Sag mal... wie groß bist´n Du ??? Der Lenker is ja n halber Apehänger, und ich vermute mal, das die schwarzen Stellen am Auspuff von Deinen Stiefeln kommen - Größe 48 vielleicht ... Wahnsinn... Was mir richtig gut gefällt, ist Deine Lösung mit dem vorderen Koti, das könnt ich mir bei meiner genauso vorstellen
Zuletzt geändert von _wolverine_ am 13.05.13 - 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bilder deiner Nuda erinnern mich gleich an den Karneval in Venedig
und nein, ich hab keinen an der Waffel! Guxt Du!
Das muss ich mir in echt ansehen, auf den Bildern hab ich das Gefühl,
man nimmt der Nuda viel von ihrem Charakter!
Wirkt irgendwie brav!
@_wolverine_
er redet nicht gerne darüber, aber er ist ca. 212cm groß
und Schuhgröße 48 dürfte bei weitem nicht reichen!
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
dass mit dem Kotflügel ist gut geworden. Der Supermoto Style kommt ganz gut rüber. Hast Du den immer wieder Stück für Stück gekürzt? Das ist doch so ein Zweiteiliger! Ich habe mich beim Kauf ein wenig beim Händler umgesehen. Da stand eine SMR 125 (?!), den Kotflügel fand ich auch nicht schlecht. Der darf halt nicht zu groß sein. Das Foto von der weißen Fotomontage ist sehr gut. Fahre nebenbei noch ein Pitbike in der Karthalle, die Kotflügel von den kleinen Dingern sehen auch nicht schlecht aus. Ich habe mal eines drangehalten. Vielleicht schaue ich im Winter mal.
Ich würde mir den schwarzen flachen Kotflügel (ohne den weißen Flügel) aber wieder dranschrauben, sonst perforierst Du Dir den Kühler!!!
Das Du groß bist dachte ich mir schon. Hinten Federbein ganz rausgeschraubt und vorne die Gabel reingeschoben.... da wird es eng mit dem Seitenständer . Nimmst Du die Erhöhung immer mit (....im Täschlein?)
Jungs, ich bin 1,76 Meter groß/klein und komme von der BMW g650x Challenge.
_IVI8951.jpg (647.04 KiB) 3854 mal betrachtet
Die Challenge hat im Serientrimm schon 93cm Sitzhöhe und dann noch hoch damit...
Ich habe meine Klappleiter immer dabei und mache an der Ampel einen Spitzentanz
Denke aber das ich mit dem HP2 Enduro Lenker die Gabel wieder etwas rein schiebe...
Apropos Täschlein.... was für'n "Metal" hast Du den unter den Deckel geklebt? Stärke, Art, Grösse......
Habe bis zuletzt noch eine SD-R (KTM) gefahren. Ich hatte dort Zinkbleche auf den Tank geklebt (mit Schutzfolie und so...), damit ich meinen alten Tankrucksack weiterfahren konnte. Die Magneten mussten da aber nicht durch Kunststoff beppen!
Ich habe zwei Blechstreifen die ich noch hatte mit doppelseitigem Klebeband unten drauf geklebt. Den "Notriemen" habe ich um den Lenkkopf gelegt und der Schlüssel hängt sich genau in den Tragegriff der Tasche.
Die Magnete würde es beim Durchbeschleunigen wahrscheinlich alleine nicht heben, zumindest habe ich es nicht versucht ohne Riemen.
Apropos Täschlein.... was für'n "Metal" hast Du den unter den Deckel geklebt? Stärke, Art, Grösse......
Habe bis zuletzt noch eine SD-R (KTM) gefahren. Ich hatte dort Zinkbleche auf den Tank geklebt (mit Schutzfolie und so...), damit ich meinen alten Tankrucksack weiterfahren konnte. Die Magneten mussten da aber nicht durch Kunststoff beppen!
Deine Erfahrung damit würde mir weiterhelfen.
Gruß Eric
Ich hab das einmal auf einem Pass gesehen,
da hatte einer seinen Tankrucksack mit Saugnäpfen befestigt,
hat übrigens super gehalten, hier ein Beispiel wie das aussehen könnte,
hab leider nix anderes gefunden!
Sollte aber belegen, wenn es ein Sitzkissen hält, sollte es locker für einen Tankrucksack reichen! http://www.ebay.de/itm/SAUGNAPFPAD-Sozi ... 20bb81c3c7
Huskinu hat geschrieben:....dann ist der liebe "James" scheinbar ein ganz Lustiger!!!
Hatte ich nicht geschrieben, er redet nicht gerne darüber und untertreiben tut er auch leidenschaftlich!
O je, mir schwant böses, der sieht mich in ein paar Tagen!