endgeschwindigkeit
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: sms 125
Re: endgeschwindigkeit
Ich schaff mit der 14 : 49 zwischen 120 und 125
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Reicht doch mit 16 oder?
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Wenn man überlegt dass überall, Autobahn ausgenommen, auf 100 beschränkt ist, dann sollten die 120 reichen, soweit richtig.

welche HD habt ihr mit eurem CR-Krümmer verbaut ? 

-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WRE125 02
meine ori wre aus der schweiz bj 2002
kommt auf 140-150 original hat au nur 15 ps im
ausweis & jetz kommt dan mein hgs ran :)
kommt auf 140-150 original hat au nur 15 ps im
ausweis & jetz kommt dan mein hgs ran :)
Re: AW: endgeschwindigkeit
Meine 13ner sm kommt nur sehr sehr schleppend auf 100. Mit 12 PS und der originalen Übersetzung. Das nerft schon ziemlich wen einen immer die Autos überholen weil man nur knappe 90 fährt.
Ist das normal ?
Ist das normal ?
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Was erwartest Du von 12PS?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Ok dann ist das also normal :) wollte nur Fragen ;) würden sich die drei PS lohnen ? :)
- Don
- ...playin' different!
Na klar! 3PS sind 25%! Abgesehen davon hat die WRE als 15PS Version tatsächlich 16 oder 17PS. Damit geht sie echt gut und dreht vor allem frei nach oben raus. Das macht viel mehr Spaß als die zugeschnürte Drosselversion.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Hm stimmt eig. is ja doch ein Viertel. Bei mir steht jz eh die 1000er Inspektion an, dann werd ich mal mit dem Händler reden. Die grünen bzw. blauen kontrollieren die Abgase ja eh nicht wen die mich so an der straße anhalten oder ? :) <-- das war wieder ein typischer Satz von nem 16 jährigen, klärt mich auf :DD
Fahr doch einfach offen 
ich fahre seit einem Jahr mit meiner Husky zur Schule und überall hin und hab net mal ne Zulassung! Ich fahr mim Mofaschild hinne drauf rum
un wenn die blauen kommen biegste direkt querfeld ein 

ich fahre seit einem Jahr mit meiner Husky zur Schule und überall hin und hab net mal ne Zulassung! Ich fahr mim Mofaschild hinne drauf rum

WRE 125 `99 + HGS
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 125'
Wenn sie dich damit wirklich mal erwischen wirds unschön.AlWiS hat geschrieben:Fahr doch einfach offen
ich fahre seit einem Jahr mit meiner Husky zur Schule und überall hin und hab net mal ne Zulassung! Ich fahr mim Mofaschild hinne drauf rumun wenn die blauen kommen biegste direkt querfeld ein

Husqvarna 4-ever! :]
Tja was soll man machen
ne hab das 10er drauf, das hat diesselbe Farbe. Oder soll ich sie offen anmelden.
Dann hab ich zwar en Nummernschild aber wenn sie mich erwischen gibts doch trotzdem auf den Deckel wegen fahren ohne fahrerlaubnis.
Im Prinzip hab ich 2 Möglichkeiten.
1. Ich fahr mit Mofaschild. Wenn se mich anhalten fahr ich weiter und hau übers feld ab. Dann stehe ich 3 Mon. auf der Liste. Meine Mofakennzeichen haben se noch können aber nigs mit Anfangen weil das Schild von 2010 ist. Nach 3 Mon. Und im Winter habe ich dann A und kann somit sie so legal fahren. Und legalisieren kann ich se net..hab kein gedrosselten Krümmer oder wie teuer sind drosselscheiben?
2. Ich melde sie offen an wie sie eingetragen ist und fahre so rum. Wenn se mich erwischen was blüht dann außer fahren ohne fahrerlaubnis? Un wenn ich abhaue haben se ja mein Kennzeichen.

ne hab das 10er drauf, das hat diesselbe Farbe. Oder soll ich sie offen anmelden.
Dann hab ich zwar en Nummernschild aber wenn sie mich erwischen gibts doch trotzdem auf den Deckel wegen fahren ohne fahrerlaubnis.
Im Prinzip hab ich 2 Möglichkeiten.
1. Ich fahr mit Mofaschild. Wenn se mich anhalten fahr ich weiter und hau übers feld ab. Dann stehe ich 3 Mon. auf der Liste. Meine Mofakennzeichen haben se noch können aber nigs mit Anfangen weil das Schild von 2010 ist. Nach 3 Mon. Und im Winter habe ich dann A und kann somit sie so legal fahren. Und legalisieren kann ich se net..hab kein gedrosselten Krümmer oder wie teuer sind drosselscheiben?
2. Ich melde sie offen an wie sie eingetragen ist und fahre so rum. Wenn se mich erwischen was blüht dann außer fahren ohne fahrerlaubnis? Un wenn ich abhaue haben se ja mein Kennzeichen.
WRE 125 `99 + HGS
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 125'
Mit wie viel Leistung ist sie denn eingetragen?
Wenn du wirklich abhaust und die kriegen dich kannste deinen Schein erstmal für ne Weile abgeben..
.. Fahrerflucht, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahren ohne Betriebserlaubnis.
Wenn du wirklich abhaust und die kriegen dich kannste deinen Schein erstmal für ne Weile abgeben..
.. Fahrerflucht, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahren ohne Betriebserlaubnis.
Husqvarna 4-ever! :]
- Don
- ...playin' different!
ohne Worte...
Mhmm hört sich net so cool an.
Sie ist offen eingetragen und ich glaub mit über 20 PS(werde nochmal kucken).
naja ich werd sie noch ein paar Kilometer fahren aber dann doch verkaufen.
Vllt kommt ne 610er ins Haus.
Sie ist offen eingetragen und ich glaub mit über 20 PS(werde nochmal kucken).
naja ich werd sie noch ein paar Kilometer fahren aber dann doch verkaufen.
Vllt kommt ne 610er ins Haus.
WRE 125 `99 + HGS
Ist es überhaupt möglich meine sm noch auf genau 15 PS zu bringen ?