KARTBAHN IN NRW???????????
Moderator: Moderatoren
KARTBAHN IN NRW???????????
HALLO ZUSAMMEN
WEIS JEMAND, WO MAN ( IN NRW bzw. KÖLN DÜSSELDORF AACHEN DORMUND UND UMGEBUNG ) NOCH SUMO IN DER KARTBAHN FAHREN KANN??????
WEIS JEMAND, WO MAN ( IN NRW bzw. KÖLN DÜSSELDORF AACHEN DORMUND UND UMGEBUNG ) NOCH SUMO IN DER KARTBAHN FAHREN KANN??????
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Indoor, Outdoor???
Egal, sieht eher schlecht aus. In Herbron Sinn wird auf ner Indoorbahr regelmäßig Montags gefahren. Ich war aber noch nicht da und kann dazu auch nichts sagen.
Von wo kommst Du denn??
Gruß ;)
Egal, sieht eher schlecht aus. In Herbron Sinn wird auf ner Indoorbahr regelmäßig Montags gefahren. Ich war aber noch nicht da und kann dazu auch nichts sagen.
Von wo kommst Du denn??
Gruß ;)
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
Re: KARTBAHN IN NRW???????????
egal ob indoor oder outdoor
ich oder bessergesagt wir (denn wir sind zu 4ert)
kommen aus köln und du???????
wo liegt denn herbron??????
Mfg
ich oder bessergesagt wir (denn wir sind zu 4ert)
kommen aus köln und du???????
wo liegt denn herbron??????
Mfg
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Ich komme aus 53604 Bad Honnef, ca. 50 km von Köln weg.
Kleiner Tip, les mal hier:http://www.supermoto.de/php/phpforum/sh ... hp?id=2211
Gruß ;)
Kleiner Tip, les mal hier:http://www.supermoto.de/php/phpforum/sh ... hp?id=2211
Gruß ;)
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Hallo,
das heißt Herborn und liegt bei Dillenburg (einfach bei Web.de den Ruotenplaner anklicken und eingeben).
Die Halle ist von der Größe O.K. und hat sehr guten Grip.
Trainiert wird nur Montags und nicht wie auf der Webseite (Kartland Sinn - Google) zu lesen von 18:00 bis 23:00 Uhr, sondern effektiv nur von 19:00 bis 22:00 Uhr.
Es gab mal Transponder zur Zeitnahme, aber nun fallen die Dinger öfters aus und deshalb lassen die es meistens sein.
Im Winter sind schonmal 30 Motorräder da, dann könnt ihr euch vorstellen, wieviel gefahren wird, und wie die Luft dann ist.
Das Einzige was richtig Scheisse ist, ist der Sprit den man da nehmen muss. Die Karre stinkt noch Monate nachdem man da war.
Alles in allem eine gute Alternative im Winter. Aber so viele gibt es ja auch nicht.
Gruß Andreas.
das heißt Herborn und liegt bei Dillenburg (einfach bei Web.de den Ruotenplaner anklicken und eingeben).
Die Halle ist von der Größe O.K. und hat sehr guten Grip.
Trainiert wird nur Montags und nicht wie auf der Webseite (Kartland Sinn - Google) zu lesen von 18:00 bis 23:00 Uhr, sondern effektiv nur von 19:00 bis 22:00 Uhr.
Es gab mal Transponder zur Zeitnahme, aber nun fallen die Dinger öfters aus und deshalb lassen die es meistens sein.
Im Winter sind schonmal 30 Motorräder da, dann könnt ihr euch vorstellen, wieviel gefahren wird, und wie die Luft dann ist.
Das Einzige was richtig Scheisse ist, ist der Sprit den man da nehmen muss. Die Karre stinkt noch Monate nachdem man da war.
Alles in allem eine gute Alternative im Winter. Aber so viele gibt es ja auch nicht.
Gruß Andreas.
DANKE
ICH SCHAUE MAL NACH , WIE WEIT ES VON MIR IST.
DANKE
ICH SCHAUE MAL NACH , WIE WEIT ES VON MIR IST.
DANKE
HALLO ANDiGSXR
WO FÄHRST DU DENN IM SOMMER (bzw. bei angenehmen temperaturen) MIT DEINER SUMO???
WO FÄHRST DU DENN IM SOMMER (bzw. bei angenehmen temperaturen) MIT DEINER SUMO???
- andigsxr
- HVA-Gott
Hallo,
letztes Jahr waren wir hauptsächlich in Leese (ist bei Hannover/ Minden). Und wenn wir für länger weg waren (2-3 Tage), dann Harz Ring.
