Benzinpumpe funzt nicht bei der TE 450

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
themerlin1
HVA-Neuling
Motorrad: TE 450

Benzinpumpe funzt nicht bei der TE 450

Beitrag von themerlin1 »

Hab ein Problem mit der Benzinpumpe. Problem, Anlasser dreht, aber springt nicht an. Hab dann mal hingehört und festgestellt, dass das Pumpenrelais zwar zieht aber nur ein Klick kommt und keinen Summen. Dann hab ich auch im Display Faile gelesen. Hab die Pumpe alleine an die Batterie angeschlossen und sie läuft. Hab auch Strom am Ausgang vom Relais, aber keinen an der Pumpe. Sicherungen sind alle ok. Ist auch aus heiterem Himmel gekommen, als ich den Deckel vom Kühler verloren hatte und darauf gleich den Motor ausgemacht hatte. Wurde also nicht sonderlich heiß. Da hinter mir ein Auto übern Deckel gefahren ist, konnte ich nicht heimfahren. Habe aber, als ich aufs abholen gewartet hatte mal versucht zu starten aber da war's schon, dass er durchdreht, aber nicht anspringt. Hab's dann zu Hause wieder versucht, kalt, aber leider ohne Erfolg.
Wer jetzt mal zum Husky Händler fahren und fragen, ob er mal durchmessen kann, also Auslesen ob ein Fehler vorliegt.
Hat einer sowas schon mal erlebt? Weiß jemand Abhilfe?
themerlin1
HVA-Neuling

Re: Benzinpumpe funzt nicht bei der TE 450

Beitrag von themerlin1 »

Scheinbar mal was neues, wo keiner bescheid weiß...
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Kann ja eigentlich nur nen Kabelbruch sein
themerlin1
HVA-Neuling

Beitrag von themerlin1 »

Im Moment bin ich noch beim Elektronikfehler. Also, dass die Elektronik der Pumpe widerspricht... ;-) Sollte da beim auslesen kein Fehler zu finden sein, dann muss ich wohl den Kabelbaum aufmachen und die Äste untersuchen. das allerdings macht dann keinen Spass mehr... Wenn ich Mechatroniker wäre und Schaltpläne vernünftig lesen können, könnte ich die Leitungen auch durchmessen, aber das wäre der letzte Schritt vorm aufschneiden...
Antworten