Schönen Nachmittag,
Kurz zur Vorgeschichte
Letztes Jahr Steuerkette und Sport Nocke getauscht --> Motorrad startete nicht
Original Nocke wieder eingebaut und Motorrad lief wieder. Seit dem wurde das Motorrad nicht mehr bewegt.
Gestern aus der Garage geholt, Batterie rein, 2l getankt und gestartet. Lief ohne Probleme an. Danach kurz ein paar hundert Meter vor der Haustüre auf und ab gefahren und wieder abgestellt.
Heute 3km zur Tankstelle gefahren zum Volltanken. Genau an der Zapfsäule ging das Motorrad ohne Vorwarnung einfach aus. Dachte mir nur, wie blöd hast du jetzt wieder getan. 10 l getankt und wollte das Motorrad starten, aber sie sprang nicht mehr an. Beim Betätigen des Anlassers orgelt sie schön durch, nur anspringen ist nicht ihres. Danach schön nach Hause mit der Lederjacke.... Bin dann noch kurz mit dem Auto hin um den Helm zu holen. Gleich noch Batteriespannung gemessen. 12,4V im Stand und beim Startversuch geht sie runter auf 11,6V. Benzinpumpe läuft beim Drehen des Schlüssels auf Zündung auch mit.
Nach welchem Schema sollte ich jetzt die Fehlerursache angehen? Wo könnte da der Hund begraben sein? Eventuell weitere nicht sichtbare/hörbare Schäden durch das nicht anspringen mit der Sport Nocke entstanden?
Grüße Lukas
SM610ie ging aus / startet nicht mehr
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