Nabend
Ich habe leider fast gar keine Zeit mehr für meine Husky, bin im letzten Jahr wenn es hoch kommt auf gerade mal 350 km gekommen und dieses Jahr bis jetzt auch nur 2 mal zum Tüv gefahren. Weil Besserung nicht wirklich in Sicht ist, biete ich die Husqvarna einfach mal an.
Forumspreis sind 3250€, der Preis bei mobile ist eigentlich auch schon fast Schmerzgrenze. Ihr wisst wahrscheinlich selber, was alleine das Zubehör wert ist... :O
So hier nun der Link, da findet ihr alle wichtigen Angaben:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =179503062
Grüße
610er Supermoto; Dino
Moderator: Moderatoren
610er Supermoto; Dino
[img]http://img175.imageshack.us/img175/6532/aktmlq4.gif[/img]
Re: 610er Supermoto; Dino
Darf ich mal ehrlich sein, will Dir nicht zu nahe treten....bei dem Preis hast'de die Mühle noch 10 Jahre bei Dir steh'n....
Erstens isses nur'n Umbau von TE auf SM...altes 1999er Modell....
Dazu kommt der abplatzende Lack an den Plastikteilen und und und....
Würde an Deiner Stelle nochmal den Preis überdenken, wie geschrieben ohne Dir Nahe treten zu wollen....
Grüße...
Würde an Deiner Stelle nochmal den Preis überdenken, wie geschrieben ohne Dir Nahe treten zu wollen....
Grüße...
Ist mir gesternAbend auch aufgefallen. Aber der Hälte kann mann anfangen über den Verkaufspreis zu diskutieren.DHX_77 hat geschrieben:Darf ich mal ehrlich sein, will Dir nicht zu nahe treten....bei dem Preis hast'de die Mühle noch 10 Jahre bei Dir steh'n....![]()
Grüße...
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
obwohl sie ja motormässig gut dasteht.. es honoriert von den käufern keine sau.
die kisten haben von anfang an einfach immer nur geld verbrannt.
unklar
Das ist ja der Punkt worauf ich hinaus will....Heretic hat geschrieben:obwohl sie ja motormässig gut dasteht.. es honoriert von den käufern keine sau.die kisten haben von anfang an einfach immer nur geld verbrannt.
Nix gegen das Bike... in technischer Hinsicht gesehen.....Optik ist ja wie immer Geschmacksache...
Grüße...
Mahlzeit
erst mal danke für eure Meinungen.
Was wäre denn eurer Meinung nach ein angemessener Preis?
Wer wirklich Interesse hat, kann mir auch gerne Angebote zusenden. Vllt. werde ich ja bei irgendeinem Angebot schwach.
Über denn Endpreis muss man ja eh vor Ort sprechen.
Verkaufen würde ich die Husqvarna auch für 2700, dann allerdings nur das reine Motorrad.
Meinetwegen könnt ihr sie auch als TE kaufen, hierfür müsste ich mir dann aber noch einen Preis überlegen.
Das die Dinos Geld fressen, ist auch klar.
Aber wenn ich mir ansehe, in welchem Zustand ich sie gekauft habe und wie sie jetzt da steht.
Wenn ich noch ein wenig weiter mit dem Preis runter gehe, hätte ich mir das ganze Geld und vor allem die Arbeit auch fast sparen können...
Wenn ich z.B. nur daran denke, wie lange ich diese Schwinge poliert habe...
Es ist ja nicht so, dass ich viel von dem, was ich an Arbeit oder Geld reingesteckt habe, zurück haben will.
Aber unter dem Schlachtwert abgeben möchte ich die Gute auch nicht.
Oder hat jemand Interesse an Teilen?
Grüße
erst mal danke für eure Meinungen.
Was wäre denn eurer Meinung nach ein angemessener Preis?
Wer wirklich Interesse hat, kann mir auch gerne Angebote zusenden. Vllt. werde ich ja bei irgendeinem Angebot schwach.
Verkaufen würde ich die Husqvarna auch für 2700, dann allerdings nur das reine Motorrad.
Meinetwegen könnt ihr sie auch als TE kaufen, hierfür müsste ich mir dann aber noch einen Preis überlegen.
Das die Dinos Geld fressen, ist auch klar.
Aber wenn ich mir ansehe, in welchem Zustand ich sie gekauft habe und wie sie jetzt da steht.
Wenn ich noch ein wenig weiter mit dem Preis runter gehe, hätte ich mir das ganze Geld und vor allem die Arbeit auch fast sparen können...
Wenn ich z.B. nur daran denke, wie lange ich diese Schwinge poliert habe...
Es ist ja nicht so, dass ich viel von dem, was ich an Arbeit oder Geld reingesteckt habe, zurück haben will.
Aber unter dem Schlachtwert abgeben möchte ich die Gute auch nicht.
Oder hat jemand Interesse an Teilen?
Grüße
Sei mir nicht böse aber 1.500- 2.000eur. sollte die Schmerzgrenze sein. Habe aber an dem Moped kein interesse. Ist eher so als Info über den Marktwert zu sehen.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Preisupdate:
2500€ Forumspreis, nur das Mopped, ohne Zubehör.
Grüße
2500€ Forumspreis, nur das Mopped, ohne Zubehör.
Grüße