DusK hat geschrieben:Huskybrenner hat geschrieben:Nach dem letzten Interview mit der Hackfresse würde ich vorschlagen das Forum zu schließen und alles zu boykottieren wo ein "H" drauf steht.
Also ist es jetzt raus, es wird rot/weiße Husabergs/KTM geben wo Husky drauf steht.
Die soll er sich unter die Vorhaut nageln der Kotzkopf.

nach welchem interview? gibts nen neues? oder ist das deine vermutung aus den bisher hier geposteten interviews?
Nach dem Interview in der letzten "Motorrad"....
@Tuller:
Du sprichst mir aus der Seele.
Aber die meisten sind bei BMW halt so doof/inkompetent oder nixraffend.
Auch in den Zeitschriften redete man was von Spekulationen über das Scheitern BMW/Husky. Die sollten eigentlich wissen was Masse ist, dachte ich, aber Pustekuchen.
Ich wollte schon einen Leserbrief schreiben, aber wofür ?
Sowas wie:
Liebe "Fachleute" die Ihr spekuliert was da falsch lief. Soll ich als Husky Fan das mal erklären ?
Wir wollten keinen dämlichen, kickstarter- und seelenlosen BMW Motor, der schon in der 450X nicht beliebt war in unseren Maschinen haben und uns schon gar nicht von Typen die einen spießigen BMW Enduro Park in Hechlingen betreiben, erzählen lassen, was uns Husky Fahrern fehlt. Keiner brauchte eine G650X mit einem "H" auf dem Tank die Terra heißt.
Die BMW Jungs raffen doch gar nicht worum es geht.
Wer von den Bayern fährt denn am Wochenende quer durchs Gemüse ? Die eiern mit ihren GS und Navi mit Klapphelm die Pässe hoch und runter und denken, sie sitzen auf einer Enduro.
Verkauft die blöde Nuda doch als F 800 RR Sport, liebe BMW´ler
Wir wollen eine neue WR 360, eine TE 310 und eine 510er die rockt beim gasgeben. Eine Karre die nicht kocht in Karls Dinner und die nicht mit USB und Canbus verkabelt ist usw.
So ähnlich hatte ich das im Kopf....