TE 610, Bj. 95 zu wenig Leistung !?!

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

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sespri
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Re: TE 610, Bj. 95 zu wenig Leistung !?!

Beitrag von sespri »

andre12 hat geschrieben:Check mal die Verdichtung,

Bye Andre
Genau.

Grundsätzlich überhaupt mal die drei Voraussetzungen: Motor mechanisch i.o. Benzinzufuhr i.o. Zündung i.o.
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Heretic
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Re: TE 610, Bj. 95 zu wenig Leistung !?!

Beitrag von Heretic »

verdichtung bei autodeko prüfen ist nicht so einfach :ka:
unklar
daniel
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Re: TE 610, Bj. 95 zu wenig Leistung !?!

Beitrag von daniel »

also an der einen kleineren Düse kann es nicht liegen ??
sespri
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Re: TE 610, Bj. 95 zu wenig Leistung !?!

Beitrag von sespri »

daniel hat geschrieben:also an der einen kleineren Düse kann es nicht liegen ??
Ich sage es mal so, wenn gemäss deiner Beschreibung die Hälfte der üblichen Leistung wegbleibt, ist eine etwas kleinere Düse kaum der Übeltäter. Und wenn der Vergaser kreuzfalsch bedüst ist, dann läuft die Kiste ohnehin nicht schlau.

Check wirklich mal die mechanische Gesundheit des Motors, einfach mal nach Plan vorgehen, sonst drehst Du dich ewig im Kreis.

Oder es ist alles in Ordnung und Du hast mehr erwartet...kennst niemanden, der so eine Maschine schon mal gefahren ist? Einfach um mal eine zweite Meinung einzuholen.

Sespri
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Dual-Sport
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Re: TE 610, Bj. 95 zu wenig Leistung !?!

Beitrag von Dual-Sport »

daniel hat geschrieben:..kann es daran liegen das die Mühle untenrum so schlapp ist.
Ob da jetzt 'ne 62er oder 68er Leerlaufdüse drin ist, sollte den Kohl nicht fett machen, wenn man's überhaupt beim Fahren merkt.
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Re: TE 610, Bj. 95 zu wenig Leistung !?!

Beitrag von Chefkoch »

Dual-Sport hat geschrieben: Ob da jetzt 'ne 62er oder 68er Leerlaufdüse drin ist, sollte den Kohl nicht fett machen, wenn man's überhaupt beim Fahren merkt.
Die LLD von 62 auf 68 macht viel aus, aber halt nur im Leerlauf bis Teillast so vielleicht ca 1/4 Vollgas, darüber spielt die nicht mehr gross mit...
daniel
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Re: TE 610, Bj. 95 zu wenig Leistung !?!

Beitrag von daniel »

mal wieder den alten Thread rausholen....bin immer noch auf der Suche nach Leistung ;-) ich suche verzweifelt eine Anleitung zum Zündung eistellen. Denke das diese bei mir nicht 100% eingestellt ist da es beim Gas wegnehmen gerne mal knallt.
Allerdings habe ich nichts gefunden zum Thema, bei meinen alten Hobeln kann man da schön an der Zündung drehen, abstände eisntellen etc...mit so modernen Sachen wie die Husky kenne ich mich leider nicht aus :-)

Danke !
Chefkoch
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Re: TE 610, Bj. 95 zu wenig Leistung !?!

Beitrag von Chefkoch »

Man kann nur den Zündzeitpunkt einstellen durch drehen der Statorplatte hinter dem Polrad.
Aber das verstellt sich ja nicht einfach so, nur bei den Ducati Zündungen von 95 bis glaub 99 kommt es oft vor dass sich der Magnetring im Polrad löst und verdreht.
Am besten mal mit einer Strobolampe den Zündpunkt kontrollieren, sollte im Standgas bei ca 5°Vorzündung liegen, brauchst noch eine 12V Batterie damit die Strobo funzt ;-)
Auspuffknallen kommt meist von nicht ganz dichten Krümmerverbindungen aber das hat keine Auswirkung auf die Leistung, Zündung macht eigentlich auch weniger aus als man meint...
daniel
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Re: TE 610, Bj. 95 zu wenig Leistung !?!

Beitrag von daniel »

Danke ! also doch mal in die Werkstatt fahren, sofern es sowas hier gibt...
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