Coole Geschichten, die auch peinlich sein können....

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Re: "PEINLICH"

Beitrag von dr.-hasenbein »

Dirk, eigentlich könnte dein: "mein Leben bei POLO" auch hier rein :mrgreen:
Mad Mex
HVA-Brenner
Motorrad: TE610 '2000"

Beitrag von Mad Mex »

öööhm....wie meinen?
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Huskybrenner hat geschrieben:Hier isser :

http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... ten#p67387
Hab mal beide Thread's zusammengeführt... :freak:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Mad Mex hat geschrieben:öööhm....wie meinen?

Den hier...viel Spass beim lesen.... http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... hilit=Polo :Top: :mrgreen:
Mad Mex
HVA-Brenner

Re: Coole Geschichten, die auch peinlich sein können....

Beitrag von Mad Mex »

Acksooooo.....ich heiß auch Dirk, deswegen ;-)

Der Brenner mag Rollerfahrer.....?

Als ich in Iserlohn stationiert war hatte ich neben einer 750er Gixxer noch einen Wasserbüffel, so schön mit der britischen Auspuffanlage. Jedenfalls bin ich so am rumcruisen als ein junger Bengel mit seinem Entsafter neben mir an der Ampel hält, kurz auf mein betagtes Mopped schaut....wohl mitbekommt das es ein 2Takter ist und mich durch heftiges Gasgriffschrauben zu einem Ampelstart auffordert....nunja.....70Ps gegen 7Ps (oder watt auch immer) :evil1:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Wasserbüffel :gruebel:
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Mad Mex hat geschrieben:Bis noch'n Jungspund was? :mrgreen:
Bin zwar kein Jungspund, mußte aber auch 2x hinschauen als ich das hier an der Tanke gesehen habe:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... w&dur=1909
Dachte erst es wäre eine SR500, sah aber irgentwie anders aus. Hatte ganz groß geschaut als ich ihm sagte das sein Federbein hinten links tot war. Sah irgentwie leicht verbogen aus.

MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

beide kisten, GT750 und XS sind ja wohl leider geil! :yes:
unklar
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Ein Wasserbüffel steht ab und zu bei der Kathi in Heckenhof.

@Doc
Kleines Rätsel für Dich:
Lieber Wasserbüffel oder Güllepumpe? :rofl1:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Don hat geschrieben:Güllepumpe?
dem habsch schon gehört :gruebel:

WaBü kannte ich nicht, hab auch auf den ersten Eindruck (Keine Auspuffbirne) nicht mal geglaubt das das Ding ´n Stinktakter ist...
MxGlass
HVA-Brenner
Motorrad: SM 610 '06

Beitrag von MxGlass »

Mensch was ist denn hier los :D Ich bin erst 18 und weiß was nen Wasserbüffel und ne Güllepumpe ist. Naja Altersvergesslichkeit, nech? :D

Die Honda CX 500 war nen Motorrad, dass es iwie als alles gab: Tourer, Sportler, Chopper was weiß ich nicht alles... Bisher dachte ich, dass die Karre Güllepumpe hieß weil se so kacke ausschaut aber laut Wiki, hat sie wohl auf Grund ihrer hochmodernen Wasserkühlung zu diesem Namen gefunden. Wie auch immer :D

Eine Geschichte hab ich auch noch...
Ich war eines Nachmittags auf meiner geilen MZ Sm in der Innenstadt unterwegs. Hauptstraße- 2Spurig in jede Richtung.
Joa ich war da halt gemütlich am langfahren und seh am Straßenrand ne gruppe Mädels. Mein hormongesteuertes Gehirn gibt natürlich prompt den Befehl: hingucken.
Doof war halt nur, dass das Auto vor mir geschnitten wurde und der Typ prompt sein ABS testen musste.. Hab halt nur aus dem Augenwinkel rote Bremslichter gesehen, aber da wars natürlich schon zu spät und ich bin schön hintendrauf gefahren. Zufällig kam aus der Gegenrichtung grad nen Polizeiwagen, die natürlich sofort anhielten und alles absperrten. Da ich ja noch in der Probezeit befand und der nette Herr und die junge Dame von der Polizei meinten ich hätte den Sicherheitsabstand nicht eingehalten, musste ich im nachhinein leider ausführlich erklären wie es zu dem Unfall gekommen war. Die Dame von der Polizei (so ne ökotussi, mit mehr haaren unter den achseln als ich auf dem Kopf) fand das alles nicht so berauschend und hielt mir ne ganzschöne Standpauke.. :ka:

Ihr Kollege konnte sich irgendwann das Lachen nicht mehr verkneifen :D
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

