HILFE! Was hab ich hier gekauft? :-)

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2848
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: HILFE! Was hab ich hier gekauft? :-)

Beitrag von husky430cr »

möppel hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren wie die so gehandelt werden

Willst du die restaurieren und dann verkaufen oder gleich so verkaufen--> Klartext: Sag das dann gleich--sonst könnte man annehmen nur aushorchen und viel Infos sammeln--das kommt hier nicht gut an--rede nur Klartext.

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2848
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: HILFE! Was hab ich hier gekauft? :-)

Beitrag von husky430cr »

herbert hat geschrieben:ja aber nur die mit dem alten Motor nicht mit dem runden Motorblock

Jetzt steh ich auf dem Schlauch?
Was meinste mit runden Motor--was ich weiss haben ab 1982 alle den gleichen Unterbau-auch die 84er bis...... mit Wasserkühlung.
Klär mich mal auf--Danke
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
möppel
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.12 - 10:20

Re: HILFE! Was hab ich hier gekauft? :-)

Beitrag von möppel »

@ husky430cr: nein nein wollte sie schon behalten. nur wollte wissen was ich da eigentlich habe und ob das was ich bezahlt habe gerechtfertigt war.

Kannst du mir nochmal per PN die details schicken die du zu der weißen laut deine ET-Liste rausgefunden hast?

danke schonmal
herbert
HVA-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 10.01.12 - 17:14
Motorrad: CR400/CRF450
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: HILFE! Was hab ich hier gekauft? :-)

Beitrag von herbert »

husky430cr hat geschrieben:
herbert hat geschrieben:ja aber nur die mit dem alten Motor nicht mit dem runden Motorblock

Jetzt steh ich auf dem Schlauch?
Was meinste mit runden Motor--was ich weiss haben ab 1982 alle den gleichen Unterbau-auch die 84er bis...... mit Wasserkühlung.
Klär mich mal auf--Danke
ja Jürgen ab 81 haben die alle den gleichen Unterbau so wie der in der weissen von Möppel den meine ich mit runden Unterbau der Motor in dem roten Fahrwerk von Möppel die haben das Membrangehäuse oben aufgesetzt aber bei der 430ger (auch mit rundem Motorgehäuse) ist das Membrangehäuse auch oben aufgesetzt
[img]http://up.picr.de/9321018yfs.jpg[/img]
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2848
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: HILFE! Was hab ich hier gekauft? :-)

Beitrag von husky430cr »

danke Herbert--hast du eigentlich mit KarlS Kontakt--ihn habe ne PN geschrieben und noch hängt se im Postausgang--falls du hast sag ihn malbitte er soll in PN gucken--DANKE

Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
herbert
HVA-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 10.01.12 - 17:14
Motorrad: CR400/CRF450
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: HILFE! Was hab ich hier gekauft? :-)

Beitrag von herbert »

husky430cr hat geschrieben:danke Herbert--hast du eigentlich mit KarlS Kontakt--ihn habe ne PN geschrieben und noch hängt se im Postausgang--falls du hast sag ihn malbitte er soll in PN gucken--DANKE

Jürgen
nee Jürgen ich kenne keinen Karl S
[img]http://up.picr.de/9321018yfs.jpg[/img]
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2848
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: HILFE! Was hab ich hier gekauft? :-)

Beitrag von husky430cr »

Hallo Herbert

doch :D den "kennste"---Die kürzliche Neuvorstellung hier im Forum mit seinen schönen alten Huskys und ihr euch unterhalten habt, ob ihr euch von früher kennt, den KarlS meinte ich.
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Re: HILFE! Was hab ich hier gekauft? :-)

Beitrag von HVA tom »

möppel hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren wie die so gehandelt werden

in dem zustand und motocrosser o. brief nicht viel , außer es gibt noch teile dazu , habe selber noch eine 250er von 1983 zur zeit in teilen , gekauft 2009 für 200 euro , motor im popo.


Bild
herbert
HVA-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 10.01.12 - 17:14
Motorrad: CR400/CRF450
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: HILFE! Was hab ich hier gekauft? :-)

Beitrag von herbert »

husky430cr hat geschrieben:Hallo Herbert

doch :D den "kennste"---Die kürzliche Neuvorstellung hier im Forum mit seinen schönen alten Huskys und ihr euch unterhalten habt, ob ihr euch von früher kennt, den KarlS meinte ich.
ach so an den Karl habe ich gerade nicht gedacht ich kenne ihn ja auch eigentlich nur aus dem Forum kann sein das wir uns damals begegnet sind kann mich aber wirklich nicht dran erinnern aber schöne Huskys hat er hätte mir eigentlich einfallen müssen :massa: :massa:
[img]http://up.picr.de/9321018yfs.jpg[/img]
herbert
HVA-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 10.01.12 - 17:14
Motorrad: CR400/CRF450
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: HILFE! Was hab ich hier gekauft? :-)

Beitrag von herbert »

HVA tom hat geschrieben:
möppel hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren wie die so gehandelt werden

in dem zustand und motocrosser o. brief nicht viel , außer es gibt noch teile dazu , habe selber noch eine 250er von 1983 zur zeit in teilen , gekauft 2009 für 200 euro , motor im popo.


Bild
Hallo Tom willste die abgeben eventuell nur Fahrwerk Motor hab ich noch einen
[img]http://up.picr.de/9321018yfs.jpg[/img]
Antworten