Komme aus Nordhessen und Leese ist das Nächste für mich- 170km. Zum Harzring habe ich 250 km zu fahren.
Wir waren auch schon in Ledenon (Südfrankreich - ist aber viel zu weit).
Es werden auch schonmal Termine in Hagen oder Oschersleben angeboten. Da kann ich aber nichts mehr reissen, da ich nun Husqvarna fahre und die von der Duke Battle das nicht so gerne haben.
Aber das wird eh nachlassen, da unser KTM Händler das nicht mehr macht und die Meisten hier ihre LC4s verkauft haben oder es vor haben.
In Sinn kann man im Sommer auch fahren, kann ich aber nicht ohne Weiteres empfehlen. Habe mich da im Sommer überhitzt. 30 Grad/ Halle/ kaum Fahrtwind/ Lederkombi, üble Kombination. Resultat: Kotzen/Kopfschmerzen- nicht so schön.
Gruß Andreas.
letztes Jahr waren wir hauptsächlich in Leese (ist bei Hannover/ Minden). Und wenn wir für länger weg waren (2-3 Tage), dann Harz Ring.
Komme aus Nordhessen und Leese ist das Nächste für mich- 170km. Zum Harzring habe ich 250 km zu fahren.
Wir waren auch schon in Ledenon (Südfrankreich - ist aber viel zu weit).
Es werden auch schonmal Termine in Hagen oder Oschersleben angeboten. Da kann ich aber nichts mehr reissen, da ich nun Husqvarna fahre und die von der Duke Battle das nicht so gerne haben.
Aber das wird eh nachlassen, da unser KTM Händler das nicht mehr macht und die Meisten hier ihre LC4s verkauft haben oder es vor haben.
In Sinn kann man im Sommer auch fahren, kann ich aber nicht ohne Weiteres empfehlen. Habe mich da im Sommer überhitzt. 30 Grad/ Halle/ kaum Fahrtwind/ Lederkombi, üble Kombination. Resultat: Kotzen/Kopfschmerzen- nicht so schön.
Gruß Andreas.
HALLO ANDI
DANKE ERSTMAL FÜR DEINE ANTWORT.
WIR SIND LETZTES JAHR ÖFTERS IN BITBURG GEFAHREN, SUPER STRECKE MIT SUPER GRIP.
WEIS NICHT OB DU VON BITBURG SCHON WAS GEHÖRT HAST, ODER DA WARST.
die strecke kann ich KANN ICH SEHR EMPFEHLEN.
LEESE UND HARZ RING ect. IST MIR ZU WEIT.
INS SPA ( BELGIEN ) IST DIE STRECKE AUCH SUPER.
Mfg
DANKE ERSTMAL FÜR DEINE ANTWORT.
WIR SIND LETZTES JAHR ÖFTERS IN BITBURG GEFAHREN, SUPER STRECKE MIT SUPER GRIP.
WEIS NICHT OB DU VON BITBURG SCHON WAS GEHÖRT HAST, ODER DA WARST.
die strecke kann ich KANN ICH SEHR EMPFEHLEN.
LEESE UND HARZ RING ect. IST MIR ZU WEIT.
INS SPA ( BELGIEN ) IST DIE STRECKE AUCH SUPER.
Mfg
- andigsxr
- HVA-Gott
Hallo,
von Bitburg habe ich gehört, ist aber von mir aus schlecht zu erreichen. Ziemliches gejuckel mit viel Landstrasse. Gibt es da auch einen Offroadteil?
Kann man denn da einfach frei fahren? Oder geht es nur zu speziellen Trainingsterminen?
Nach Spa wollte ich mal als ich noch mit der GSXR unterwegs war. Hat sich dann aber auch nicht ergeben.
Ich bin immer daran interessiert neue Kurse auszuprobieren. Dafür können es dann auch schonmal einige hundert km sein. Aber hauptsächlich fahre ich dann doch auf der nächsten Strecke. Also im Sommer Leese und im Winter Sinn.
Gruß Andreas.
von Bitburg habe ich gehört, ist aber von mir aus schlecht zu erreichen. Ziemliches gejuckel mit viel Landstrasse. Gibt es da auch einen Offroadteil?
Kann man denn da einfach frei fahren? Oder geht es nur zu speziellen Trainingsterminen?
Nach Spa wollte ich mal als ich noch mit der GSXR unterwegs war. Hat sich dann aber auch nicht ergeben.