1. Philipp im zweiten Lehrjahr im Gourmetrestaurant (1 Stern)
Chef: "So die Gäste xy bekommen nun das Dessert, also alte Servietten raus, Tischdecke abkrümmeln, Dessertbesteck eindecken und neue Servietten vorlegen"
Ich : "Jo Chef!"
Geh ich zum Tisch (Richtige spießer, älteres Ehepaar, aus NRW :gigs: , dicken Mercedes, er deutschsprachig , sie ca 15 Jahre jünger(aber auch gut übern 60ger) und englisch sprachig)
"Excuse me madam, can i have your napkin?"
Sie schaut mich verdutzt an was ich nun von ihr wolle.
Ich: "It is between your legs!" (Serviette lag auf dem Schoß, ich mit meinen 17 jahren und solala englisch :rofl1: :rofl1: )
Ihr Gatte konnte sich ein lautes , aber herzliches Lachen nicht mehr verkneifen... und der Blick der Dame war einfach unbeschreiblich :ka: :mrgreen: :mrgreen:

Mein Restaurantleiter hat natürlich alles aus nächst nähe mitbekommen.... Das gab nen Anpfiff ^^
Naja die Gäste sehe ich heute noch öfters und sie müssen immer noch beide Schmunzeln wenn sie mich sehen :mrgreen:

2. Philipp im zweiten Lehrjahr Frühstücksdienst, HOCHSOMMER, bau gerade die Frühstücksterrasse auf (dürfte so halb 7 gewesen sein)
Kommt ne übelst attraktive Frau (+30) auf die Terrasse.(Heutzutage würde man MILF sagen :roll2: :heba: ) Sie war alleine und bestellte einen Cappuccino!
Ich geh zur Kaffeemaschine und berichte natürlich sofort meinen Kollegen von dem schönen Gast und bring mit breiten Grinsen den Cappuccino auf die Terrasse, die Sonne lachte mir ins Gesicht!
Und vor lauter gegugge auf Ausschnitt und Beine :shock: BAAAATZ Kippte mir der Cappuccino aus der Hand und viel auf den Tisch.
Die weiße Hose hat leicht was abbekommen und ich wäre am liebsten im Boden versunken... :oops: :oops: :oops:
Zum Glück hat die Dame total nett reagiert und ich konnte die Hose in die Wäscherei geben. :D
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

Ja....Weiber

Meine Schwester, 13 Jahre alt mußte natürlich auch mal auf meiner DT fahren, also flugs auf's Feld, meine Schwester auf die Karre gestiegen. Ok....also Kuppeln, erster Gang, langsam kommen lassen....leider war bei den Mädels zu diesem Zeitpunkt wohl das binäre Fahrsythem angesagt: Kupplung fliegen lassen, Vollgas und leicht pendelnd ,das einzige Schild weit und breit sauber mittig treffen.
Interessanterweise ist Selbiges eine Woche voher meiner Freundin genau dort passiert....und zwar exakt genau so. Der Yamaha Händler hat doof gekuckt das ich nochmal eine Lampenverkleidung innerhalb einer Woche brauchte.

Hmmm.....vieleicht sollte ich meiner Frau doch ne 490er Maico besorgen :evil1:
iHQ
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM 610 Dual '99

Beitrag von iHQ »

Vor 15 Jahren. Frisch verliebt meine neue ex 8-) fährt mit mir mit Moped durch die Gegend. Sie hat grad seit 14 Tagen den Führerschein. Wir kommen an eine Kreuzung und halten. Ich Schau nach links. Sehe meine Maus auf dem Moped. Sie kommt sehr langsam auf ihrem Moped angefahren und lächelt mir zu. Schau kurz auf die Ampel. Schau wieder nach links. Meine ex liegt auf'm Boden unterm Moped. Ich, häää was nun los. Guck nach hinten ob sie irgend ein Auto oder so vom Moped geholt hat. Nichts! Karre aufn Seitenständer gestellt und Moped von ihr weg geschoben/ gehoben. Danach gefragt was los und passiert ist. Sie stumpf "hab vergessen die Füße aufm Boden zu stellen" :kadw: 14 Tage später wars aus...

