Auspuffwechsel TE 449

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Beduine
HVA-Neuling
Motorrad: TE449 '11

Auspuffwechsel TE 449

Beitrag von Beduine »

Hallo zusammen, meine erster Beitrag und geich ne Frage, da ich über Suchfunktion keine detaillierte Antwort gefunden habe.

Ich habe heute an meiner TE 449 den Akro Auspuff durch den originalen ersetzt, da ich auch ab und zu bei uns im Wald rumfahre und ich nicht unbedingt die Menschheit durch unnötigen Lärm belästigen möchte.

Jetzt zur 1. Frage, ich muss ja nun die Lambdasonde einbauen und den dazugehörigen Stecker irgendwo einstecken ;) Kann mir jemand sagen wo? ;)

Und die 2. Frage, ich fahre ja jetzt mit einem anderen Mapping und muss dies durch den Auspuffwechsel ja ändern, welchen Stecker muss ich wo umstecken/entfernen/einstecken.

Da eh 40 PS eingetragen sind muss ich mir um alles andere ja sicherlich keine Gedanken machen! ;)

Ich wäre euch sehr dankbar für ne kurze Anleitung!!!!

Gruss vom Beduinen
Gruss vom Beduinen

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Beduine
HVA-Neuling

Re: Auspuffwechsel TE 449

Beitrag von Beduine »

Wie jetzt? 26 Klicks und keine Antwort? :(

Ok, hab mal beim Andreas Vohl angerufen und er hat mir kurz erklärt wie man vorgehen muss ;) Ist ja mega easy!
Gruss vom Beduinen

Beduine
HVA-Neuling

Re: Auspuffwechsel TE 449

Beitrag von Beduine »

Jetzt bin ich aber so langsam am verzweifeln! Der Serienauspuff ist montiert, die Lambdasonde angesteckt und der Stecker fürs Mapping rausgezogen. Aber obwohl ich den Stecker gezogen habe wird im Display immer noch Race Map 2 angezeigt :(

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Gruss vom Beduinen

Antworten