Leo Vince x3
Moderator: Moderatoren
- Relaunch2010
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM610IE 09
Re: Leo Vince x3
Wieso brechen? 

weil die Carbon Schellen das gerne mal machen
hatte mal nen Akra, da sind beide abgerissen

hatte mal nen Akra, da sind beide abgerissen

Hier könnte Ihre Meinung stehen.
- Relaunch2010
- HVA-Brenner
Dann hoffe ich mal, dass Leovince zumindest die Schellen besser machen kann. Bei den Auspuffanlagen kann man Akrapovic ja kaum was vormachen
Lg

Lg

kann auch sein, dass es am Pott lag, der hat auch, dann mit Metall Schellen, die Aluhalterung vom Heckrahmen weggerissen 

- Relaunch2010
- HVA-Brenner
Du verarschst mich... 

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Also soweit ich weiß liegen meine ziehmlich genau auf. kann sein das da paar mm fehlen.
Wie siehts bei dir aus? Hast du noch den org. Lambastecker drinnen oder hast du auch nen anderen montiert.
Hab im moment noch den ori drinnen. bin schon gespannt wie sich der leo mit dem stecker verträgt.....
Wie siehts bei dir aus? Hast du noch den org. Lambastecker drinnen oder hast du auch nen anderen montiert.
Hab im moment noch den ori drinnen. bin schon gespannt wie sich der leo mit dem stecker verträgt.....

Sm 610 i.E. 2009
- Relaunch2010
- HVA-Brenner
Ok Danke. Also die vordere Schelle ist ganz beisammen, bei der hinteren ist ein bisschen Abstand. Wobei die vordere auch schön anliegt, und bei der hinteren eben der Spalt ist weil sie leicht verzogen ist.
Also wenn du die Lamda drinnen lässt ändert sich nichts am Motorlauf weil sich ja nichts ändert an der Gemischaufbereitung. Nur die Abgase gehen leichter weg weil der Leo keinen Kat hat.
Ich habe schon Powercommander 5 & Auto Tune zu Hause
Ich werde berichten....
Lg

Also wenn du die Lamda drinnen lässt ändert sich nichts am Motorlauf weil sich ja nichts ändert an der Gemischaufbereitung. Nur die Abgase gehen leichter weg weil der Leo keinen Kat hat.
Ich habe schon Powercommander 5 & Auto Tune zu Hause

Ich werde berichten....
Lg
neinRelaunch2010 hat geschrieben:Du verarschst mich...

es gab da mal n Bild von...is aber weg...hat damals beide abgerissen, erst die Vordere danach die hinten

- Relaunch2010
- HVA-Brenner
Ok, dann war der Motor ohne Ausgleichswelle Schuld 

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
So, gestern bin ich spontan ne kleine Runde gefahren!
Hört sich recht ordentlich an, untermalt vom typischen x3 bollern!
Lamba stecker hab ich noch drinnen, hab mir aber irgendwie eingeblidet das sie nen dicken besser vorwärts kommt, und auch aufs Hinterrad!
Was mir aufgefallen ist das meine 610ner etwas mehr gestunken hat! Liegts am fehlenden Kat oder evtl weil der Pot neu ist?
Ansonsten bin ich zufrieden!

Hört sich recht ordentlich an, untermalt vom typischen x3 bollern!

Lamba stecker hab ich noch drinnen, hab mir aber irgendwie eingeblidet das sie nen dicken besser vorwärts kommt, und auch aufs Hinterrad!

Was mir aufgefallen ist das meine 610ner etwas mehr gestunken hat! Liegts am fehlenden Kat oder evtl weil der Pot neu ist?
Ansonsten bin ich zufrieden!

