Reifen empfehlungen
Moderator: Moderatoren
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Re: Reifen empfehlungen
Ruf lieber mal bei Metzeler an und frag nach...ich find über den Extreme wiedersprüchliche Angaben.
ok ja wenn nicht habe ich noch den michelin ac 10 im auge der ist auch top wie einige schon hier geschrieben habe soll ich lieber den nehmen bei dem steht ganz klar das der zugelassen ist 

Suche HGS anlage und einen WRE Tacho !!!
-
- Administrator
Ich fahr nen enduroComp3. Der TÜV hat mal nicht gemeckert :)
Und auf das, was die anderen sagen, würd ich mich nicht verlassen. Ruf an und du weißt es. Aber ich glaube das alle FIM-Zugelassenen Reifen Straßenzulassung brauchen. Das Schreibt wohl die FIM vor...
Und auf das, was die anderen sagen, würd ich mich nicht verlassen. Ruf an und du weißt es. Aber ich glaube das alle FIM-Zugelassenen Reifen Straßenzulassung brauchen. Das Schreibt wohl die FIM vor...
hmm bei reifen.com gibt es den ac10 cross comp. nur noch für hinten ? was für einen soll ich jetzt vorne nehmen ?
hier mal einen link die es noch für vorne gibt, auch von michelin weil hinten würde ich ja gerne den ac10 drauf haben
http://www.reifen.com/de/TyreSize/List/ ... terKey=107
hier mal einen link die es noch für vorne gibt, auch von michelin weil hinten würde ich ja gerne den ac10 drauf haben
http://www.reifen.com/de/TyreSize/List/ ... terKey=107
nimm den Enduro Competition IV, den hab ich auch drauf.
bin ich mit zufrieden mit der pelle
bin ich mit zufrieden mit der pelle
e-nummer ? weil bei dem steht 100% wettbewerbs reifen :-D will mir da ganz sicher sein wie gesagt muss im januar zum tüv meine karre von sumo felgen auf enduro eintragen lassen und da werden die bestimmt verschärft auf die reifen achten :-D
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Soweit ich weiß haben alle FIM-homologierten Enduroreifen eine Straßenzulassung. FIM-homologiert ist der Metzeler Six Days Extreme Reifen. Wirklich auf der Straße brauchst Du den aber nicht fahren, das ist Dir klar?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- Administrator
http://www.michelin.de/motorradreifen/o ... ype=type_2
Bei nicht zugelassenen Reifen steht extra ein NHS dran.....
Bei nicht zugelassenen Reifen steht extra ein NHS dran.....
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE449
Morgen
Ich fahre MCE 6 Days Extreme
Liebe grüße
Mike
Ich fahre MCE 6 Days Extreme
Liebe grüße
Mike
Hi,
ja bei der Umtragung der Räder haben die gern ein genaueres Auge auf die Reifengröße.
ja bei der Umtragung der Räder haben die gern ein genaueres Auge auf die Reifengröße.

- te fahrer
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE610 bj.98
also der metzler 6 days un der enduro comp.3 hab ich beide scho gefahrn un zugelassen gekriegt
sind beide nich verkehrt
sind beide nich verkehrt