MEINS!!!!!!! SM610
Moderator: Moderatoren
- Jackson80
- HVA-Mitglied
- Motorrad: 610i.e. Husky
MEINS!!!!!!! SM610
Habschidehre liebe Forumsgemeinde!
Endlich ist es soweit!!! Ich binseit Samstag stolzer Besitzer einer 610er Husky!! Ein Roadtrip quer durch Österreich, aber es hat sich gelohnt. Bevor ich starten kann, ist noch ein bisschen etwas zu erledigen. Der Hinterreifen ist komplett am Sand...mit dem reiss i nix mehr....
Des weiteren möcht i gern die Kennzeichenhalterung umbauen, aber i hab bisher no nix gefunden was passen könnte.....vielleicht stell i mi a selten depatt au bei der Suche, aber do kummt nix ausse....
Vielleicht habt ihr ja ideen oder könnt mir helfen. Würd mich sehr freuen.
Fotos und DAten folgen natürlich.
PS..Hab noch an Sil Moto Carbontopf den i verkaufe. Ist im Willhaben drinn...bei Interesse......einfach anmailen;-)
Endlich ist es soweit!!! Ich binseit Samstag stolzer Besitzer einer 610er Husky!! Ein Roadtrip quer durch Österreich, aber es hat sich gelohnt. Bevor ich starten kann, ist noch ein bisschen etwas zu erledigen. Der Hinterreifen ist komplett am Sand...mit dem reiss i nix mehr....
Des weiteren möcht i gern die Kennzeichenhalterung umbauen, aber i hab bisher no nix gefunden was passen könnte.....vielleicht stell i mi a selten depatt au bei der Suche, aber do kummt nix ausse....
Vielleicht habt ihr ja ideen oder könnt mir helfen. Würd mich sehr freuen.
Fotos und DAten folgen natürlich.
PS..Hab noch an Sil Moto Carbontopf den i verkaufe. Ist im Willhaben drinn...bei Interesse......einfach anmailen;-)
Sog nix gegen mei mobiles Sägewerk:-)
- fungy
- HVA-Brenner
- Motorrad: TE450 '08
Re: MEINS!!!!!!! SM610
Glückwunsch!
KZH Ideen sind hier ja so einige... ich hatte erst vor ein paar Tagen, Fotos von meinem Heck gepostet.

KZH Ideen sind hier ja so einige... ich hatte erst vor ein paar Tagen, Fotos von meinem Heck gepostet.
- Jackson80
- HVA-Mitglied
Danke!!!!!!
Schon ein bissl etwas gefunden!
Schon ein bissl etwas gefunden!
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
was haste denn für 610er ???
BJ usw...
BJ usw...
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
BILDER!!
- Jackson80
- HVA-Mitglied
Habschidehre!!!!!
Is a 2008er Baujahr....6600 km....jetzt wirds mal ordentlich geputzt,dann werden hauffenweise Fotos gemacht, und dann gehts ab die Lucie!!!!!!Bin scho oag gespannt.....neues Bike,neue Motivation:-)....
Sie wird gehegt umd gepflegt.......habs aus Kärnten geholt....900km....und i hoff sie dankt es mir mit Zuverlässigkeit......
Is a 2008er Baujahr....6600 km....jetzt wirds mal ordentlich geputzt,dann werden hauffenweise Fotos gemacht, und dann gehts ab die Lucie!!!!!!Bin scho oag gespannt.....neues Bike,neue Motivation:-)....
Sie wird gehegt umd gepflegt.......habs aus Kärnten geholt....900km....und i hoff sie dankt es mir mit Zuverlässigkeit......
- ZiD!
- Forensponsor
huskys sin zickig....nur so als vorwarnung XD
- Relaunch2010
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM610IE 09
*lol* naja sie können zickig sein
Viel Spaß, hast ne gute Wahl getroffen.
Lg

Viel Spaß, hast ne gute Wahl getroffen.

Lg
- Jackson80
- HVA-Mitglied
Danke!!!
Naja,i glaub,wenn ma grunsätzliche Dinge beachtet,daunn rennts scho;-).und wenn wos zum basteln is,daunn is jo ned so viel dran:-). Gibts von eurer Srote aus wad bestimmtes zu beachten? Und ned sogts ma jetzt tanken und Luft prüfen;-)
Naja,i glaub,wenn ma grunsätzliche Dinge beachtet,daunn rennts scho;-).und wenn wos zum basteln is,daunn is jo ned so viel dran:-). Gibts von eurer Srote aus wad bestimmtes zu beachten? Und ned sogts ma jetzt tanken und Luft prüfen;-)
- Relaunch2010
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM610IE 09
Gutes Öl (Motul 15W60 300V) + Wechselintervalle genau einhalten.
Und bevor du Stoff gibst die ersten 10-15km gemütlich warmfahren. (max 5000 U/min)
Mehr kannst du von deiner Seite her nicht machen.
Normales Service wie Luffi reinigen und Ventile einstellen sind logisch.
Wenn das jemand anders sieht ich bin belehrbar.
Lg
Und bevor du Stoff gibst die ersten 10-15km gemütlich warmfahren. (max 5000 U/min)
Wenn das jemand anders sieht ich bin belehrbar.

