da bin ich mit meiner SM schon ziemlich aufgefallen, von ca. 120 Fahrern wahren gerade mal 3 Stück da und noch 1-2 Dukes. Jedenfalls keine einzige Nuda, aber natürlich auch keine 990 KTM.Die ist ja noch schwerer und dafür sind die wohl nichts.

Vielleicht können wir ja hier noch ein paar Meinungen hören von Nudisten die vorher einen leichten 1 Zylinder hatten oder noch haben.

Schönen Dank im voraus :Top:
Gruß
Vale
Henry
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.12 - 08:35

Re: Nuda, Erfahrungswerte.

Beitrag von Henry »

hallo nudisten und die die es werden wollen.

danke dir F0117379 für dein betrag, das mit dem "kriegsgrinsen" hat mich echt erheitert!!!
und du hast recht! das ist echt ne geile beschreibung!!
ich hab ja noch bissl zeit. weglaufen tut mir die nuda sicher nicht.

vale ich kann dir echt nur einen tip geben!!!!

GEH ZUM HÄNDLER UND FAHR DAS DING!!!!!

ich bin echt einiges gefahren, aber nuda war für mich unbeschreiblich!
kriegsgrinsen trifft es!!!!
ich hätte unterm helm die ganze zeit brüllen können als ich jeden gang bis ende
durchgezogen hab!!
und die handlichkeit ist ebenso ungeschlagen.
auch wenn meine TE 610 Dual nicht die leichteste und handlichste ist, ich hab echt das gefühl gehabt die haben die
nuda nur für mich gebaut!!
ich hoffe das vielleicht noch der ein oder andere seine meinung hier posted das vielleicht auch umgestiegen ist.
ich lese hier wirklich gern was ihr so zu sagen habt.

viele grüsse und mögen die gummis immer gut haften!!!!
Antworten