Supermoto Kauf

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Brumwer
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.13 - 15:37
Motorrad: -

Supermoto Kauf

Beitrag von Brumwer »

Hi bin neu hier,
habe vor mirn Motorrad zu kaufen und es muss einfach ne Husky sein :hva: . :fil: liebe diese Motorräder seitdem ich sie das erste mal gesehen hab. Das größter Interesse besteht an ner 450er oder 511er, wunderschöne Motorräder. Nun aber zu meinem Problem, überall heißt es die Dinger seien Müll: halten nicht lange, schwer an ersatzteile zu kommen etc.
mich würden dazu mal eure Meinungen und Erfahrungen interesieren,

Mfg :-)
Benutzeravatar
visiting
HVA-Brenner
Beiträge: 303
Registriert: 18.02.09 - 21:44
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Supermoto Kauf

Beitrag von visiting »

Na dann klick doch einfach mal oben auf "Suche" und gebe in der Suchmaske "511" (oder "450") + "Müll" (oder wahlweise Schrott, Scheisskiste, Motorschaden, kaputt, defekt, ...) ein. Etwas wirklich Verwertbares, das dein "Hörensagen" bestätigt, wirst du nicht finden ...was allerdings wahrscheinlich an den Moderatoren liegt, die von Husqvarna mit Kohle nur so zugepflastert werden damit sie alles was der Marke schadet sofort löschen ;-)
Raddimann
HVA-Gott
Beiträge: 1262
Registriert: 13.05.09 - 19:47
Wohnort: Waltrop

Re: Supermoto Kauf

Beitrag von Raddimann »

Eventuell schreibst du hier mal rein, was du von den Huskies weisst, willst, erwartest und dann schauen wir mal, was da kommt. Nur so viel sei schon mal gesagt: Viele Leute kaufen sich etwas, weil sie ein Prestigeobjekt haben wollen bzw in etwas Dinge hineindenken, die da nicht sind. Da waren schon viele enttäuscht, in allen Bereichen des Lebens.
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Benutzeravatar
sumofreak
HVA-Driftkönig
Beiträge: 632
Registriert: 07.07.02 - 23:02

Re: Supermoto Kauf

Beitrag von sumofreak »

erstmal vorneweg:

450 oder 511... das sind zwei grundlegend verschiedene moppeds...oder meinst du mit 450 die 449??
wenn ja sollte der unterschied zwischen 449 und 511 nicht groß sein...ausserhalt nen bischen mehr leistung...

zur 450er kann ich nicht soo viel sagen bin nur mal eine 2009er etwa 40km gefahren,also nicht wirklich bewertbar.
unsere 511er läuft nach anfänglichen problemen sehr gut und ist ein top mopped, das leider nie wirklich in der huskygemeinde angekommen ist, da es mit vielen vorurteilen geboren wurde, vorallem von leuten die die 449/511 moppeds nie gefahren sind, bzw von ewig gestrigen, die ihre ollen/tollen dinos vergöttern...wobei die auch spass machen ;-)(hatte ja selbst mal zwei)
Benutzeravatar
Benjamin
HVA-Gott
Beiträge: 1575
Registriert: 18.06.10 - 19:44
Wohnort: Heidelberg

Re: Supermoto Kauf

Beitrag von Benjamin »

visiting hat geschrieben:Na dann klick doch einfach mal oben auf "Suche" und gebe in der Suchmaske "511" (oder "450") + "Müll" (oder wahlweise Schrott, Scheisskiste, Motorschaden, kaputt, defekt, ...) ein.
:D episch!

Btw 511 und im Straßentrimm schön? Buh, Optiker gesucht...
Brumwer
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.13 - 15:37
Motorrad: -

Re: Supermoto Kauf

Beitrag von Brumwer »

Zuerstmal vielen dank für die vielen und schnellen Antworten ;)
also ich meinte eben die 449R oder die 511R beide wunderschön :fil: welche ist denn für den einsteiger besser geeignet. Und stimmts was alle sagen mit "achja die sch***teile für die "husgays" bekommt man kaum irgendwo her!"

danke :-)
Benutzeravatar
Benjamin
HVA-Gott
Beiträge: 1575
Registriert: 18.06.10 - 19:44
Wohnort: Heidelberg

Re: Supermoto Kauf

Beitrag von Benjamin »

Du solltest wissen das die 449 und 511 ne BMW Husky war mit Kymco Motor. BMW hat Husky verkauft, Teile wirds noch geben die nächsten 7-8 Jahre. Aber nun gehört Husky zu KTM und du stehst auf ein Auslaufmodell ;) Nur ma so am Rande... aber das tun wir eigentlich alle - irgendwie.
Brumwer
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.13 - 15:37
Motorrad: -

Re: Supermoto Kauf

Beitrag von Brumwer »

willst mir damit aber nicht sagen dass huskys aussterben werden? :O
Benutzeravatar
visiting
HVA-Brenner
Beiträge: 303
Registriert: 18.02.09 - 21:44
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Supermoto Kauf

Beitrag von visiting »

Keine Sorge, zukünftig werden Huskys bessere KTMs sein...
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Supermoto Kauf

Beitrag von dr.-hasenbein »

visiting hat geschrieben:Keine Sorge, zukünftig werden Huskys bessere KTMs sein...
erst Zukünftig :?: :gruebel:
visiting hat geschrieben:Etwas wirklich Verwertbares, das dein "Hörensagen" bestätigt, wirst du nicht finden ...was allerdings wahrscheinlich an den Moderatoren liegt, die von Husqvarna mit Kohle nur so zugepflastert werden damit sie alles was der Marke schadet sofort löschen ;-)
Das kann ich uneingeschränkt bestätigen :zust:

:cool2:
Brumwer
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.13 - 15:37
Motorrad: -

Re: Supermoto Kauf

Beitrag von Brumwer »

des beruhigt mich aber zu genüge <3 puh ;) ich danke euch allen vielmals :P
Benutzeravatar
Benjamin
HVA-Gott
Beiträge: 1575
Registriert: 18.06.10 - 19:44
Wohnort: Heidelberg

Re: Supermoto Kauf

Beitrag von Benjamin »

Bist du schon 18 oder wirst du noch?
Brumwer
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.13 - 15:37
Motorrad: -

Re: Supermoto Kauf

Beitrag von Brumwer »

werde noch und es wird leider auch noch dauern bis ich das geld hab :P
sportquattro
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 14.09.12 - 17:03
Motorrad: smr511`11
Wohnort: Biberbach

Re: Supermoto Kauf

Beitrag von sportquattro »

also zu dem "gerücht" dass ktm husqvarna gekauft hat , hat mir mein händler ausdrücklich was anderes erzählt: "husqvarna wurde von pierer, einem investor dem unteranderen anteile von ktm gehöhren gekauft. mein händler sagt es wird husqvarna weiterhin als eigenständige marke geben, nicht wie bei husaberg, die ja von ktm gekauft wurden "oder so.... obs stimmt weiß ich auch nicht

zu der 511er kann ich bis jetzt nichts negatives sagen, läuft gut, hab jetzt rund 4500km drauf ,sie braucht allerdings relativ viel benzin und den arrow auspuff würd ich dir empfehlen...
mfg
Antworten