Bewerbung als Mitglied

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

nixwie
HVA-Orakel

Re: Bewerbung als Mitglied

Beitrag von nixwie »

Und welcher ADMIN hat jetzt an DON seine EIER ???
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

:ka:
duc2604
HVA-Neuling
Motorrad: WR 360

Beitrag von duc2604 »

prozac hat geschrieben:Guten Tag

Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als anerkanntes Mitglied im hiesigen Forum.

Mein Name ist Joel prozac. Ich bin 31 Jahre jung, fleissig, zielstrebig und dynamisch. Ausserdem bin handwerklich geschickt und
bringe dank vielen Reisen in die ganze Welt, eine gute Portion Lebenserfahrung, starkes Durchsetzungsvermögen,
tolle Social Skills und ein gutes Englisch in Wort und Schrift mit mir. Ich lebe in Basel in der Schweiz.
Seit einiger Zeit schon mache ich die Welt nun mit meiner BMW GS 1200 (2009) unsicher. Nicht weniger als 17 Länder habe ich in den letzten 3 Jahren mit meiner treuen Dicken bereist. Wenn immer möglich, abseits der Menschenmassen und den asphaltierten Strassen.
Mit der Zeit musste ich immer öfter feststellen, dass mein Gesicht von einem breiten, nicht enden wollenden Grinsen, heimgesucht wird, sobald ich mich im gefühlten 45° Winkel und den Zylindern am Boden streifend, durch enge Kurven winde. Die gleichen Symptome mit dem Dauergrinsen, stelle ich in letzter Zeit auch vermehrt abseits der Strassen in unwegsamen Gelände fest. Da die GS schnell an Ihre Grenzen zu kommen scheint und diese "Grins-Gefühle" eine Art Abhängigkeit bei mir erzeugen, scheine ich eine Steigerung, oder immer mehr davon zu brauchen. Ich habe erfolglos meinen Hausarzt um Hilfe gebeten.
Als letzte Möglichkeit habe ich mir nun Hilfe im Internet und bei Freunden gesucht, -und auch gefunden!
Nach intensiven Abklärungen habe ich endlich ein Rezept für meine "Krankheit" gefunden:

Rezept:
-mindestens 1 mal Wöchentlich: 1 Stk Husqvarna SM 511 R + 1 Stk AKRA-Komplettanlage + RaceMapII
-bei starken Depressionen: die oben genannten Komponenten mit 2 Stk 21" Crossräder kombinieren (max. 3 mal wöchentlich)
(sollte nicht mit Alkohol kombiniert werden)

Lange Rede kurzer Sinn: Seit ich mein 511er und die Crossräder habe, scheint es mir einiges besser zu gehen.
Da ich hoffentlich nun alle gewünschten Anforderungen für die Stelle als "Mitglied im hiesigen Forum" erfülle und ich überzeugt davon bin, dieser neuen Herausforderung gewachsen zu sein, würde ich mich über die Annahme bei Ihnen im Forum freuen.

Für eine kurze Kontaktaufnahme oder einem kurzen Feedback Ihrerseits, würde ich mich freuen.
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Joel prozac

Ich nehme an du arbeitest im Personalbereich, als Personalchef?! :rofl1:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

duc2604 hat geschrieben:Ich nehme an du arbeitest im Personalbereich, als Personalchef?! :rofl1:
... oder hast gerade 'n mehrtägiges Bewerbungstraining für Erwerbslose bei der Arbeitsagentur absolviert... ! Bild :mrgreen:
rx80-heiza
HVA-Driftkönig
Motorrad: WR 125 `09

Beitrag von rx80-heiza »

Ich habs mir jetz gerade zwar erst durchgelesen aber die Bewerbung find ich einfach cool ;-)
Viel Spaß hier im Forum!

:hva: :hva: :hva: :hva: :hva: :hva:
Immer rechts drehen Jungs ;) ;) ;)
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Mmh - Ansichtssache... :-|

... unumstößlicher Fakt bleibt aber, daß er sich zwar als Huskywemser wähnt, in Wahrheit aber im innersten Kern seiner selbst BMW-Treiber war und bleibt, da - wie Daniel ja schon fundiert auszuführen wußte und wir zu unser aller Leid ja auch nur zu gut wissen - die Vareser post-2010 Produkte allesamt unter der Bayernknute entstanden sind und sonst außer Farbe und Husqvarna-Logo so garnix mehr mit den Vorgängern aus bella Italia und Sverige zu tun haben.

Also fährt er im Grunde genommen 'ne untote G450X mit pingpong Motor in halber Italo Optik... :evil1:
duc2604
HVA-Neuling
Motorrad: WR 360

Beitrag von duc2604 »

Roadrunner hat geschrieben:Mmh - Ansichtssache... :-|

... unumstößlicher Fakt bleibt aber, daß er sich zwar als Huskywemser wähnt, in Wahrheit aber im innersten Kern seiner selbst BMW-Treiber war und bleibt, da - wie Daniel ja schon fundiert auszuführen wußte und wir zu unser aller Leid ja auch nur zu gut wissen - die Vareser post-2010 Produkte allesamt unter der Bayernknute entstanden sind und sonst außer Farbe und Husqvarna-Logo so garnix mehr mit den Vorgängern aus bella Italia und Sverige zu tun haben.

Also fährt er im Grunde genommen 'ne untote G450X mit pingpong Motor in halber Italo Optik... :evil1:
:Top: :heba:
Antworten