Genau.andre12 hat geschrieben:Check mal die Verdichtung,
Bye Andre
Grundsätzlich überhaupt mal die drei Voraussetzungen: Motor mechanisch i.o. Benzinzufuhr i.o. Zündung i.o.
Moderator: Moderatoren
Genau.andre12 hat geschrieben:Check mal die Verdichtung,
Bye Andre
Ich sage es mal so, wenn gemäss deiner Beschreibung die Hälfte der üblichen Leistung wegbleibt, ist eine etwas kleinere Düse kaum der Übeltäter. Und wenn der Vergaser kreuzfalsch bedüst ist, dann läuft die Kiste ohnehin nicht schlau.daniel hat geschrieben:also an der einen kleineren Düse kann es nicht liegen ??
Ob da jetzt 'ne 62er oder 68er Leerlaufdüse drin ist, sollte den Kohl nicht fett machen, wenn man's überhaupt beim Fahren merkt.daniel hat geschrieben:..kann es daran liegen das die Mühle untenrum so schlapp ist.
Die LLD von 62 auf 68 macht viel aus, aber halt nur im Leerlauf bis Teillast so vielleicht ca 1/4 Vollgas, darüber spielt die nicht mehr gross mit...Dual-Sport hat geschrieben: Ob da jetzt 'ne 62er oder 68er Leerlaufdüse drin ist, sollte den Kohl nicht fett machen, wenn man's überhaupt beim Fahren merkt.