Schaut einfach gut aus, Soundtechnisch soll ja auch einiges drinnen sein
und ne E nummer steht auch drauf
Aber warum sind bei einem Käufer 5 DB-Killer dabei und beim anderen nichts?
Moderator: Moderatoren
Wieso sollte ich ohne Führerschein unterwegs sein wenn ich ein Fahrzeug ohne Leistungsbeschränkung (und als das sollte sie eingetragen sein) mit mehr Leistung fahre, als eingetragen ist? Und wenn das Ding 300 PS hat...ich hab nen Führerschein (Klasse 1, Heute A), mit dem ich alles fahren darf was 2 Räder hat...egal wieviel Leistung. Anders siehts natürlich aus wenn man nen Führerschein mit Beschränkung hat...-§21 STVG (Fahren ohne Fahrerlaubnis) vor
Ja ich weiß das die dabei sind..aber der Vorbesitzer meint seine Werkstatt hätte die verbummelt..b-se hat geschrieben:Hast du keine verschiedenen db-eater mit dabei bekommen? Ich habe so 5 Stück in verschiedenen ausführungen mit dabei bekommen und ich fahre eigentlich immer mit dem kürzesten.PowerPoldi hat geschrieben:...wollte damit ja nur sagen das der Leo schon nen guten Ton von sich gibt...ein bisschen leiser wäre mir aber ab und an echt lieber...
Habe wirklich schonmal an sowas ähnliches gedacht, weil ich sons die Amatur demontieren muss und die richtigen Kabel suchen mussZiD! hat geschrieben:auszug streckenverordnung harzring:
Es gilt eine generelle Lärmbeschränkung von max. 94 dB
Poldi nimm doch die hupe^^
http://picture.yatego.com/images/48eb54 ... hopper.jpg
Mhhh jetzt weiß ich auch gar nicht mehr was ich glauben sollChrisman hat geschrieben:Also Fazit von der Geschichte: Den LeoVince X3 Enduro Slip-On Aluminium darf man dank E-Nummer auf dem Pott und dem beiliegenden E-Pass legal im öffentlichen Straßenverkehr an seiner SM 610 ab Bj. 2005 haben.
...Korrekt, oder?
Also Jungs: Bestellen und angasen!!