Alter, geile Kiste. Da bin ich mal froh, das Du dort hin gegangen bist. Ist wie das Fantasialand. Die Bilder sind weitaus Interessanter, als so ein BMW gepimte WR.rx80-heiza hat geschrieben: Is ja wurscht ;) Bilder sind in der Classic Ecke oder hier auf dem Link ;)
Gibt es was neues aus Mailand zwecks WR ?
Moderator: Moderatoren
Re: Gibt es was neues aus Mailand zwecks WR ?
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
wie ist denn so die preislage in ITA bei den maicos? ich hätte ja auch mal was sagen können.
da gabs bestimmt auch ne elba2 lampenmaske. sowas such ich noch für einen fairen preis.

unklar
- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR 125 `09
Ja wenn man das hier so liest glaube ich auch dass Novegro interessanter war ;)
Also die meisten Maicos wurden von Paul Rotler da unten zum Verkauf ausgestellt und Preislich lagen die restaurierten bei 4000 aufwärts. Ich denke dass du da in Deutschland besser dran bist.
Ne Elba hab ich da jetzt keine gesehen und so eine Lampenmaske ist überhaupt sehr schwer zu finden vorallem in neu.
Also die meisten Maicos wurden von Paul Rotler da unten zum Verkauf ausgestellt und Preislich lagen die restaurierten bei 4000 aufwärts. Ich denke dass du da in Deutschland besser dran bist.
Ne Elba hab ich da jetzt keine gesehen und so eine Lampenmaske ist überhaupt sehr schwer zu finden vorallem in neu.
Immer rechts drehen Jungs ;) ;) ;)
der aus Ingolstadt, der frühers mal Maico crossgewemst ist....???????rx80-heiza hat geschrieben: Paul Rottler
- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
Genau der ;)DHX_77 hat geschrieben:der aus Ingolstadt, der frühers mal Maico crossgewemst ist....???????rx80-heiza hat geschrieben: Paul Rottler
Ok hab i a schon mal gesehen....kenne einen aus seiner Familie also vom Namen her....
MC Rottler in Ingolstatdt sagt Dir was...

MC Rottler in Ingolstatdt sagt Dir was...

- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
Ich wohn von den ganzen nicht weit weg ;) Folglich wenn hier irgendwo an ner MX oder Endurostrecke was los ist läuft man sich mal über den weg ;)
Eigentlich wohn ich genau zwischen Ingolstadt und Augsburg... Warching wird dir wohl dann auch ein Begriff sein. Ist keine 10 Min. von mir weg
Eigentlich wohn ich genau zwischen Ingolstadt und Augsburg... Warching wird dir wohl dann auch ein Begriff sein. Ist keine 10 Min. von mir weg
Jepp sagt mir was.... bin 10 km südlich von Ingolstadt... 

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Dann pendel ich also ständig bei Dir vorbei oder wie?DHX_77 hat geschrieben:Jepp sagt mir was.... bin 10 km südlich von Ingolstadt...

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Mensch, dann könnt Ihr euch doch mal alle auf´n Kaffee im Swingerclub treffen und bisl austauschen 

Saft oder Säfte. Ist ja egal, hauptsache Saft.dr.-hasenbein hat geschrieben:Mensch, dann könnt Ihr euch doch mal alle auf´n Kaffee im Swingerclub treffen und bisl austauschen

Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
Hihi dann lasst uns doch mal was ausmachen wo man mal ein oder zwei Säftchen trinken kann ;)
Einfach hier mit reinhängen.... http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 54#p369654
Husqvarna-Forumszentrale Süd
Husqvarna-Forumszentrale Süd