Ich habe es geschafft das Steuergerät an meiner Harley zu schrotten und brauche jetzt sofort ein Neues. Leider sind die Dinger otzeteuer und ich muß mich von meiner Husqvarna trennen.
Ist ein Baujahr 2000, also Dinomotor mit Ölpumpe. Hat (angeblich) 9920 Km gelaufen und TÜV bis 11/2014.
Die Dino hat letztes Jahr einen Motorservice von TM Racing in Delmenhorst bekommen (siehe Bild) und ist seitdem 40 Km bewegt worden (2 mal 20 Km hier umzu).
Ich habe einen neuen Kettenkit von DID, neue Kupplungsreibscheiben, Druckstange plus Kugel, einen neuen Tacho mit neuem Tachoantrieb und einen Betriebsstundenzähler verbaut (sind jetzt 1,5 BtStd drauf). Ölwechsel und Ventile sind frisch eingestellt, kann so losgehen.
Ist Alles OK, nur aus dem kleinen Kupplungsdeckel tropft es ein wenig. Eine neue Dichtung habe ich aber, sowie einen neuen Dekozug, eine neue Fußraste für Rechts und diverse Kleinteile (Schrauben etc.).
Ach ja die Anschlaggummis für den Kicker sind neu, genau so wie die Zündkerze. Dazu gebe ich noch 4 Liter Castrol Power1 10W40, Beifahrerfußrasten, den alten Tacho und den alten Tankdeckel (ist jetzt ein abschließbarer drauf).
Ich habe 1.850,- Euro selber bezahlt und noch mal gut 300,- Euro investiert.
Ich lasse die Huski jetzt eine Woche hier im Forum für 1.500,- Euro stehen, danach geht sie in die Kleinanzeigen für 2.000,- Euro
am Besten erreicht Ihr mich über: madmex.racing@yahoo.de
Die Maschine kann hier abgeholt werden, oder per Spedition nach Geldeingang auf mein Konto...aber regeln müßt Ihr das dann selber!
Das Moped ist angemeldet und kann natürlich Probe gefahren werden!!!
Gruß, Dirk

Uploaded with ImageShack.us