Nuda geshen...

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Gesperrt
x-crosser
Forensponsor
Motorrad: Nuda R

Nuda geshen...

Beitrag von x-crosser »

Habe heute von Mannheim kommend, Richtung Cochem, ne Nuda R gesehen, jemand von hier???

Gruß
Stephan
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner
Motorrad: Hypermotard 821

Re: Nuda geshen...

Beitrag von Capitain_T_Papier »

So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
x-crosser
Forensponsor

Beitrag von x-crosser »

habe ich gesehen.... die Frage ist ob die Nuda Fahrer das ganze Forum nutzen oder direkt bei "Straße" landen.....
chaoscap
HVA-Mitglied

Beitrag von chaoscap »

x-crosser hat geschrieben:habe ich gesehen.... die Frage ist ob die Nuda Fahrer das ganze Forum nutzen oder direkt bei "Straße" landen.....
:Top:
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner
Motorrad: Hypermotard 821

Beitrag von Capitain_T_Papier »

Bisher wurden alle gesichteten Nudas von den Huskytreibern hier im Forum auch in dem entsprechenden Fread gepostet.....

Und wenn man sich in einem Forum anmeldet, sollte man sich meiner Meinung nach auch mal die anderen Abteilungen anschauen und sich mit einbringen, davon lebt nun mal ein Forum.

Gibt ja in der Sumoecke auch keinen "Sumo gesehen" Fread. Wir sind hier eine große Familie, da sollte man nicht mit Scheuklappen durch das Forum tiegern. Und dieses Forum ist wirklich überschaulich, was die Unterforen betrift, da sollte es wirklich kein problem sein mal 3-4 Zeilen runter zu scrollen und sich den Rest auch mal zu betrachten.

Wenn ich mir das HiFi-Forum oder auch das KTM-Forum anschaue, würde ich das ja verstehen, die sind wirklich unübersichtlich. Da bin ich auch zu faul mir alles an zu schauen, aber hier sieht das ja mal ganz anders aus.

Nich falsch verstehen, für mich gehört die Nuda genau so zu HQV wie Dualen 610er oder Dinos. Und deswegen finde ich auch, dass gesichtete Nudas in den Fread im "Sonstiges" Bereich gehören.
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Sehe ich auch so...und deswegen closed....!!!!!
Gesperrt