das bleibt doch eh immer zuhause sobald der bock unterm bauch ist .
kann ich ja nur hoffen das der verkäufer ''depperl'' nich lesen kann. vllt stehen ja wirklich 14kw drin. problem is halt ich kann nicht mal eben hin und gucken es ist 400 km entfertn von mir ^^. morgen mal fragen ob der mir ne kopie der briefe zeigen kann.
habe jetzt erfahren, dass es eine 2005er SMR ist. kam die auch von werk aus mit 14kw? was hat die 2005er für einen vergaser? ist es möglich sie zu drosseln?.
btw sahen die 04er und 05er nich aus wie ne normale 450er von damals??? also noch nich das neue design?
ab 06 kam doch das neue design oder? war der motor dann aber gleich?
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
aber der motor war gleich bis 06 glaub ich....deswegen bekommste die unter umständen auch offen eingetragen!
aber bin da nich wirklich informiert und hab nur gefährliches halbwissen ^^
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
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Rahmen hatter selber pulvern lassen. das ist schonmal klar. hat sich aber eh erledigt mit dem bock .
und es ist eine 05er und keine 06er !!! falls einer interesse hat .
kingz hat geschrieben:Die 06er hat einen Keihin 41er Vergaser verbaut.
Das mit dem Drosseln ist so ne Sache.
Wollte damals auch direkt ne 510er. Ist aber Sch****. Du kannst entweder mit den 14 kw, welche die 06er von Werk aus haben, rumeiern oder dir ne 2004er 450er kaufen. die kann man auf 27 ps drosseln.
das war bei mir damals dann auch die notläsung
zur Rahmenfarbe:
2004 schwarz original
2005 - 2007 silber original
ab 2008 weiß
ich wurd dir auf JEDEN FALL VON DER 04er abraten hab bei ner Huskywerkstatt ma zeitlang gearbeitet und ich weiss vom Importeur dass ALLE 04er vor 7-8000km nen Ventilschaden haben werden... da es nicht die verstärkten sind Sahnestück vom BJ aller Husky´s 2005.. is auch die einzig hochgezüchtete die du mit 58rössern eingetragen bekommen würdest.. lg
HuskyHans hat geschrieben:hab ne 04er TE und mein vorbesitzer hat den motor bei 3000km komplett neu gemacht, muss ich mir da jetzt sorgen machen ?
dann wurde es wahrscheinlich schon ersetzt mit den verstärkten ventilen daher auch bei 3000km...solang kein klingeln von kurbelwellenlager oder sonstiges zuhören ist
ZiD! hat geschrieben:btw sahen die 04er und 05er nich aus wie ne normale 450er von damals??? also noch nich das neue design?
ab 06 kam doch das neue design oder? war der motor dann aber gleich?
die 04er erkennst du hauptsächlich an den 100th anniversary verschalungen meist gelb blau... und von 05 auf 06 haupotsächlich elektronik und esd geändert.
Unterschied zwischen 04 und 05 ist eigentlich recht einfach zu erkennen:
oben die 04er unten die 05er...an der 04er war zb an den tankflügeln noch mehr geschlossenes plastik während an der 05er schon das design war das sich bis ´10 kaum verändert hat. oder auch hinten die seitenteile waren noch runder und wurden nachher ab 05 kantiger.
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!
Sind Unmengen an 04ern unterwegs die auf das 05er Design umgebaut wurden.
Deshalb immer auf das Federbein achten. Daran erkennt man oft ne 04er mit neuem Design.
Und sonst einfach auf die Rahmennummer schauen. Dann kann man sich sicher sein