Was bekomme ich für meine SMR 510 ?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bosshoss355hp
HVA-Gott
Beiträge: 1488
Registriert: 14.05.09 - 19:52
Motorrad: SMR 510'10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Was bekomme ich für meine SMR 510 ?

Beitrag von bosshoss355hp »

Hallo,

bin gerade am überlegen, ob ich meine 510er SMR verkaufe oder nicht. Was würde ich denn noch für meine bekommen ?

Ist ne 510er SMR aus 2011, hat ca 1300km runter und gerade neuen TÜV bekommen und die 5" Felge ist auch mit 160er eingetragen.
Bin Erstbesitzer und es ist das 2010er Modell, also das letzte .

Gemacht wurde vieles, aber das könnt ihr ja am besten den Bildern entnehmen, das einzige was auf den Bildern fehlt sind die Schrauben, die durch schwarze ersetzt wurden.

Gruß
Max

7631
7630
Benutzeravatar
hqv610
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 27.05.08 - 16:02
Motorrad: SMR510 '07
Wohnort: Landshut

Re: Was bekomme ich für meine SMR 510 ?

Beitrag von hqv610 »

Warum willst du verkaufen?
Wenn ich mir die Gebrauchtpreise grad so anschau wirst wohl zwischen 5700 und 6300 ansetzen können, je nachdem ob der Käufer die Umbauten zu schätzen weiß, teure Felgen, gefräste Gabelbrücken, Carbonteile etc. zahlt dir leider keiner ...

Wenn, dann würd ich jetzt verkaufen bevor die Preise zum Saisonende hin wieder drastisch fallen ...
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Benutzeravatar
JackAss
HVA-Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 10.03.12 - 22:01

Re: Was bekomme ich für meine SMR 510 ?

Beitrag von JackAss »

Je nachdem was die Leute bereit zu zahlen sind vlt. Auch deine Spezialanbauteile extra bzw einzeln verkaufen! ;)

Gruß

JackAss
"Bones Heal, Chicks Dig Scars, Pain is Temporary, but Glory is Forever" - Evel Knievel
Benutzeravatar
Mäcdrive199
HVA-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 17.12.11 - 11:16

Re: Was bekomme ich für meine SMR 510 ?

Beitrag von Mäcdrive199 »

booaar, die steht ja da wie neu - lecker :Top: :Top: :Top:
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!
Benutzeravatar
bosshoss355hp
HVA-Gott
Beiträge: 1488
Registriert: 14.05.09 - 19:52
Motorrad: SMR 510'10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Was bekomme ich für meine SMR 510 ?

Beitrag von bosshoss355hp »

hqv610 hat geschrieben:Warum willst du verkaufen?
Wenn ich mir die Gebrauchtpreise grad so anschau wirst wohl zwischen 5700 und 6300 ansetzen können, je nachdem ob der Käufer die Umbauten zu schätzen weiß, teure Felgen, gefräste Gabelbrücken, Carbonteile etc. zahlt dir leider keiner ...

Wenn, dann würd ich jetzt verkaufen bevor die Preise zum Saisonende hin wieder drastisch fallen ...
Sie steht halt die meiste Zeit nur rum und dafür ist es eigentlich zu schade. Ich muss sie ja nicht verkaufen, dachte nur drüber nach. Bin dieses Jahr grad einmal zum TÜV und eine kleine Runde gefahren. Aber ich werde sie wahrscheinlich behalten, weil wer weiß, ob es nochmal so eine schöne Supermoto von Husqvarna gibt.

Trotzdem vielen Dank !
Mäcdrive199 hat geschrieben:booaar, die steht ja da wie neu - lecker :Top: :Top: :Top:
Sie stand ja leider auch mehr, als wie ich mit gefahren bin, wegen irgendwelchen Umbauarbeiten und da war immer viel Zeit zum putzen ;)
Benutzeravatar
TobeStar
HVA-Driftkönig
Beiträge: 624
Registriert: 15.10.09 - 14:35
Motorrad: WR & SMR
Wohnort: Berlin

Re: Was bekomme ich für meine SMR 510 ?

Beitrag von TobeStar »

Ich meine die Bilder vor 1, 2 Jahren schonmal gesehen zu haben. Klar sieht ne neue Karre auch neu aus ;-)
Mach doch mal aktuelle.
Benutzeravatar
bosshoss355hp
HVA-Gott
Beiträge: 1488
Registriert: 14.05.09 - 19:52
Motorrad: SMR 510'10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Was bekomme ich für meine SMR 510 ?

Beitrag von bosshoss355hp »

TobeStar hat geschrieben:Ich meine die Bilder vor 1, 2 Jahren schonmal gesehen zu haben. Klar sieht ne neue Karre auch neu aus ;-)
Mach doch mal aktuelle.
Hier aktuelle .... :sabber:

7642
7643
Benutzeravatar
TobeStar
HVA-Driftkönig
Beiträge: 624
Registriert: 15.10.09 - 14:35
Motorrad: WR & SMR
Wohnort: Berlin

Re: Was bekomme ich für meine SMR 510 ?

Beitrag von TobeStar »

Netter Eimer!

Falls du sie doch loswerden willst und die Felgen einzeln verkaufst, sag mir Bescheid :D
Antworten