Auslassteuerung ??
Moderator: Moderatoren
Auslassteuerung ??
hallo
hab folgende frage :
eine freund von mir hat einen 03er sm ! ich hab die 05er und wenn er den zündschlüssel rumdreht hört man dei auslasssteuerung ! und bei mir hört man sie nicht !!!
ist das bei der 05er so oder ist was faul ??????
mfg domi vielen dank !
hab folgende frage :
eine freund von mir hat einen 03er sm ! ich hab die 05er und wenn er den zündschlüssel rumdreht hört man dei auslasssteuerung ! und bei mir hört man sie nicht !!!
ist das bei der 05er so oder ist was faul ??????
mfg domi vielen dank !
WER ANDERE IN DER KURVE BRÄT FÄHRT MEIST EIN 2T HEIZGERÄT !!!
Re: Auslassteuerung ??
Sers Domi alles fit hält die Verkleidung noch hehe ;D! Mfg Nicolai
-
BO125
Hi,
also ich habe auch das 2005er modell der sms und bei mir hört man, wenn man den Zündschlüssel rumdreht, zwei mal son geräusch. Bei dir nich???
Musste echt mal gucken ob die batterie voll is ;)
also ich habe auch das 2005er modell der sms und bei mir hört man, wenn man den Zündschlüssel rumdreht, zwei mal son geräusch. Bei dir nich???
Musste echt mal gucken ob die batterie voll is ;)
batterie ist ganz sicher voll ! was kann es noch sein ? man hört echt nix !
@nicolai
jojo verkleidung hält noch ham wir ja auch gemacht ! ;D
@nicolai
jojo verkleidung hält noch ham wir ja auch gemacht ! ;D
- emti
- Foren-Hooligan
man das muss eigentlich da sein. nimm mal krümmer an mach se an und guck mal in zylinder rein. guck mal ob sich da was bewegt!
wie sich das geräusch anhört weißte ja?
am anfang dacht i nämlich da kommt kurz nen tuten oder so bis i dann festgestellt hab dass das nur dieses schleifen is...
wie sich das geräusch anhört weißte ja?
am anfang dacht i nämlich da kommt kurz nen tuten oder so bis i dann festgestellt hab dass das nur dieses schleifen is...
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
ich bin mir sicher das es nicht da ist ! aber ich werde ihn mal abnehmen und gucken !
ich hab eben geguckt sie geht wirklich nicht ! #
festsitzt sie aber auch nicht ich konnte sie mit einem finger etwas nach oben schieben !
was mach ich jetzt zu erst ? stromzufur überprüfen oder was ? kann es denn sein das der motor von der ASS kaputt ist ? was kostet ein neuer ?
festsitzt sie aber auch nicht ich konnte sie mit einem finger etwas nach oben schieben !
was mach ich jetzt zu erst ? stromzufur überprüfen oder was ? kann es denn sein das der motor von der ASS kaputt ist ? was kostet ein neuer ?
- emti
- Foren-Hooligan
ja guck erstmal nach strom! mess mal irgendwie durch. ansonsten hab i kein plan weiter...
Desmoquattro 4 ever
-
DoD
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: FS650E;FE400E
hatte ich bei meiner 2000 WRE auch, nur hat der Motor bei mir richtig gesponnen, sollte damals glaub ich 300 Mark kosten, versuch den wenns geht auf Garantie ausgetauscht zu bekommen, hab ich auch gemacht, merkst du denn nen Unterschied unter Volllast, gegen die von deinem Kumpel???
MfG Karsten
MfG Karsten
hi ! hat sich erledigt *freu* ;D !
ich habe mal den tank abgemacht um alles genau unter die lupe zu nehmen ! und da hab ich gesehen das der stecker vom strom ab war !
jetzt geht sie wieder !
ich habe mal den tank abgemacht um alles genau unter die lupe zu nehmen ! und da hab ich gesehen das der stecker vom strom ab war !
jetzt geht sie wieder !