so nebenbei ich fahr nen tmr 41-23
unten rum kommt sie noch nicht richtig aus dem saft - schiebt dann gut und auf vollgas leichtes stottern... hab grad fahrwerksprobleme und werd weiter berichten mit der bedüsung wenn ich wieder zeit hab
Mikuni TMR
Moderator: Moderatoren
Re: Mikuni TMR
Suche Sitzbank für die Dual
Gabelbrücke SMR + Hülsen evtl achse
Verkaufe: Dual original gabel komplett dicht
original ESD doppelrohrauspuff
- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM 610 Dual '99
Ok danke,
Hab noch gar nicht nachgeschaut, welche Version ich hab. Ab Mittwoch kann ich nachschauen. Komme vorher nicht in die Werke...
Kämpf aktuell mit dem Dello usw. Werd aber auch noch mal bei Topham anklopfen und ein paar teile bestellen.
Grüße
Hab noch gar nicht nachgeschaut, welche Version ich hab. Ab Mittwoch kann ich nachschauen. Komme vorher nicht in die Werke...
Kämpf aktuell mit dem Dello usw. Werd aber auch noch mal bei Topham anklopfen und ein paar teile bestellen.
Grüße

Gruß iHQ
und infos? was passiert?
- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM 610 Dual '99
Hab auch den 41-23er sonst gibts keine neuen Infos bei mir. Muss erst mal Zeit finden zum Umbauen.
Hoffentlich komme ich morgen oder übermorgen aufm Prüstand um zu sehen was die Kiste aktuell so kann...
Hoffentlich komme ich morgen oder übermorgen aufm Prüstand um zu sehen was die Kiste aktuell so kann...
Gruß iHQ
sagst mir dann setup - also luffi offen/zu/halbzu - GEMSCHISCHRAUBE UMDREHUNGEN - HD nebendüse... ich dichte erst ma alles von vorn bis hinten ab und werd dann schauen ob ich n passendes setup finde -
Meine rennt wie sau hab noch das knallen im schiebebetrieb aber das hab ich bis jetzt an jedem möp früher oder später weggebracht
Meine rennt wie sau hab noch das knallen im schiebebetrieb aber das hab ich bis jetzt an jedem möp früher oder später weggebracht
hallo rühre nochmal auf
HD 175 leerlaufdüse 45. Nadel zweite kerbe von oben. hat wer Erfahrungen mittlerweile? motor dreht nicht in den Begrenzer. bei zu schnellem aufdrehen verschlucken was evtl an der beschleunigerpumpe liegt?
HD 175 leerlaufdüse 45. Nadel zweite kerbe von oben. hat wer Erfahrungen mittlerweile? motor dreht nicht in den Begrenzer. bei zu schnellem aufdrehen verschlucken was evtl an der beschleunigerpumpe liegt?