moin moin
Wollte den beitrag nach dem sommer mal wieder rausholen und das forumsmitglied Plath(auch nochmal vielen dank für die ganzen beiträge und testberichte,super interessant) fragen,ob sein motor die leistungskur seitdem gut überstanden hat.
Habe jetzt den 2.winter vor mir mit meiner sm,und das mit der zylinderkopfbearbeitung und der dichtung hört sich gut an!
Momentan habe ich bei meinem vergasermodell den quad d und ne größere hauptdüse verbaut,brauch aber irgendwie noch ein bißchen mehr drehmoment

. Muß eigentlich sagen,das ich im mittleren und hohen drehzahlbereich zufrieden bin mit der leistung,aber z.b. beim ampelstart würde ich ganz gerne schneller wegkommen......(vielleicht liegt es auch daran,das ich davor 10 jahre eine 610te gefahren habe

) Hatte mich schon vor dem kauf informiert und das auch mitgekriegt,das sie in der hinsicht ein wenig ´schmalbrüstig´ ist,aber war mir egal,dafür sieht sie einfach geil aus. So,jetz zum zyl.kopf,gibt es noch andere leute hier im forum,die den kopf bearbeitet haben lassen? Ich hatte mal abp-racing angeschrieben,die wollten bei anlieferung 329euros für so eine überarbeitung haben. Gibt das noch andere firmen,die sowas anbieten und was auch nicht ganz unwichtig wäre,ob dieser eingriff in den motor auch dem drehmoment im unteren bereich zugute kommt?
So ,das wars erstmal gruß knut