Im winter nix los!!!

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
juschie
HVA-Neuling

Im winter nix los!!!

Beitrag von juschie »

Im winter ist total tote hose auch bei den hobby crossern. Was iss los? Auch der winter hat seine reize, bei schönen wetter kann jeder fahren. oder liege ich falsch könnt ja schreiben wo ihr so fahrt wenn ihr fahrt.
huskyFO
HVA-Driftkönig

Re: Im winter nix los!!!

Beitrag von huskyFO »

Erfurt is nen bischen weit weg ;), sonst gerne
sTorm
HVA-Brenner

Beitrag von sTorm »

Im Winter ist unsere Trainigsstrecke leider geschlossen  :( Aber zum Glück wohn ich ja aufm Land, da gibts dann genug Feldwege und schöne Gruben....  ;D

Gruß Achim
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
Simi

Beitrag von Simi »

<---- Saisonkennzeichenabweichler :P
juschie
HVA-Neuling

Beitrag von juschie »

Da kann ich nur sagen zum glück ist meine husky das ganze jahr zugelassen. Abgesehen davon ist das Kuchenblech alias nummernschild eh die meiste zeit ab. ist nur ballast im gelände. Würde mein baby auch nie beschmutzen mit einem saison kennzeichen...
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

und ich würde nie wollen das meine hussi aussieht wie'n schweizer käse dank salz auf der straße!  :-/

simi...i halt zu dir!  ;D
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
juschie
HVA-Neuling

Beitrag von juschie »

Meine ist zwar das ganze jahr zugelassen aber streusalz hat sie und wird sie auch nie sehen.
sTorm
HVA-Brenner

Beitrag von sTorm »

deswegen fährt man ja nicht auf der Straße... ;D auf Feldwegen gibts kein Streusalz  :P :P
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
juschie
HVA-Neuling

Beitrag von juschie »

so sehe ich das auch. Im frühling sommer da geht es dann wieder auf die strasse.  ;D
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

Dazu hätt ich eh ma ne Frage: wie bekomm ich denn diese scheiß Flecken von meinen Felgen wieder runter, weil ich immer Winter doch auch fahre... Was nehmt ihr denn dazu?

Zum Thema - im Winter is bei mir trotzdem was los, solange net die Straße voller Schnee is, machts richtig Spaß zu fahrn... Naja aber eben auch scheißkalt und man kann nicht die Kurven entlangsliden... Ich freu mich jedenfalls wie Sau auf Frühling!
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
juschie
HVA-Neuling

Beitrag von juschie »

Für deine Felgen musst du dir "Never Dull" kaufen das ist so ne watte echt top zum polieren. Gibt es bei ATU oder hein gericke...  
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

wenns nur die felgern wären...das geht an der schwinge weiter,der motor,kühler und plastiks.entweder diese hässligen löcher oder es wird total stumpf. und das kriegste eigentlich net mehr weg!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
juschie
HVA-Neuling

Beitrag von juschie »

Ja stimmt schon so ist das bei mir zum glück nicht im winter ist halt blöd auf der strasse wegen dem streusalz. Kannste eigentlich nichts machen ausser nach jeder fahrt das bike wieder polieren. Aber wer macht das schon auf dauer?
Gast

Beitrag von Gast »

Bei uns ist im winter nicht viel mit Fahren alles voller Scheiß Schnee und der nicht zu knapp

Gruß gust 8)
Simi

Beitrag von Simi »

Dazu hätt ich eh ma ne Frage: wie bekomm ich denn diese scheiß Flecken von meinen Felgen wieder runter, weil ich immer Winter doch auch fahre... Was nehmt ihr denn dazu?
Nevr Dull kannste gern mal versuchen. Genauso Autosol oder Elsterglanz (Ostdeutsches Wundermittel ;D) Ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass das alles nichts mehr hilft. Oder du fängst gleich mit was gröberem an, sprich Schleifpapier und arbeitest dich dann langsam durch............
Hansi
HVA-Ersttäter

Beitrag von Hansi »

Da gibts nur eins - Spikes und ab in den Schnee.
Macht tierisch Laune.
Grüsse aus Tirol
Antworten