Sommer Racing in Rheinberg
Moderator: Moderatoren
- GordonCTS
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SMS610 Dual 2000
Sommer Racing in Rheinberg
Kennt zufällig jemand diese Werkstatt oder kann was darüber ansagen?
Gruß
Gruß
Re: Sommer Racing in Rheinberg
na dafür registrier ich mich doch glatt mal. Den Laden kann man guten Gewissens und vorbehaltlos empfehlen!
- GordonCTS
- HVA-Mitglied
Is wahr? Das klingt nicht schlecht. Bisher hab ich nur ein oder zwei nicht so gute Aussagen dazu gehört.
Hast du da schon arbeiten lassen?
Hast du da schon arbeiten lassen?
da hier kaum einer antwortet, bringt dich das auch nicht weiter. Hast jetzt eine positive Rückmeldung von mir und ein, zwei negative vom Hörensagen.
1. hier:
http://www.offroadforen.de/vb/showthrea ... ktm-sommer
kannst du ein paar Meinungen mehr zu Udo Sommer nachlesen. Zur Info: Sommer war jahrelang einer der größten KTM-Händler, seit 2010 ist er Husqvarna-Vertragshändler. Aber am besten ist
2. mach dir ein eigenes Bild und fahr nach Rheinberg. Bei deinem Wohnort sollte das eh die erste Anlaufstation sein.
Edit: ja, da habe ich schon mein Moped reparieren lassen. Zur vollsten Zufriedenheit und zu einem fairen Preis. Darf ich fragen, was du so negatives gehört hast?
1. hier:
kannst du ein paar Meinungen mehr zu Udo Sommer nachlesen. Zur Info: Sommer war jahrelang einer der größten KTM-Händler, seit 2010 ist er Husqvarna-Vertragshändler. Aber am besten ist
2. mach dir ein eigenes Bild und fahr nach Rheinberg. Bei deinem Wohnort sollte das eh die erste Anlaufstation sein.
Edit: ja, da habe ich schon mein Moped reparieren lassen. Zur vollsten Zufriedenheit und zu einem fairen Preis. Darf ich fragen, was du so negatives gehört hast?
Ja so ein Zufall aber auch ...ein Schelm wer Böses dabei denkt...CR 430 hat geschrieben:na dafür registrier ich mich doch glatt mal. Den Laden kann man guten Gewissens und vorbehaltlos empfehlen!
- James
- HVA-Gott
- Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
CR 430 hat geschrieben:na dafür registrier ich mich doch glatt mal. Den Laden kann man guten Gewissens und vorbehaltlos empfehlen!
Stimmt, hab ich im ersten Moment auch gedacht,visiting hat geschrieben: Ja so ein Zufall aber auch ...ein Schelm wer Böses dabei denkt...
da ich aber im Krankenstand bin und Zeit im Moment
nicht wirklich eine Rolle spielt, hab ich Frau Google bemüht!
Ich hab nur positives

hunderte Kilometer davon entfernt, um diese Firma zu begünstigen!

Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
- GordonCTS
- HVA-Mitglied
Hallo CR 430,CR 430 hat geschrieben:da hier kaum einer antwortet, bringt dich das auch nicht weiter. Hast jetzt eine positive Rückmeldung von mir und ein, zwei negative vom Hörensagen.
1. hier:
via google bin ich inzwischen auch auf diverse positive Posts über Udo Sommer gestoßen. Nach Rheinberg fahr ich auf jeden Fall mal, soviel steht fest.
So viel negatives war es übrigens nicht, was man mir erzählte. Es ging dabei um irgendein Ersatzteil, daß der Udo angeblich nicht besorgen konnte oder wollte. Da ich mich aber ungern auf einzelne Aussagen verlasse, hab ich halt dieses Thema angeleiert. Und wie ich sehe, ware das nicht verkehrt.

- Kohlenbrander
- HVA-Neuling
- Motorrad: WR125 + EXC 250
Guten Tag,
ich bin zwar neu hier und der Beitrag ist schon einige Tage alt. Aber trotzdem zur Info, der udo Sommer ist ehemals KTM Sommer in Oberhausen. Das sollten die meisten eigentlich kennen. Erfahrung hat er ohne ende, sei es mit Enduros, MX oder Rallyes ...Dakar Vorbereitung u.s.w.
Goggelt mal nach KTM Sommer...das sollte Referenz genung sein.
ich bin zwar neu hier und der Beitrag ist schon einige Tage alt. Aber trotzdem zur Info, der udo Sommer ist ehemals KTM Sommer in Oberhausen. Das sollten die meisten eigentlich kennen. Erfahrung hat er ohne ende, sei es mit Enduros, MX oder Rallyes ...Dakar Vorbereitung u.s.w.
Goggelt mal nach KTM Sommer...das sollte Referenz genung sein.
...wenn schon Sch*ße, dann mit Sonne ...ab nach Italien...
Moin,
Hab da meine Nuda gekauft und bin bisher völlig zufrieden!
Außer einer nicht übermäßig ausgeprägten Geschäftstüchtigkeit wüsste ich nicht was man ihm vorwerfen könnte. Hab mir heut meine Kleine bei ihm angeschaut, da er mir das Hitzeschutzblech und den Auspuffhalter gemacht hat (Bilder demnächst unter Endtöpfe).
Er hat mir an der Kleinen bisher ne Griffheizung, Handprotektoren, LSL Hebel , n Öhlins Federbein, nen anderen KZH, Sturzpads und ab Werk die Koffer, die Komfortsitzbank und den Tankrucksack verbaut sowie die Reifen (M5 auf Z8) gewechselt und die Gabel überarbeitet. Nebenbei hat er mir nen Teppich und ne Flagge von Husqvarna für die Garage besorgt.
Und das alles zu guten Preisen in guter Qualität.
... Und nein.... Hab keinerlei wirtschaftliche oder sonstige Interessen an dem Laden!
Hab da meine Nuda gekauft und bin bisher völlig zufrieden!
Außer einer nicht übermäßig ausgeprägten Geschäftstüchtigkeit wüsste ich nicht was man ihm vorwerfen könnte. Hab mir heut meine Kleine bei ihm angeschaut, da er mir das Hitzeschutzblech und den Auspuffhalter gemacht hat (Bilder demnächst unter Endtöpfe).
Er hat mir an der Kleinen bisher ne Griffheizung, Handprotektoren, LSL Hebel , n Öhlins Federbein, nen anderen KZH, Sturzpads und ab Werk die Koffer, die Komfortsitzbank und den Tankrucksack verbaut sowie die Reifen (M5 auf Z8) gewechselt und die Gabel überarbeitet. Nebenbei hat er mir nen Teppich und ne Flagge von Husqvarna für die Garage besorgt.
Und das alles zu guten Preisen in guter Qualität.
... Und nein.... Hab keinerlei wirtschaftliche oder sonstige Interessen an dem Laden!
Keep on rockin in a free world
[quote="Fatman"]Moin,
Nebenbei hat er mir nen Teppich und ne Flagge von Husqvarna für die Garage besorgt.
so sehen echte Fans aus

Nebenbei hat er mir nen Teppich und ne Flagge von Husqvarna für die Garage besorgt.
so sehen echte Fans aus

Soooo... Bilderchen sind in Endtöpfe zu sehen... Hat er klasse gemacht.....
Keep on rockin in a free world