Mazocchi usd
Moderator: Moderatoren
- Two-stroker
- HVA-Orakel
Mazocchi usd
Huhu,
Ich such ne mazocchi usd gabel als ersatz fuer die 45er showa in der 360 er.
Endweden nur die holme..weia aber ich ob die in die bruecke passen alternativ mazocchigabel komplett mit bruecke.
Hat einer was schoenes?
Ich such ne mazocchi usd gabel als ersatz fuer die 45er showa in der 360 er.
Endweden nur die holme..weia aber ich ob die in die bruecke passen alternativ mazocchigabel komplett mit bruecke.
Hat einer was schoenes?
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
Re: Mazocchi usd
fat toni hatte mal sowas im Angebot http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=38612
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: sm610(660)
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!
Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)
Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)
Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
Ich hab 3 Stück, was brauchst du?
Einmal Enduro, zwei mal Supermoto.
Einmal Enduro, zwei mal Supermoto.
hey, ich brauch von ner 45er marzocchi shiver ne obere gabelbrücke meine ist leider gerissen...! ist für ne te 410 wobei ich nicht glaube das das orginal ist... hat sicher jemand vor mir umgebaut... und ich weiss nicht was der unterschied zwischen gelände und sm brücke ist?? 

Der Versatz ist der Unterschied bei manchen.
wie kriege ich nun raus welche brücken bei mir verbaut wurden? habt ihr vllt ein paar maße für mich?
Was für ein Moped fährst Du...welches Modell genau.....?????sk_te410 hat geschrieben:wie kriege ich nun raus welche brücken bei mir verbaut wurden? habt ihr vllt ein paar maße für mich?
ich fahre ne te 410 (2aa) von 11.1998 allerdings wurde das motorrad schon leicht modifiziert von mehreren leuten so das ich nicht weiss was überhaupt noch orginal ist O.o die nummer auf der alten brücke ist die 8001-69319 die zahlen sind seh schlecht lesbar ich hoffe ich habs richtig entziffert
Zeisch mal nen Bild von dem Moped.... 

mit bildern vom moped is grade schwierig... ich hab die schon zum größten teil zerlegt :( weil ich die neu lackiere und der rahmen und die schwinge gepullvert werden sollen