Sm 610 i.E. 2009
- Relaunch2010
- HVA-Brenner
Also wenn die Abgase mehr stinken liegts ws. am fehlenden Kat.
Riecht wieder etwas mehr nach Benzin *g*
Könnte aber natürlich auch der neue Endpott sein, wirst ws. erst im Sommer nach den ersten hundert Kilometern richtig beurteilen können. Aber die ganze Dämmwolle muss sich auch erst mal einbrennen

Könnte aber natürlich auch der neue Endpott sein, wirst ws. erst im Sommer nach den ersten hundert Kilometern richtig beurteilen können. Aber die ganze Dämmwolle muss sich auch erst mal einbrennen

Fährt jemand von euch den X3 mit Karbonkappe?
Das ist ja die Version ohne e-Nr. und ohne zusätzliche db-Eater.
Ist da serienmäßig ein db-Eater verbaut. Wenn ja, wie bekommt man den ausgebaut, die Karbonkappe kann man nicht so einfach abschrauben wie bei der Aluversion.
Warum ist der X3 bei manchen 610 mit zwei und bei anderen nur mit einem Halter montiert?
Das ist ja die Version ohne e-Nr. und ohne zusätzliche db-Eater.
Ist da serienmäßig ein db-Eater verbaut. Wenn ja, wie bekommt man den ausgebaut, die Karbonkappe kann man nicht so einfach abschrauben wie bei der Aluversion.
Warum ist der X3 bei manchen 610 mit zwei und bei anderen nur mit einem Halter montiert?
hey
ich fahre den x3 in titan mit carbon kappe, da ist nichts drin verbaut und es gibt auch keinen eater dazu =o)
aber es wäre schön wenn mir mal einer von euch ein gutes foto von der e nummer zukommen lassen würde und ein pdf oder scan von der abe wäre auch geil.
gruß
rene
ich fahre den x3 in titan mit carbon kappe, da ist nichts drin verbaut und es gibt auch keinen eater dazu =o)
aber es wäre schön wenn mir mal einer von euch ein gutes foto von der e nummer zukommen lassen würde und ein pdf oder scan von der abe wäre auch geil.
gruß
rene
- fungy
- HVA-Brenner
- Motorrad: TE450 '08
ein Schelm wer Böses dabei denkt...plath hat geschrieben: aber es wäre schön wenn mir mal einer von euch ein gutes foto von der e nummer zukommen lassen würde und ein pdf oder scan von der abe wäre auch geil.

Scherz...

- Relaunch2010
- HVA-Brenner
Traumhaft der Slip On für dieses Geld, sieht klasse aus und klingt richtig angenehm.
Bin gestern die ersten 100km damit gefahren.
Lg
Bin gestern die ersten 100km damit gefahren.
Lg
- Dateianhänge
-
- K800_P1000076.JPG (138.52 KiB) 3921 mal betrachtet
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Ja der ist echt cool! Bin mit meinem auch echt zufrieden, hab jetzt auch mal den kurzen DB-Killer drin gehabt , aber das ist doch recht laut und somit hab ich wieder den längeren verbaut.
Jetzt schaust noch bitte im Kennzeichenhalter-thread vorbei und dann bekommst auch du ein schönes Heck!
Jetzt schaust noch bitte im Kennzeichenhalter-thread vorbei und dann bekommst auch du ein schönes Heck!

Sm 610 i.E. 2009
- Relaunch2010
- HVA-Brenner
Ob du es glaubst oder nicht,- ich bin zufrieden mit dem Originalheck!
Aber Danke für den Tipp
Lg
PS: Läuft deine 610er auch kurz etwas lauter nach dem Start? Hört sich an wie Steuerketten rasseln?

Aber Danke für den Tipp

Lg
PS: Läuft deine 610er auch kurz etwas lauter nach dem Start? Hört sich an wie Steuerketten rasseln?
- fungy
- HVA-Brenner
- Motorrad: TE450 '08
Echt jetzt?Relaunch2010 hat geschrieben:Ob du es glaubst oder nicht,- ich bin zufrieden mit dem Originalheck!![]()

Hätte da auch mal eine Frage, habe jetzt schon komplett Google durchkämmt, aber finde nicht eine Seite, wo 2 Endtöpfe von Arrow oder Leovince angeboten werden für eine SM 510. Kennt ihr vielleicht eine Seite?
- Relaunch2010
- HVA-Brenner
@ Race
Nachdem das Bike Original nur 1 Endtopf hat, wird man da auch nicht viel finden...
Oder habe ich was falsch verstanden?
Lg
@fungy
Ja das ist mein Ernst
Nachdem das Bike Original nur 1 Endtopf hat, wird man da auch nicht viel finden...
Oder habe ich was falsch verstanden?

Lg
@fungy
Ja das ist mein Ernst