Erfahrung mit Gearne Supermoto?
Moderator: Moderatoren
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Erfahrung mit Gearne Supermoto?
Moin,
hab heute meine Gaerne Supermoto bekommen. Aber die Verarbeitung hat mich schon etwas nachdenklich gestimmt....
An den Sohlennähten Klebereste, die Schrauben der Schleifer teilweise der Kopf rund gedreht...einmal beim Sohlenschleifen wohl mit dem Schleifer abgerutscht....
An diejenigen die auch so einen Stiefel haben: Wie war die Verarbeitung bei euch?
Ich hab den Stiefel ziemlich günstig bekommen....evtl. hat man mir da ein 2.-Wahl-Modell angedreht...
hab heute meine Gaerne Supermoto bekommen. Aber die Verarbeitung hat mich schon etwas nachdenklich gestimmt....
An den Sohlennähten Klebereste, die Schrauben der Schleifer teilweise der Kopf rund gedreht...einmal beim Sohlenschleifen wohl mit dem Schleifer abgerutscht....
An diejenigen die auch so einen Stiefel haben: Wie war die Verarbeitung bei euch?
Ich hab den Stiefel ziemlich günstig bekommen....evtl. hat man mir da ein 2.-Wahl-Modell angedreht...
Re: Erfahrung mit Gearne Supermoto?
Hatte mir welche 93/94 zugelegt. Aber es waren normale Enduro/ Crossstiefel. Haben fast 20 Jahre gehalten. Dann hat sich die Aussenschale an dem die Schnallen befestigt sind in zerpröselten Wohlgefallen aufgelöst. Aber nach fast 20 Jahren kann mann nicht meckern. Die Alpinstar waren waren die reinen Stützschienen ohne Bewegungsfreiheit. Die restlichen Anbieter z.T. zu weich. Die Gerne waren so ein Mittelding. War mit den Stiefeln sehr zu frieden. Was den Schutz und den Tragekompfore an geht.
Wie die allerdings heute sind ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
MfG
Wie die allerdings heute sind ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
-
- Administrator
Ich hab mal halblebige Fotos gemacht (kommt mit der Cam hier in der Firma nicht zurecht....)

Für mich sieht das so aus als hätte dir der Zalando-Mann 2te-Wahl-Ware angeliefert.
Meine Gaerne waren neu 100% top - und das vor sehr deutlich weniger als 20 Jahren (2011)...
Meine Gaerne waren neu 100% top - und das vor sehr deutlich weniger als 20 Jahren (2011)...
- nixwie
- HVA-Orakel

Das wird schon sein Grund gehabt haben, warum se so billig warn, wennst se nicht deutlich als 2te Wahl gekauft hast, würd ich se zurück schicken, oder denen deine kleinen Bilder schicken und nochmals nen Nachlass verlangen und behalten, weil schrammen bekommen se eh irgendwann !!!

-
- Administrator
Ich bin Informatiker....was weiß ich wie man Bilder kleiner macht :)
Von 2te Wahl war keine rede....die Dinger wurden aber extra für mich in Italien bestellt. Ne Rücknahme will er daher nicht akzeptieren (hat er mir schon vorher geschrieben).
ich mach daheim mal neue Bilder und dann hau ich den Menschen mal drauf an. Bei dem haben aber wohl auch schon andere im Forum bestellt...und waren wohl sehr zufrieden...
Von 2te Wahl war keine rede....die Dinger wurden aber extra für mich in Italien bestellt. Ne Rücknahme will er daher nicht akzeptieren (hat er mir schon vorher geschrieben).
ich mach daheim mal neue Bilder und dann hau ich den Menschen mal drauf an. Bei dem haben aber wohl auch schon andere im Forum bestellt...und waren wohl sehr zufrieden...
Haste die mal getragen ??? Haben ja lauter tiefe Kratzer/ Einkerbungen. Sehen ja aus wie nach einem schönen Abflug.
- Mäcdrive199
- HVA-Mitglied
Sind die denn iwie defekt oder aufgerissen?
ich meine ist natürlich scheisse wenn man sowas neu bestellt aber wenn ansonsten die stiefel gut sind und der preis auch gut war würd ich die olle schraube vllt austauschen (so vergnissgnaddelte schrauben kann ich nicht haben^^) und damit fahren, nach einer saison sehen die ja sowieso aus wie sau
ich meine ist natürlich scheisse wenn man sowas neu bestellt aber wenn ansonsten die stiefel gut sind und der preis auch gut war würd ich die olle schraube vllt austauschen (so vergnissgnaddelte schrauben kann ich nicht haben^^) und damit fahren, nach einer saison sehen die ja sowieso aus wie sau

Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!
Ebenfalls, dieses Jahr gekauft wie schon an anderer Stelle geschrieben. Nix zu meckern.visiting hat geschrieben: Meine Gaerne waren neu 100% top - und das vor sehr deutlich weniger als 20 Jahren (2011)...
wenn der mangel nicht in der artikelbeschreibung stand ist das nen recht zur rückgabe!
oder nachbesserung (geht schlecht) oder austausch, oder preisnachlass.
behaupte ich mal als gelernter kaufmann!

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Also ich würde das nicht akzeptieren!
Die schauen ja wirklich gebraucht aus! Mach dich mal schlau, wie deine Rechte sind zwecks Rückgaberecht etc.
Und dann wüd ich da mal freundlich anrufen und nachfragen was das soll.
Die schauen ja wirklich gebraucht aus! Mach dich mal schlau, wie deine Rechte sind zwecks Rückgaberecht etc.

Sm 610 i.E. 2009
Richtig würde die komentarlos oder als nicht gefallen zurück schicken. Aber mal erlich, warum Sumosocken ??? Sind meist tuer und bringen nicht viel. Habe an meine eine Metallplatte drann geschraubt, nachdem sie angeschliffen waren und gut ist.SonnigesNaabeck hat geschrieben:Also ich würde das nicht akzeptieren!
-
- Administrator
Stahl in der Halle ist nicht gerne gesehen....
Die Dinger sind definitiv nicht gebraucht, nur schlecht verarbeitet.
Ich werd reklamieren....
Die Dinger sind definitiv nicht gebraucht, nur schlecht verarbeitet.
Ich werd reklamieren....
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
prophet hat geschrieben:wenn der mangel nicht in der artikelbeschreibung stand ist das nen recht zur rückgabe!

auch wenns jetzt lange dauert... bis zur Saison ist noch ne weile hin. aber beschädigtes Zeug würde ich auch nicht annehmen ! egal wie teuer oder billig.
mensch... Glück gehabt was ? wie beim Kupplungskorb

- nixwie
- HVA-Orakel
War wahrscheinlich der selbe Händler........dr.-hasenbein hat geschrieben:... Glück gehabt was ? wie beim Kupplungskorb

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Böhse, böhse...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- Administrator
War nicht der gleiche Händler....
Aber irgendwie schein ich die Kacke an den Hacken zu haben....wenn also beim nächsten Treffen wer streng müffelt....

Aber irgendwie schein ich die Kacke an den Hacken zu haben....wenn also beim nächsten Treffen wer streng müffelt....
Huskyschrauber hat geschrieben:War nicht der gleiche Händler....

AAAAHHHHH wie Geil.
Bringe ich dir ein Deo mit.Huskyschrauber hat geschrieben: Aber irgendwie schein ich die Kacke an den Hacken zu haben....wenn also beim nächsten Treffen wer streng müffelt....

hahahha wie geil....Huskyschrauber hat geschrieben:Ich bin Informatiker....was weiß ich wie man Bilder kleiner macht :)

Hast'de dafür unterschrieben...????Huskyschrauber hat geschrieben:...die Dinger wurden aber extra für mich in Italien bestellt.
Ne Rücknahme will er daher nicht akzeptieren (hat er mir schon vorher geschrieben).
Wird da schwer mit Rückgabe....würde an den Preis gehen und a bissl was zurückverlangen, wie schon erwähnt wurde....Schrammen bekommen die Dinger immer....
Mein Vater sagt'de immer, wer billig kauft ... kauft meistens zweimal....

Grüße...
-
- Administrator
Wenn ich ne Billig-Marke gekauft hätte würd ich das ja einsehen...aber Gaerne ist halt schon ne bekannte Marke....
Ich hab ja keine Stichsäge von ner Praktiker-Eigenmarke gekauft...sondern ne blaue Bosch. Aber die halt günstiger...
Ich hab ja keine Stichsäge von ner Praktiker-Eigenmarke gekauft...sondern ne blaue Bosch. Aber die halt günstiger...