Lg
- Jackson80
- HVA-Mitglied
Jo kloar....des sind sowieso die grundlegenden Dinge die zählen...sowos muss einem eh bewusst sein. Auf jeden Fall gfrei i mi schon auf die erste Runde....so richtig gefahren bin ichs ja no ned. Bin schon gspannt wie a Gummiringerl.........
Na Glückwunsch,
jetzt wartmer alle gespannt auf die Bilder
Mfg

jetzt wartmer alle gespannt auf die Bilder

Mfg

WI kann man den standardmäßigen Luftfilter denn groß reinigen?Relaunch2010 hat geschrieben:Gutes Öl (Motul 15W60 300V) + Wechselintervalle genau einhalten.
Wenn das jemand anders sieht ich bin belehrbar.![]()
Lg
- Jackson80
- HVA-Mitglied
Nau Wödklasse!!!!!!
Ich bewundere euer reges Interesse an meinem BIke. Des is scho wos cooles in so an Forum....ausstauschen mit Gleichgesinnten"Wahnsinnigen""gg".
Heut hab i ma den Reifen abgeholt.BT 016.....schau ma mal...hab ja no ned sonderlich Erfahrung im SUMO Sektor...da i bisher a Z750 gefahren bin, aber für mich eben des rasen scho Geschichte is......jetzt möcht i SPASSSSSSSS haben!!!
Werd heut no den Reifen montieren, und nächste Woche wirds angemeldet....scheiss auf schlechtes Wetter"gg"
Na daunn wünsch i euch mal a schönes Tagerl, und......a sturzfreies Wochenend
!!!!
Mfg, da Jackson!
Ich bewundere euer reges Interesse an meinem BIke. Des is scho wos cooles in so an Forum....ausstauschen mit Gleichgesinnten"Wahnsinnigen""gg".
Heut hab i ma den Reifen abgeholt.BT 016.....schau ma mal...hab ja no ned sonderlich Erfahrung im SUMO Sektor...da i bisher a Z750 gefahren bin, aber für mich eben des rasen scho Geschichte is......jetzt möcht i SPASSSSSSSS haben!!!
Werd heut no den Reifen montieren, und nächste Woche wirds angemeldet....scheiss auf schlechtes Wetter"gg"

Na daunn wünsch i euch mal a schönes Tagerl, und......a sturzfreies Wochenend

Mfg, da Jackson!

- Jackson80
- HVA-Mitglied
Evil81 hat geschrieben:Na Glückwunsch,
jetzt wartmer alle gespannt auf die Bilder![]()
Mfg
JOJOJO!!!!! Bilder folgen, aber erst wenn ich fertig hab.....Baustellenfotos san ned so meins
- ZiD!
- Forensponsor
is da nen papierfilter drin???husky fan hat geschrieben:WI kann man den standardmäßigen Luftfilter denn groß reinigen?Relaunch2010 hat geschrieben:Gutes Öl (Motul 15W60 300V) + Wechselintervalle genau einhalten.
Lg
ich hatte bei meiner 125 standartmäßig ein twinair drin! dachte das haben alle???
- Jackson80
- HVA-Mitglied
Bin ich ein Trottl!!!!!
No keinen Kilometer gefahren, und trotzdem den ersten Kollaps gehabt. Da putz ich gestern des Bike tip top.......also volles Programm.... Geh heute kurz mal raus a bissi streicheln, start sie an,und wos passiert???? Aus dee Scheinwerferlampe raucht es raus......waaaaaahhhhh kurze Panik,dann überlegt was ich getan habe, und siehe da....wer mit Cockpitspray reinigt,sollte aufpassen wo er den hinsprüht......bist do narriych,i war geschockt.....jetzt amoi an Jim Beam....
No keinen Kilometer gefahren, und trotzdem den ersten Kollaps gehabt. Da putz ich gestern des Bike tip top.......also volles Programm.... Geh heute kurz mal raus a bissi streicheln, start sie an,und wos passiert???? Aus dee Scheinwerferlampe raucht es raus......waaaaaahhhhh kurze Panik,dann überlegt was ich getan habe, und siehe da....wer mit Cockpitspray reinigt,sollte aufpassen wo er den hinsprüht......bist do narriych,i war geschockt.....jetzt amoi an Jim Beam....
Ist bei meiner auch so, Twin Air Luftfilter. Den kann man Reinigen und frisch einölen, damit die gute nicht zuviel Dreck frisst O.oZiD! hat geschrieben:is da nen papierfilter drin???husky fan hat geschrieben:WI kann man den standardmäßigen Luftfilter denn groß reinigen?Relaunch2010 hat geschrieben:Gutes Öl (Motul 15W60 300V) + Wechselintervalle genau einhalten.
Lg
ich hatte bei meiner 125 standartmäßig ein twinair drin! dachte das haben alle???
Ich gehe jetzt mal davon aus das sie alle so oder besser ausgestattet sind.
Gruß Torte
SM 610 BJ 07