Beruflich hab ich jetzt nicht direkt Mit mopeds zu tuhn aber mit schrauben schon ich bin im Dritten Lehrjahr als Karosseriebauer in einem kleinen Unternehmen. In welchem wir auch so gut wie jeden Tag an der Restauration von Oldtimern aller Art hängen.
wie ich ich zeigt mal eure Karren thread schon geschrieben habe fahre ich als Auto ein Audi Coupe b3 typ 89 2,3 20V quattro bj 88
Ich bin Zwei Jahre lang eine 06er wre125 gefahren und joa da die Liebe zur Husqvarna geblieben ist und ich den zweitakt Geruch in der kurzen Abwesenheit meiner 125er schon vermisst hab. Musste was größeres her. Seit dem 12.12.12 bin ich Besitzer einer wr 360 bj 92.
Die gute soll nun komplett umgebaut und auf die Optik der Modelle ab Jahrgang 06 gebracht werden.
hierfür werden wohl aber noch viele Fragen meinerseits kommen. ich habe nun schon viel dem Forum entnommen und finde echt Klasse was ihr hier so alles an wichtigen Infos zusammen getragen habt.
ich benutz das jetzt hier mal um paa Infos zusammeln ich bräuchte noch die Daten der düsen etc die Original im Dellorto vhsb 37 Ds
verbaut sind. und eventuell hilfe wie man die Auslasssteuerung einstellt. (Karre will noch nicht anspringen =) )
danke schonmal und Auf eine gutes miteinander Jan