dr.-hasenbein hat geschrieben:Mit soviel Faulheit und Bequemlichkeit wird man Dipl.-Ing. ?

...wo soll´s da auch noch hingehen...
in der halben Zeit die du für deinen Beitrag gebraucht hast, hätteste deine Antwort gefunden
ist zwar 510er aber da steht drin was du wissen must/solltest...
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=42079
brauchst nur noch einen finden der dir vorliest

Na da bin ich ja froh, das ich im verstehenden Lesen doch vorne liege!
Den Beitrag hatte ich ganz zuerst gelesen und dabei festgestellt das es sich eben nicht um eine TE450 08 sonder um eine 510SMR. Im übrigen ist die Kopie des Gutachtens von einer 125er. Ach und ein gewisser Dr Hasenbein hat geschrieben, das einem so ein Gutachten nichts nutzt wenn man nicht belegen kann das es sich um genau das gleiche Fahrzeug handelt!
Aber falls Du etwas findest was meine eigentlich Frage beantwortet würde ich mich trotzdem freuen wenn Du weiter mitmachst

. Sei bitte nicht sauer aber solche Oberlehrerpostings von wegen benutz mal die Sufu oder ich weiss alles will aber das Du es selber findest kann man sich doch sparen oder? Verpestet nur die Stimmung und sind komplett überflüssig.
Kannst eigentlich alles löschen was unter meiner Frage steht. Ein völlig sinnloser Dialog ist entstanden.
Also um diesen Dialog abzuschließen:
Ich suche jemanden der eine TE450 08 bzw gleiche Baureihe so zugelassen hat, bzw Dokumente die zur Unterstützung dienen könnten.
Die Schwierigkeiten kenne ich und suche wirklich nur Konkretes um weiterzukommen und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.
So na denne frohe Ostern
Odo