P.s. Sie war seeehhhhhrrrr Blond :lol:
Gruß iHQ
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

MxGlass hat geschrieben: Die Honda CX 500 war nen Motorrad, dass es iwie als alles gab: Tourer, Sportler, Chopper was weiß ich nicht alles... Bisher dachte ich, dass die Karre Güllepumpe hieß weil se so kacke ausschaut aber laut Wiki, hat sie wohl auf Grund ihrer hochmodernen Wasserkühlung zu diesem Namen gefunden. Wie auch immer :D
Warum die Güllepumpe, Güllepumpe heißt. Kannste hier lesen:
Bild

LG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Gussrad W***r :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

Haha zu geil die Geschichten hier! :rofl: :rofl:

Ich damals 15, jung dumm und der tollste Hecht von allen - wie sollte es anders sein?! :mrgreen:
Bei uns um Kaff warn die alljährlichen Festerl und ich wollte mich da mit meiner damaligen Schnecke treffen...
Also aufs Fahrrad geschwungen und mitn Affn Zahn die Straße runtergebrettert, da seh ich grad meine Olle laufn.
Gentleman-like geankert und die kleine aufn Sattel platz nehmen lassen (wir sind schonmal zu 3. gefahren, da sollte die Olle aufn Sattel natürlich kein Thema sein! 8-) ).
Natürlich sofort wieder in die Pedale gelatscht was nur geht, man(n) muss ja zeigen!
So ~ 100m vorm Festzelt waren zwei kleine Abstufungen vom Hügel zu je 1,5m denen ich immer gerne runtergesrpungen bin, konnte ja nicht jeder! :heba:
Kurz vor besagten Hügel schoss mir der Gedanke ins Spatznhirn wie geil das doch ausschaun muss wenn ich mit der Schnecke hinten druff da runterbretter, fahren wohlgemerkt, springen is nicht...
Da sie genau wusste wie ich ticke schrie se mich von hinten an: "Du fährst da jetzt bestimmt nicht runter!"
Zu spät - natürlich hatte ich schon längst den Tunnelblick und vor meinem geistigen Auge nur noch das megaoberaffengeile Bild wenns wir da zu zweit runterbrettern!
Ersten Hügel genommen und dann nahm das Unglück seinen Lauf, wie sollte es anders auch sein?
Irgendwie hats uns urplötzlich ausgehebelt, meine Freundin hat mich und das Fahrrad in der Luft überholt (wie das ging is mir bis heute ein Rätsel :ka: ) bin mitn Hinterrad nochmal übern ihrn Bauch drübergefahren weil sie ja iwie vor mir war und richtig schön vor versammelter Mannschaft auf die Fresse gelegt! :oops:
Dachte ja der Ollen wäre sonstwas passiert, aber die doofe Kuh hat nur da im Dreck gelegen und sich einen abgelacht! :lol:
Auf dem Fest konnt ich mich natürlich nimmer blicken lassen und wir ham spontan auf nen DVD-Abend umgeschwenkt.
*Richtigtakter-Fahrer*
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

Mit meiner GXR habe ich auch ein paar lustige Geschichten erlebt.

Ich habe da so eine richtig gute Puppe kennen gelernt, also mußte die flugs zu einer Spritztour ( :mrgreen: ) eingeladen werden. Ich habe damals in Hemer gewohnt und da war es üblich zu einem Cafe am Möhnesee zu fahren. Wir waren ja jung und furchtlos, die Sonne brannte, also nur Jeans und T-Shirt an. Die Maus kam dann tatsächlich in Hotpants und vorne zusammengeknoteten Hemd zum vereinbarten Treffpunkt....lecker.
Von Hemer fährt man dann über Balve zur Möhne. Aus Hemer raus ist die Strecke pfeilgerade und abschüßig, hier kann man richtig am Kabel ziehen....was ich dann auch gemacht habe. Der Rest der Strecke ist dann sehr kurvig und King Kenny kann hier mal zeigen wo der Elefant das Wasser läßt. Das Mädel hinter mir war etwas unruhig und zappelte zu Anfang hin und her, wurde dann aber ziemlich schmusig was mir natürlich gut gefiel.
Am Cafe angekommen wußte ich dann auch warum. Bei der Jagd die Strecke runter muß sich bei über 200 Sachen der Knoten vom Hemd gelöst haben, das Hemd ist dann bis zu den Armbeugen weggeflogen und sie ist die gesamte Strecke mit, mehr oder weniger, nacktem Oberkörper mitgefahren. Sah aber sehr gut aus und wurde entsprechend vom Fachpublikum gewürdigt.
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

schöne story!

ey mülli !, weiß noch wie im harz ins fahrerlager geflogen bin? cr 125. auflauf endurobahn hin zum fahrerlager. da war die wiese fein gemäht für uns forumtreffler/camper. och komm gibs noch mal gas auffm rasen. zeigen was die cr kann. die karre zieht los, geht erst auch ganz gut der gripp im gras, bleib am gas, die karre slided fein links raus und dann isser weg. der grip. da hab ich dann einen feinen lowsider hingelegt. 10++? mann lachen (natürlich). ham dann aber nachher noch richtig fein gegrillt. s is kuhl im osten. natürlich waren die reifen schuld. alt und abgenudelt :autsch: :cool2:
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Antworten