ich habe jetz meine CR 250 Bj. 83 auch fetig u. hoffe auf ein besseres Wetter um eine Probefahrt machen zu können.[img][Per E-Mail senden: 006Per E-Mail senden: 006/img] hier mein Projekt.Ich hoffe es gefällt

Moderator: Moderatoren
sinisalo hat geschrieben:Ich hätte da jetzt schon länger gerne mal ne frage. Was macht ihr denn eigentlich mit den alten Böcken , wenn sie fertig restauriert sind? Das basteln und Schrauben und sich dran freuen was altes wieder aufgebaut zu haben , kann ich ja noch verstehen. Und dann ?
Hab gelesen- nicht dreckig machen , tut so weh! Kann ich ja auch noch verstehen. Aber wofür dann das alles?
HVA tom hat geschrieben:sinisalo hat geschrieben:Ich hätte da jetzt schon länger gerne mal ne frage. Was macht ihr denn eigentlich mit den alten Böcken , wenn sie fertig restauriert sind? Das basteln und Schrauben und sich dran freuen was altes wieder aufgebaut zu haben , kann ich ja noch verstehen. Und dann ?
Hab gelesen- nicht dreckig machen , tut so weh! Kann ich ja auch noch verstehen. Aber wofür dann das alles?
@ DHX 77 , ja die bilder und das was polli geschrieben hat , am besten in einen neuen thread reinsetzen über seine CR 250 ´83 , weil ein mix aus den ganzen mopeds wird irgendwann ein thread wo jeder dann hier schreibt, zerrissen wird dadurch nichts da es noch wenig geschrieben wurde.
@ sinisalodas ist ein hobby das in verschidene richtungen sich ausbreiten kann , für mich sind das motorräder die ich neuaufbaue und sie dann so lasse , und in dreck kommt von denen keine mehr rein bei mir , sie haben den ruhestand bei mir , ich mach aber dadurch nichts kaputt denn von jahr zu jahr werden sie immer rarer , und verkaufen will ich sie nicht , eher noch ein bis zwei neuaufbauen , ich bin mehr der sammler typ und schrauber
![]()
andere fahren damit , und ich hab zum dreck fahren eine japse yamsel YZ 250 /2 takt mit brief
![]()
und ich hab schon gemerkt unter 7 motorräder darf ich nicht runterkommen
also dann fehlt mir was (entzug
) ich brauch immer die 7 stück + noch was dazu