Hallo zusammen,
auch ich habe mich für eine Husqvarna entschieden und bekomme zum Saisonstart (im März) eine Husqvarna 125 2006 neu! :)
Ob eine SMS oder eine WRE da hab ich mich noch nicht entschieden. :-/
Jetzt hat sich ja optisch an den 06er Modellen einiges getan, aber ist das wirklich alles nur Optik, oder haben die Modelle sich auch technisch verändert, das würde mich wirklich mal interessiren.
Und was ich garnicht verstehn kann, kenn selber zwei die fahren ne WRE 04 und 05 und beide behaupten Mineralöl sei für die Husqvarna 2 Takt (125ccm) besser, das versteh ich nicht ich dachte gerade das Öl wäre schlecht für die Motoren ???
WRE/SMS 125 2006
Moderator: Moderatoren
Re: WRE/SMS 125 2006
die neuerungen sind eigentlich nur im optischen. technisch ist so ziemlich alles gleich, wie bei den vorgängern.
mineralöl kannste innen roller kippen... die huskymotoren sind schon ziemlich empfindlich, gedrosselt geht da schonma ein teilsyntetisches öl, offen fahr ich nur vollsynthetik. mineralöl kommt bei mir nicht innen tank.
mineralöl kannste innen roller kippen... die huskymotoren sind schon ziemlich empfindlich, gedrosselt geht da schonma ein teilsyntetisches öl, offen fahr ich nur vollsynthetik. mineralöl kommt bei mir nicht innen tank.
Re: WRE/SMS 125 2006
Entscheident ist die Temperatur, ab der ein Öl verbrennt. Husky 2T Motoren fordern schon relativ hohe Temperaturen, insbesondere wenn Du sie hoch drehen lassen willst. Allerdings brauchst Du beim einfahren kein spezielles ÖL, danach aber kein Roller- oder Mineralöl mehr.