ich schreib mal mit direkt hierein , da es ja anscheinend auch ein "Unter-Thread" zum Thema "Neue" stellen sich vor ist.
Auch hier ausm Sauerland "Sie kütt" - ähem, ist schon da, woll, genauer gesagt seit Januar bei uns im Wohnzimmer - eine neue "R" aus 2012.
Meine Regierung stellt schon laufend Ausbürgerungsanträge, die bislang aufgrund des Verhältnisses Asphalt / Salz abgelehnt wurden.
Aber nu isser ja da, der "Sauerland- Monsun", allet Salz is nu wech und ab Montag ist "Roll-Out".
Was mich interessiert ist, die Coolride - Heizung, habe mich auch schon dafür interessiert, scheint genial zu sein, wäre genau das was ich gern hätte, denn der Unterschied zwischen Winter / Sommer hier bei uns ist der Zustand der Pfützen: Gefroren /Nicht gefroren. Bedarf für warem Finger ist also immer gegeben.
Bitte stellt doch mal ein paar Bilder rein, wobei - zu sehen ist ja nach dem Einbau nichts, oder nicht viel. Montagetips werden aber gern genommen. Stromanzapfung.....
Und eine Frage hätte ich auch zur LSL Lenkererhöhung - ist die ohne irgendwelche "Mods" montierbar?
Mit netten Grüßen