Huskytuller hat geschrieben:Man merkt sofort - du ̶b̶̶i̶̶s̶̶t̶ warst ein echter Rennfahrer ...
jap... und lange genug um folgendes zu Wissen:
Der 2. Platz ist der erste Verlierer !
Und es hat später NIEMANDEN interessiert wie nah oder weit ab du vom Vordermann warst. Was bleibt ist dein Platz.
Alles andere ist Gewäsch
Es interessiert (hinterher) keine Sau ausser dich selber ob du die schnellste Runde auf der Strecke gefahren bist wenn du mit 2 Runden Rückstand 32. wirst, oder wegen einem lapidaren tech. Problem rausfällst.... Was zählt sind die Punkte die du einfährst und nicht das wie ! Oder eben auch wie nicht...
Thats race ! (und auch wenn du's nicht glaubst oder wahr haben magst... Ich weiss wovon ich schreib )
Huskytuller hat geschrieben:Man merkt sofort - du ̶b̶̶i̶̶s̶̶t̶ warst ein echter Rennfahrer ...
jap... und lange genug um folgendes zu Wissen:
Der 2. Platz ist der erste Verlierer !
Und es hat später NIEMANDEN interessiert wie nah oder weit ab du vom Vordermann warst. Was bleibt ist dein Platz.
Alles andere ist Gewäsch
Es interessiert (hinterher) keine Sau ausser dich selber ob du die schnellste Runde auf der Strecke gefahren bist wenn du mit 2 Runden Rückstand 32. wirst, oder wegen einem lapidaren tech. Problem rausfällst.... Was zählt sind die Punkte die du einfährst und nicht das wie ! Oder eben auch wie nicht...
Thats race ! (und auch wenn du's nicht glaubst oder wahr haben magst... Ich weiss wovon ich schreib )
Hmmm - jeder, der nach zwei Stunden am Stück offroad und am relativen Limit unterwegs war und relativ unverletzt durch's Ziel rollt, ist ein kleiner Sieger. Das fühlt er.
Deswegen kommt er immer wieder ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Tuller alles richtig. Nur Pokalansage/ mini. Punkteansage hat mit schnellster Rennrunde oder Platz 32. nicht zu tuhen. Obwohl gegen deine Leistung nichts ein zu wenden ist. Nur Ansage ist nicht = Ergebnis. Das Problem ist nicht deine Leistung sondern deine Ansage.
Irgendwie wußte ich, daß diese beiden 'Superhirne' als Erste den Köder anbeißen !
Und ich ahne, daß bald 'unser' komplettes 'Quintett' 'abgesenft' haben wird ...
Huskytuller hat geschrieben:Irgendwie wußte ich, daß diese beiden 'Superhirne' als Erste den Köder anbeißen !
Wer im Glashaus sitzt sollte ................
Aber bis zum Sterbebett sollte noch was machbar sein. Deshalb einfach nicht den Kopf hängen lassen.
Vielleicht klappt es ja mal mit der hier:
[img]bäh[/img]
Und das mit dem Pokal sollte dann auch klappen.
Also immer schön am Ball bleiben.
Huskytuller hat geschrieben:Irgendwie wußte ich, daß diese beiden 'Superhirne' als Erste den Köder anbeißen !
Wer im Glashaus sitzt sollte ................
Aber bis zum Sterbebett sollte noch was machbar sein. Deshalb einfach nicht den Kopf hängen lassen.
Vielleicht klappt es ja mal mit der hier:
[img]bäh[/img]
Und das mit dem Pokal sollte dann auch klappen.
Also immer schön am Ball bleiben.
Mit Beileitsgrüßen
Deine Superhirn-Erna ? Im eurem Glashaus ?