Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen VI
Das Husky-Zeichen aufm Popo gefällt mir sehr gut..! 

Pieeep....!
Stimmtgassini hat geschrieben:HLS rockt

[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
hier meine 2 :)
husky mit blauen felgen und neuen michelin ac 10, seitendekor hinten wird noch neu gemacht :)
husky mit blauen felgen und neuen michelin ac 10, seitendekor hinten wird noch neu gemacht :)
- Dateianhänge
-
- Foto1012.jpg (183.15 KiB) 2226 mal betrachtet
-
- Foto1011.jpg (175.01 KiB) 2226 mal betrachtet
-
- Foto1008.jpg (391.05 KiB) 2226 mal betrachtet
-
- Foto1010.jpg (184.42 KiB) 2226 mal betrachtet
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Sieht richtig genial aus Chris !
Gelb/blau die einzig waren HQV-Racingfarben.

Gelb/blau die einzig waren HQV-Racingfarben.

[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
sieht echt gut aus, musste nurnoch die kühlerschläuche in blau drantiedeln, dann ists perfekt 

- Huskyhoazer
- HVA-Gott
Hier mal ein Foto von meiner alten Dame.
WR 250 2005 (Ex-Bike vom Pat):

WR 250 2005 (Ex-Bike vom Pat):
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
- kamikazeracer
- HVA-Gott
Uuuiiiiiiiiiii !!!
schaut mal ganz anders aus, so nach Honda
gefällt mir aber gut

schaut mal ganz anders aus, so nach Honda

gefällt mir aber gut

Honda RC15 Schlachtung, wenn jemand Teile braucht, einfach melden
Da ja wegen temporär defektem Knie weder Moppedfahren noch anderer Sport geht:
Versuch ich das mal:
ist gar nicht einfach

Versuch ich das mal:
ist gar nicht einfach

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...

Alle 3? Sieht teuer aus...
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Es geht eigentlich, Geld kostet leider jedes Hobby
?
Der Heli war ein ebay Schnäppchen, die dauernden Reparaturen, weil ich zu doof bin, sind ja meine Schuld.
Habe mit so Wohnzimmerhelis angefangen, aber ein Collectiv Pitch Heli (also auch Kunstflugtauglich) ist echt höllisch schwer zu kontollieren.
Deshalb dachte ich, mir vll. erstmal mit Flugzeugen ein Erfolgserlebnis zu erarbeiten.
Die Piper hat grad mal 61cm Spannweite und wiegt 90 Gramm ! Ist genau das richtige um anzufangen (wenn kein wind geht), gibts für ~ 130€.
Die Ryan hat 1m Spannweite und hat 79€ im Ausverkauf gekostet, lediglich der Empfänger war nicht dabei. Ist aber schon deutlich schwieriger zu fliegen.
Achso, ein vernünftiger Sender ist halt auch noch eine einmalige Anschaffung, die sich aber lohnt, denn die in "Ready to Fly" Paketen mitgelieferten sind sehr sehr minimalistisch ausgestattet.

Der Heli war ein ebay Schnäppchen, die dauernden Reparaturen, weil ich zu doof bin, sind ja meine Schuld.
Habe mit so Wohnzimmerhelis angefangen, aber ein Collectiv Pitch Heli (also auch Kunstflugtauglich) ist echt höllisch schwer zu kontollieren.
Deshalb dachte ich, mir vll. erstmal mit Flugzeugen ein Erfolgserlebnis zu erarbeiten.
Die Piper hat grad mal 61cm Spannweite und wiegt 90 Gramm ! Ist genau das richtige um anzufangen (wenn kein wind geht), gibts für ~ 130€.
Die Ryan hat 1m Spannweite und hat 79€ im Ausverkauf gekostet, lediglich der Empfänger war nicht dabei. Ist aber schon deutlich schwieriger zu fliegen.
Achso, ein vernünftiger Sender ist halt auch noch eine einmalige Anschaffung, die sich aber lohnt, denn die in "Ready to Fly" Paketen mitgelieferten sind sehr sehr minimalistisch ausgestattet.
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
klick...

Wenn ich überlege, wie teuer damals echter Modellbau von Robbe oder Graupner war... Das waren noch Zeiten. Nen Heli gabs da nicht unter nem Tausi.
Ein hoch auf China und die Flut der Styropor und Billigmodelle. Wobei es ja wirklich Spaß macht, diese Dinger zu fliegen, wenn mans den kann. Habe einen Walkera Minichopper. Krasses Ding mit gefrästem Rotorkopf usw. Irre schwer zu fliegen. Da muss ich immer in die Turnhalle unserer Schule gehen, damit ich mal nen paar Sekunden in der Luft bleiben kann.
Ein hoch auf China und die Flut der Styropor und Billigmodelle. Wobei es ja wirklich Spaß macht, diese Dinger zu fliegen, wenn mans den kann. Habe einen Walkera Minichopper. Krasses Ding mit gefrästem Rotorkopf usw. Irre schwer zu fliegen. Da muss ich immer in die Turnhalle unserer Schule gehen, damit ich mal nen paar Sekunden in der Luft bleiben kann.
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Meine 510er im neuen Kleidchen
:
http://img850.imageshack.us/img850/4299/huskyc.jpg
http://img651.imageshack.us/img651/9867/husky2x.jpg

"Bones Heal, Chicks Dig Scars, Pain is Temporary, but Glory is Forever" - Evel Knievel
schick!JackAss hat geschrieben:Meine 510er im neuen Kleidchen:
die schwarze schwinge gefällt!
fehlt nurnoch ne gefräste brücke

Mir auch, ist eine von ner RR...
Die Gabelbrücke sind erstmal net so wichtig....lieber hinten noch ne 5 oder 5,5 Zollfelge...
Mfg
Die Gabelbrücke sind erstmal net so wichtig....lieber hinten noch ne 5 oder 5,5 Zollfelge...
Mfg
"Bones Heal, Chicks Dig Scars, Pain is Temporary, but Glory is Forever" - Evel Knievel
- Mäcdrive199
- HVA-Mitglied
sehr schön!!! gefällt mir!
die startnummerntafel sieht so weit nach vorne gekippt aus...wenn du nen bissl bastelts kannste die direkt bis an den tacho ziehen wenn dus möchtest, nur als tipp
die startnummerntafel sieht so weit nach vorne gekippt aus...wenn du nen bissl bastelts kannste die direkt bis an den tacho ziehen wenn dus möchtest, nur als tipp

Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!
Okay, Danke ;)!
Mfg
JackAss
Mfg
JackAss