Hallo liebe Leute,
seit heute ist kloppi als 2. Admin in diesem Forum tätig.
Solltet Ihr Fragen bezüglich des Forums und seines Ablaufen haben, wendet Euch vertrauensvoll an ihn.
Viel Spass weiterhin,
Der Admin
2. Admin
Moderator: Moderatoren
Re: 2. Admin
Servus Admin²
Nur eine kleine Bemerkung zum Login. Habe meinen Nick geändert (mußte einsehen, daß ich entweder quick OR dirty bin - es gibt da gewisse aber deutliche Unterschiede). Beim erneuten Login wollte mich das System aber nicht mehr akzeptieren.
Mein Nick ist zwar auf quick_or_dirty geändert, der Login funktioniert aber nur mit quick_and_dirty.
Beim Passwort wird ein Leerzeichen am Ende einfach weggeschnitten.
Dies nur zur Info, falls wieder mal einer etwas ratlos ist.
Frohe Weihnachten aus Bayern
Ingmar (dernochaufdenavatarwartetundschonneunstundennonstopaufderhuskygerittenist)
Nur eine kleine Bemerkung zum Login. Habe meinen Nick geändert (mußte einsehen, daß ich entweder quick OR dirty bin - es gibt da gewisse aber deutliche Unterschiede). Beim erneuten Login wollte mich das System aber nicht mehr akzeptieren.
Mein Nick ist zwar auf quick_or_dirty geändert, der Login funktioniert aber nur mit quick_and_dirty.
Beim Passwort wird ein Leerzeichen am Ende einfach weggeschnitten.
Dies nur zur Info, falls wieder mal einer etwas ratlos ist.
Frohe Weihnachten aus Bayern
Ingmar (dernochaufdenavatarwartetundschonneunstundennonstopaufderhuskygerittenist)
- kloppi
- HVA-Brenner
- Motorrad: R1200GS Adventure
Re: 2. Admin
Hi Hardcore-Rider,
time for your Avatar. ;)
Schick mir mal ne Mail mit dem genauen Wortlaut und ner Farbvorstellung.
Ich werde Deinen alten Nick löschen, versuchs dann nochmal.
Gruss,
kloppi
time for your Avatar. ;)
Schick mir mal ne Mail mit dem genauen Wortlaut und ner Farbvorstellung.
Ich werde Deinen alten Nick löschen, versuchs dann nochmal.
Gruss,
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!