ich selbst fahr auch nur auf ankommen und wenn am ende paar leute noch hinter mir sind, umso besser.

Moderator: Moderatoren
Sehe ich auch so......bruno hat geschrieben:alos ich finde den schon ziemlich schnell! Er überholt jeden der vor ihm fäht un dwird nie überholt.
Falls jemand wirklich Rennen fährt, der weiß was das bedeutet. Ausserdem sieht die Strecke angenehm aus. nicht zu doll nicht zu hart. Heutzutage übertreiben es manche Veranstalter ja wirklich, mit Steinen, Baumstämmen und anderen HIndernissen in den Sonderprüfungen.
SauberStefan7 hat geschrieben:Da habe ich einfach mal probiert (wenn das davor schon nicht klappt):
Ich komme ab 1:30 vorbei.
Gruß Stefan
hehe, is ja nahezu knight-style ;)Stefan7 hat geschrieben:Da habe ich einfach mal probiert (wenn das davor schon nicht klappt):
Ich komme ab 1:30 vorbei.
Gruß Stefan
man sollte da schon sauber drüber kommen, sons is das relativ ungemütlich. besonders die reifenstapel sehen in echt noch ne ganze ecke böser aus, als im video. die sind teilweise fast mannshoch und teils ist die angefahrene seite noch extremer, als die im video sichtbare abfahrseite. n großteil der hindernisse in meltewitz ist auch im training befahrbar und das is schon ganzschön übel. besonders, wenn gegen renn-/trainingsende die kräfte nachlassen.Don hat geschrieben:Jupp, das einzige was passieren könnte: Dass Du mit'm Vorderrad genau vor dem Anfang des 2. Stapels wieder landest. Dann legt's Dich. Alles andere sollte noch nicht zum abflug führen. Aber aus der hintersten Reihe ist das auch einfach gesagt. Solche Reifenstapel hab ich 'ne Zeit lang gehasst (da bin ich am Anfang gar nicht drüber gekommen)...