8.12. Nikolausenduro im Hoopepark
Moderator: Moderatoren
-
Schneckensucher
- HVA-Brenner
8.12. Nikolausenduro im Hoopepark
Mahlzeit Gemeinde,
ist am 8.12. einer im Hoopepark?
Gruß Schneckensucher
ist am 8.12. einer im Hoopepark?
Gruß Schneckensucher
Endurofahrer sind die umgänglichsten Menschen: "Ach komm, Schlamm drüber"
-
Schneckensucher
- HVA-Brenner
Re: 8.12. Nikolausenduro im Hoopepark
Ja, ich war da.
Strecke war knochenhart, nur kleine Stücke im Wald waren aufgetaut und ließen sich gut fahren. Zum Teil ging es über gefrorene Eispfützen...
Es hat total Laune gemacht
, wunderschöne Veranstaltung, einziges Manko war, das ich ganz alleine dort war. Mein Kollege meinte, es wäre zu kalt (-4, Grätengraupe!)
.
Hatte bei den Sportfahrern genannt, in die Einsteiger und Serienenduroklasse gehörte ich meiner Meinung wohl ehr nicht.
Am Start stand ich dann mit 10 weiteren Startern meiner Klasse (Mofas bis 125 cm³). Der Jüngste war etwa 13-14, der Älteste außer mir ca. 20. Ich war mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich mit meinen 42 hier hin gehörte...
Wärend des Rennens habe ich mich drei Mal weggelegt, einmal davon auch schon ziemlich gut (da kam Roß samt Reiter die Landezone des Tables runtergerutscht, da ich mich oben auf dem Eis verbremst hatte
)
Fazit: Mir fehlten ca. 4 Minuten zum Pokal, so ist es ein für mich wunderschöner 4. Platz geworden.
Was ein schöner Tag!
Muß ich auch noch erzählen:
Neben mir stand ein kleiner Bengel (15,16?), der seinen beiden Startern rechts und links direkt vor dem Start noch einmal die Hand gab und viel Glück wünschte. Hatte ich so noch nie gesehen.
Werde ich mir abgucken! 
Gruß Schneckensucher
Strecke war knochenhart, nur kleine Stücke im Wald waren aufgetaut und ließen sich gut fahren. Zum Teil ging es über gefrorene Eispfützen...
Es hat total Laune gemacht
Hatte bei den Sportfahrern genannt, in die Einsteiger und Serienenduroklasse gehörte ich meiner Meinung wohl ehr nicht.
Am Start stand ich dann mit 10 weiteren Startern meiner Klasse (Mofas bis 125 cm³). Der Jüngste war etwa 13-14, der Älteste außer mir ca. 20. Ich war mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich mit meinen 42 hier hin gehörte...
Wärend des Rennens habe ich mich drei Mal weggelegt, einmal davon auch schon ziemlich gut (da kam Roß samt Reiter die Landezone des Tables runtergerutscht, da ich mich oben auf dem Eis verbremst hatte
Fazit: Mir fehlten ca. 4 Minuten zum Pokal, so ist es ein für mich wunderschöner 4. Platz geworden.
Was ein schöner Tag!
Muß ich auch noch erzählen:
Neben mir stand ein kleiner Bengel (15,16?), der seinen beiden Startern rechts und links direkt vor dem Start noch einmal die Hand gab und viel Glück wünschte. Hatte ich so noch nie gesehen.
Gruß Schneckensucher
- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM 610 Dual '99
Yeah,
das hört sich nach viel Spass an.
Die Fairness des Bengels is doch cool, sollte bei jedem zum Sportsgeist dazugehören. Alles andere ist zu verbissen...
Gruß
das hört sich nach viel Spass an.
Die Fairness des Bengels is doch cool, sollte bei jedem zum Sportsgeist dazugehören. Alles andere ist zu verbissen...
Gruß
Gruß iHQ
- Huskytuller
- ...playin' different!
Du wirst noch vieeeeeel mehr lernen im Wettkampf !Hatte ich so noch nie gesehen.
P.S.: Neben mir stand ein kleiner Bengel (15,16?), der seinen beiden Startern rechts und links direkt vor dem Start noch einmal die Hand gab und viel Glück wünschte.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
-
Schneckensucher
- HVA-Brenner
Morgen Tuller,Du wirst noch vieeeeeel mehr lernen im Wettkampf !
ist ja nicht so, als wäre das mein erster Wettkampf gewesen...
Na klar wünscht man seinem Nachbarn mal eben so "viel Glück". Aber so in der Form hatte ich das noch nie gesehen.
Wir standen in der Reihe, alle fuhren so langsam den Adrenalinpegel hoch, noch 30 sec. bis zum Start, da grabbelt einer an meinem Arm. Ich habe das erst nicht so ernst genommen, wegen der Anspannung vorm Start. Dann noch mal, ich schau nach rechts, hält der mir total relaxt seine Hand entgegen wünscht viel Glück, andere Seite auch, noch 15 sek. bis zum Start und los gehts...
Um sofort irgendwelche Gerüchte zu zerstreuen: Nein, ich glaube nicht das der warm war und auf alte Herren steht
Fand ich persönlich wirklich nett, werde ich beim nächsten Mal auch so machen.
Mit dieweltistdochnichtuntergegangenem Gruß
Schneckensucher
- williMeier
- HVA-Gott
nicht warm oder fair sondern aus mitleid/beileid wg deinem alter 
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
-
Schneckensucher
- HVA-Brenner
williMeier hat geschrieben:nicht warm oder fair sondern aus mitleid/beileid wg deinem alter
Frohe Weihnachten,
Schneckensucher