Ich bin immer daran interessiert neue Kurse auszuprobieren. Dafür können es dann auch schonmal einige hundert km sein. Aber hauptsächlich fahre ich dann doch auf der nächsten Strecke. Also im Sommer Leese und im Winter Sinn.
Gruß Andreas.
ja in bitburg gibt es auch ein offroad.
freies fahren gibtes dort nicht , denn es ist ein eigentlich ein flugplatzgelände.
es finden ca 1 mal im monat veranstaltungen statt.
freies training.
bit sumo cup
4 std rennen usw.
die strecke in spa , werden wir dieses jahr auch mal besuchen.
freies fahren gibtes dort nicht , denn es ist ein eigentlich ein flugplatzgelände.
es finden ca 1 mal im monat veranstaltungen statt.
freies training.
bit sumo cup
4 std rennen usw.
die strecke in spa , werden wir dieses jahr auch mal besuchen.
-
- HVA-Driftkönig
cool dann sagt mal bescheid
in bitburg bin ich so gut wie immer dieses jahr und wenn ich weiß das hier aus em forum mal welche in spa sind dann komm ich auch dahin.
ich finde spa is die geilste strecke wo ich bis jetzt drauf war, da is echt grip bis die lenkerenden schleifen!!!!
in bitburg bin ich so gut wie immer dieses jahr und wenn ich weiß das hier aus em forum mal welche in spa sind dann komm ich auch dahin.
ich finde spa is die geilste strecke wo ich bis jetzt drauf war, da is echt grip bis die lenkerenden schleifen!!!!
Hallo stolli,
ist den in Spa Donnerstags auch immer mir Offroad?
In Bitburg sind wir immer zu dritt,der Rino, Tealc und ich,wir sehen uns bestimmt oft da und wenn wir nach Spa fahren geben wir dir bescheid.
Gruss Özi
ist den in Spa Donnerstags auch immer mir Offroad?
In Bitburg sind wir immer zu dritt,der Rino, Tealc und ich,wir sehen uns bestimmt oft da und wenn wir nach Spa fahren geben wir dir bescheid.
Gruss Özi
HALLO STOLLI
wir sind ENDE märz auch in bitburg , am 25-26.03.2006.
in spa wollen wir auf jeden fall dieses jahr mal fahren.
wir melden uns.
bis dan
Mfg
HALLO ÖZI
BEI DIR ALLES KLAR???????
WAS MACHT DEIN NEUES MOPED????
WANN GEHST DU DIE MASCHINE HOLEN??
BIS DANN CIAO
wir sind ENDE märz auch in bitburg , am 25-26.03.2006.
in spa wollen wir auf jeden fall dieses jahr mal fahren.
wir melden uns.
bis dan
Mfg
HALLO ÖZI
BEI DIR ALLES KLAR???????
WAS MACHT DEIN NEUES MOPED????
WANN GEHST DU DIE MASCHINE HOLEN??
BIS DANN CIAO
-
- HVA-Driftkönig
meines wissens is in spa nie offroad!!!!
was habt ihr denn für moppeds vielleicht hab ich euch ja schonmal gesehen?
was habt ihr denn für moppeds vielleicht hab ich euch ja schonmal gesehen?
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
in spa ist nix mit offroad
gruß
gruß
Hallo,
wir waren letztes Jahr in Spa ,da war zufällig eine Supermoto Veranstaltung mit Offroad,deswegen meine Frage ob Sie den auch aufmachen ,ich denke dann nur bei bestimmten Veranstaltungen.
@Rino:
fahren vielleicht morgenfrüh mit Angelo abholen wenn das Wetter gut ist.
wir waren letztes Jahr in Spa ,da war zufällig eine Supermoto Veranstaltung mit Offroad,deswegen meine Frage ob Sie den auch aufmachen ,ich denke dann nur bei bestimmten Veranstaltungen.
@Rino:
fahren vielleicht morgenfrüh mit Angelo abholen wenn das Wetter gut ist.
-
- HVA-Driftkönig
wann machen die denn in spa die strecke auf?
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Wie jetzt, Uhrzeit oder Jahreszeitmäßig???
Gruß
p.s. wird aber Zeit und Spa wird wohl der erste Ausflug dieses Jahr werden, muß unbeding mal in die Garage gehen und anfangen
Gruß
p.s. wird aber Zeit und Spa wird wohl der erste Ausflug dieses Jahr werden, muß unbeding mal in die Garage gehen und anfangen
-
- HVA-Driftkönig
ja eher en datum!!!!!
mein erster termin is der amateur lauf in saarbrücken a m 11/12 märz
mein erster termin is der amateur lauf in saarbrücken a m 11/12 märz