Hallo,
Wer hat den nackenschutz und was wäre der richtige den von leatt brave gibt's ja ein paar!
Liebe grüße
Mike
Erfahrung LEATT BRACE Nackenstütze
Moderator: Moderatoren
-
Mike0082
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE449
Liebe grüße
Mike
Seiten
Www-Mikes-car-style.de
Www-mx-Freunde-Süd.de momentan nur Facebook
Mike
Seiten
Www-Mikes-car-style.de
Re: Erfahrung LEATT BRACE Nackenstütze
Hallo Mike,
ich hatte Beide zur Anprobe zu Hause. Habe mich für den Moveo entschieden, den dieser passt auch zur Oneal Baja Jacke, sowie perfekt zum Madass Protektoren Jacke. Die Leatt Enduro Jacke war absolut billig verarbeitet. Die Moveo Nackenstütze finde ich auch zum An- und Ausziehen viel praktischer.
ich hatte Beide zur Anprobe zu Hause. Habe mich für den Moveo entschieden, den dieser passt auch zur Oneal Baja Jacke, sowie perfekt zum Madass Protektoren Jacke. Die Leatt Enduro Jacke war absolut billig verarbeitet. Die Moveo Nackenstütze finde ich auch zum An- und Ausziehen viel praktischer.
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
Ich fahr seit 4 Jahren das Leatt Brace Adventure mit dem dazugehörigen Brustpanzer. Anfangs ists etwas ungewohnt, aber einmal richtig eingestellt möchte man es nicht mehr missen!
Aufpassen musst du bei der Carbon-Variante. Das hab ich schon mal splittern gesehen. Der Typ wär auf der Strecke fast verblutet...
Aufpassen musst du bei der Carbon-Variante. Das hab ich schon mal splittern gesehen. Der Typ wär auf der Strecke fast verblutet...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
- Odo
- HVA-Neuling
- Motorrad: Te450 ie 08, XT660z
Also ich fahre seid 3 Jahen das Club brace.
Der Vorteil ist das du den Anschlagwinkel/Freiheitsgrad vorn und hinten individuel anpassen kannst.
Also ich merke das Ding gar nicht mehr.
Der Vorteil ist das du den Anschlagwinkel/Freiheitsgrad vorn und hinten individuel anpassen kannst.
Also ich merke das Ding gar nicht mehr.
The different between girls and boys is the price of the toys!
Hallo,
ich habe vor 2 Jahren ein Leatt Moto GPX gekauft und ein paar Mal getragen. Ich fands gut, kann mich nicht beschweren.
Möchte nun wieder eine Nackenstütze kaufen, schiele aber auch auf das Ortema Neck Brace. Ob´s besser ist weiß ich nicht. Preislich tut sich da nichts und die Änderungen gegenüber dem Leatt sind für mich nachvollziehbar.
ich habe vor 2 Jahren ein Leatt Moto GPX gekauft und ein paar Mal getragen. Ich fands gut, kann mich nicht beschweren.
Möchte nun wieder eine Nackenstütze kaufen, schiele aber auch auf das Ortema Neck Brace. Ob´s besser ist weiß ich nicht. Preislich tut sich da nichts und die Änderungen gegenüber dem Leatt sind für mich nachvollziehbar.
-
Mike0082
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE449
Hallo Jungs danke euch
Ich denke ich werde mal den leatt brace gpx probieren a kaufe ich von zupin b habe ich die prodecktor Jacke von Soul Race also Brauch ich einen den ich einstellen kann!
Hilft eh nicht probieren geht über Studieren ;)
Benjamin, ja corbon ist von den bruchkanten her allgemein gefährlich!
Ich denke ich werde mal den leatt brace gpx probieren a kaufe ich von zupin b habe ich die prodecktor Jacke von Soul Race also Brauch ich einen den ich einstellen kann!
Hilft eh nicht probieren geht über Studieren ;)
Benjamin, ja corbon ist von den bruchkanten her allgemein gefährlich!
Liebe grüße
Mike
Seiten
Www-Mikes-car-style.de
Mike
Seiten
Www-Mikes-car-style.de