wie ich die blau weißen hasse

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
alfonszitterbacke
HVA-Ersttäter
Motorrad: SMR570RR

wie ich die blau weißen hasse

Beitrag von alfonszitterbacke »

heute bei dem schönen wetter dachte ich mir ich fahr mal ne runde....
soweit so gut...bis ich ca. 400m vor meiner haustür einen streifenwagen sah.....dieser bestückt mit zwei politessen....mein unglück war es war genau der eine polizist der immer rumstresst aber zum glück keen plan hat....
naja ich die husky ausgemacht und alle was er wollte hingegeben...danach schlich er um meine schönheit und hatte kein plan was er eig. sah/ sucht...weder auspuff, luftfilter noch vergaser hat er gemerkt das es eig. so nicht sein dürfte...obwohl er es sich genaustens angesehen hat und mit dem fahrzeugpapieren verglichen hat....einzig das meine birne vorne durchgebrannt war und ich nur einen spiegel dran hatte (wusste gar nich das ein zweiter pflicht ist) bemängelte er....jetz soll ich das bis sonntag der polizei vorstellen nur bekomm ich bis dahin kein zweiten spiegel....wenn ich den bestelle bekomm ich den nich vor freitag....son honk...der wollte mir nur eins reinwürgen was anderes wollte der nich...naja nun bin ich 25 euro ärmer^^
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Re: wie ich die blau weißen hasse

Beitrag von dr.-hasenbein »

Wenn "R" bei dir nicht für "R"ütteln steht, nimm unter deinem Avatar beim Modell mal ein "R" raus ;-)

BTW: mit 25€ bist doch TOP bei raus ! mach dir ´n Bier auf und feier den Tag 8-) nächstmal gibts ne Handvoll Punkte... dann stehste im Durchschnitt aber immer noch gut da :evil1:
Evil81
Forensponsor
Motorrad: SM610S 05

Beitrag von Evil81 »

alfonszitterbacke hat geschrieben:...weder auspuff, luftfilter noch vergaser hat er gemerkt das es eig. so nicht sein dürfte...obwohl er es sich genaustens angesehen hat und mit dem fahrzeugpapieren verglichen hat....
Na, mal Glück im Unglück gehabt würd ich sagen. :twisted:

Mfg
:heba:
SM125S'09
HVA-Brenner

Beitrag von SM125S'09 »

Ja sind meist nicht die hellsten was Motorräder angeht :D

Wurde mit meiner alten SM125 mit hgs Kpl,keine Spiegel,durchgebranntes Licht vorne ,zu steiler koti und nicht eingetragener endurobereifung angehalten :D

Das einzige was sie bemängelten war das das Kennzeichen verschmutzt war und es etwas zu steil stehen würde :D
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Wieso einen bestellen? Kannste bei Tante loise oder bei prolo so mitnehmen - muß ja nix dolles sein...
alfonszitterbacke
HVA-Ersttäter
Motorrad: SMR570RR

Beitrag von alfonszitterbacke »

moin,

so da ich glücklicher weiße den sheriff von meiner stadt als nachbarn habe konnte ichs gestern abend gleich noch klären.....
alles wieder gut....
Evil81
Forensponsor
Motorrad: SM610S 05

Beitrag von Evil81 »

Die Zwei Politessen waren warscheinlich grad aufm Weg zum Sheriff :lol:

Mal ein Segen, mal ein Fluch mit den Blau weißen Herrn :twisted:

Mfg
:heba:
Antworten