Hallo,
ich verkaufe meine 2006er SM. Sie wurde von einer WRE zur SM umgebaut.
Habe die Husky jetzt seit 6 Monaten und verkaufe sie, weil ich auf eine EXC umgestiegen bin. Sie hat ca. 28.000 km, aber vor 1.000 km wurde vom Vorbesitzer ein neuer Kolben + Beschichtung verbaut. 2006 ist meiner Meinung nach das schönste und beste Baujahr, da man die SELTENEN blau-gelben Plastiks drauf hat, die allerdings schon die NEUE OPTIK haben, aber noch die alte Technik ohne die ganze nervige Elektronik. Es ist eine Gianelli Komplettanlage montiert und der Vergaser wurde dementsprechend abgestimmt. Desweiteren wurde ein Federbein einer 610er TE verbaut, welches erst 600KM Laufleistung hat! Auch wurden andere Blinker, ein Enduro Kennzeichenhalter und passende Griffschalen verbaut. Außerdem hat die Husky einen neuen TÜV der für weitere 2 JAHRE gültig ist.
Als Zubehör gebe ich noch einen Lenker einer neueren SM und einen schwarzen SM Frontkoti mit.
Die Husqvarna kann selbstverständlich Probe gefahren werden. Sie steht in Niederbayern!
Bilder bekommt man auf Anfrage per PM. Sie ist optisch aber auf jeden Fall ein Highlight!
Preislich liegt die Husky bei 2850€.
SM 125 BJ 2006
Moderator: Moderatoren
SM 125 BJ 2006
Zuletzt geändert von Fasti am 01.02.13 - 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
- emti
- Foren-Hooligan
Ich würde dir empfehlen die Bilder gleich einzustellen. Erhöht vllt die Verkaufschancen - der Preis zieht da eher weniger 
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: SM 125 BJ 2006
habe leider noch keine Bilder als SM, die werden aber folgen!
Re: SM 125 BJ 2006
push!