an alle 630 er Besitzer Edit

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
huskysumo630
HVA-Neuling
Motorrad: sms 630 2011

an alle 630 er Besitzer Edit

Beitrag von huskysumo630 »

Wollte mal fragen wer von euch, den Pirelli Diablo drauf hat und wann er in der Mitte
blank war.
:h:
Edit : hab noch ne Frage ob jemand ne Windschutzscheibe an seiner SMS 630 dran hat ?
Ich weiß schaut :roll2: schaut Sch**** aus.
Hab schon : Schuberth R1,S1 Pro von meinem Vater (Visier schließt nicht ganz)
HJC Pha 10 Arai XD 4 probe gefahren, doch alle waren zu laut.
Die Windgeräusche machen mich noch wahnsinnig, :freak: nach jeder Tour " gedämpftes Hören " und manchmal Tinnitus.
Und ich habe meinen DB-Killer drin und fahre immer mit den ohrstöpseln von Alpine (Hearos vom Louis und die Stöpsel vom Obi haben keine Wirkung gezeigt.
Nach meinem O Neal 712 Monster hab ich mir jetzt den Shoei XR 1100 mit Windfang, Ohrenpads und Whisper - Kit gekauft,
welcher mir aber immer noch "gedämpfte Ohren verpasst " :cry:
Vielleicht ist mein Gehör ja schon geschädigt und ist deswegen so empfindlich.
Ich könnte :kotz:
Hat jemand die gleichen Probleme (egal welche Sumo man fährt :help: )
MfG Huskysumo630
Zuletzt geändert von huskysumo630 am 04.07.13 - 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
huskysumo630
HVA-Neuling
Motorrad: sms 630 2011

Re: an alle 630 er Besitzer

Beitrag von huskysumo630 »

[quote="bastel"]... SMS630 oder SMR630 Seel? Pirelli Diablo was? Rosso1, Rosso2, Corsa, Supercorsa? In welcher Reifen-/Felgendimension? Gedrosselt oder offen? Warum zuerst in der Mitte Glatze?

Gruß Bastel

Ist ne sms 630 ist gedrosselt
Vorderreifen ist noch OK nur der Hinterreifen ist blank 4.25 x 17" , 150/60 ZR 17
Diablo 66 H
viennaskull

Beitrag von viennaskull »

hey

hab auch am hinterbock den pirelli diablo rosso 2 bin bis jetzt zufrieden liegt bzw klebt gut in da kurve wenn er warm is ... verschleiss ist momentan nur am rand und nicht in da mitte aber reifen is erst 4wochen alt ... husky hab ich erst seit 1 1/2 wochen aber das er sich in da mitte zuerst abfahrt ... irgendwie merkwürdig :aarg:
Huskete
HVA-Mitglied
Motorrad: momentan keins

Beitrag von Huskete »

Alle Reifen fahren sich doch im Alltag zuerst in der Mitte ab, weil man ja meist geradeaus fährt.
Ich denke aber, daß sehen unsere Kurven-Heizer hier etwas anders. Und, ...klar hängt das doch vom Fahrstil ab.
!!! Bremsscheiben nicht abschmieren !!!
Antworten