echt Sch****
Moderator: Moderatoren
War mein gleicher Gedanke...PowerPoldi hat geschrieben:Ich hoffe das er die ebay Anzeige geschrieben hat!!![]()
Ist bei mir auch so, vorne merke ich Stellenweise was, hinten ist alles taub,dann halt noch die Spitzfußstellung...daniel94 hat geschrieben:Mich hat es auch am peroneusnerv erwischt, allerdings spüre ich teilweise noch berührungen.
Drück dir die Daumen!!!Ich hoffe das wird wieder,
Ja, kann ich voll nachvollziehen...mir gehts zwar seelisch einigermaßen gut aber mein körper ist seitdem
Ein wrack, ich kann mich fast nicht bewegen.
So schlimm hätte ich mir das nie erträumen können
Obwohl es natürlich noch weitaus schlimmer sein könnte.
Ich hatte vor zwei Monaten meine erste Operation in meinem Leben. Spätfolgen vom letzten Jahr. Knie, auch Unfall, auch Mopped, aber kein Vergleich mit deiner Situation. Was ich aber sagen will ist, dass ich in den ersten Tagen echt nicht glauben konnte, dass ich mein Bein je wieder bewegen könnte. Im Grunde ein völlig absurder Gedanke, eine Sache von der jeder zweite Hobbyfussballer, Handballer usw. betroffen ist und die laufen auch alle wieder. Der Arzt hat mich auch entsprechend ausgelacht.daniel94 hat geschrieben:Ich hoffe das wird wieder, mir gehts zwar seelisch einigermaßen gut aber mein körper ist seitdem
Ein wrack, ich kann mich fast nicht bewegen.