heute bei dem schönen wetter dachte ich mir ich fahr mal ne runde....
soweit so gut...bis ich ca. 400m vor meiner haustür einen streifenwagen sah.....dieser bestückt mit zwei politessen....mein unglück war es war genau der eine polizist der immer rumstresst aber zum glück keen plan hat....
naja ich die husky ausgemacht und alle was er wollte hingegeben...danach schlich er um meine schönheit und hatte kein plan was er eig. sah/ sucht...weder auspuff, luftfilter noch vergaser hat er gemerkt das es eig. so nicht sein dürfte...obwohl er es sich genaustens angesehen hat und mit dem fahrzeugpapieren verglichen hat....einzig das meine birne vorne durchgebrannt war und ich nur einen spiegel dran hatte (wusste gar nich das ein zweiter pflicht ist) bemängelte er....jetz soll ich das bis sonntag der polizei vorstellen nur bekomm ich bis dahin kein zweiten spiegel....wenn ich den bestelle bekomm ich den nich vor freitag....son honk...der wollte mir nur eins reinwürgen was anderes wollte der nich...naja nun bin ich 25 euro ärmer^^
wie ich die blau weißen hasse
Moderator: Moderatoren
- alfonszitterbacke
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: SMR570RR
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Re: wie ich die blau weißen hasse
Wenn "R" bei dir nicht für "R"ütteln steht, nimm unter deinem Avatar beim Modell mal ein "R" raus 
BTW: mit 25€ bist doch TOP bei raus ! mach dir ´n Bier auf und feier den Tag
nächstmal gibts ne Handvoll Punkte... dann stehste im Durchschnitt aber immer noch gut da 

BTW: mit 25€ bist doch TOP bei raus ! mach dir ´n Bier auf und feier den Tag

Na, mal Glück im Unglück gehabt würd ich sagen.alfonszitterbacke hat geschrieben:...weder auspuff, luftfilter noch vergaser hat er gemerkt das es eig. so nicht sein dürfte...obwohl er es sich genaustens angesehen hat und mit dem fahrzeugpapieren verglichen hat....

Mfg

Ja sind meist nicht die hellsten was Motorräder angeht 
Wurde mit meiner alten SM125 mit hgs Kpl,keine Spiegel,durchgebranntes Licht vorne ,zu steiler koti und nicht eingetragener endurobereifung angehalten
Das einzige was sie bemängelten war das das Kennzeichen verschmutzt war und es etwas zu steil stehen würde

Wurde mit meiner alten SM125 mit hgs Kpl,keine Spiegel,durchgebranntes Licht vorne ,zu steiler koti und nicht eingetragener endurobereifung angehalten

Das einzige was sie bemängelten war das das Kennzeichen verschmutzt war und es etwas zu steil stehen würde

Wieso einen bestellen? Kannste bei Tante loise oder bei prolo so mitnehmen - muß ja nix dolles sein...
- alfonszitterbacke
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: SMR570RR
moin,
so da ich glücklicher weiße den sheriff von meiner stadt als nachbarn habe konnte ichs gestern abend gleich noch klären.....
alles wieder gut....
so da ich glücklicher weiße den sheriff von meiner stadt als nachbarn habe konnte ichs gestern abend gleich noch klären.....
alles wieder gut....
Die Zwei Politessen waren warscheinlich grad aufm Weg zum Sheriff
Mal ein Segen, mal ein Fluch mit den Blau weißen Herrn
Mfg

Mal ein Segen, mal ein Fluch mit den Blau weißen Herrn

Mfg