Losfahren

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kropf_Thomas
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.06 - 22:02
Wohnort: Roding

Losfahren

Beitrag von Kropf_Thomas »

Hab ne cr250 baujahr 2000
springt einwandfrei an aber beim anfahren wenn der erste Gang eingelegt wird würgt sie ab. muss ich mehr gas geben oder Standgas nachstellen
MAG
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 18.01.06 - 15:19

Re: Losfahren

Beitrag von MAG »

reicht wenn du den ständer einklappst  ;)
Benutzeravatar
Gluecksbaer
HVA-Driftkönig
Beiträge: 620
Registriert: 20.07.02 - 19:35
Wohnort: 53604 Bad Honnef
Kontaktdaten:

Re: Losfahren

Beitrag von Gluecksbaer »

Wenn sie sich abwürgt könnten die Kupplungsscheiben verklebt sein, d.h. sie trennt nicht.

Gruß
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
Petri
HVA-Brenner
Beiträge: 491
Registriert: 29.08.05 - 13:25
Wohnort: 04886 Beilrode
Kontaktdaten:

Re: Losfahren

Beitrag von Petri »

Hallo Gluecksbaer !

Dann müsste man die Kupplungsscheiben ausbauen, ordentlich mit Benzin abwaschen und Ölwechsel machen !

Richtig  ???  ???  ???
Benutzeravatar
Gluecksbaer
HVA-Driftkönig
Beiträge: 620
Registriert: 20.07.02 - 19:35
Wohnort: 53604 Bad Honnef
Kontaktdaten:

Re: Losfahren

Beitrag von Gluecksbaer »

weiss nicht was man in so einem Fall macht...ich würde die einfach mal im zweiten Gang anrollen lassen und versuchen während dem Rollen zu schalten....die Scheiben mal gerade rausholen und etwas säubern wäre natürlich die wahrscheinlich feinere Lösung....was meinen die anderen Spezi´s ???

Gruß  ;)
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Re: Losfahren

Beitrag von Bole_B. »

Wenn die Kupplung nicht richtig trennt, ist das mit dem Anrollen bisserl schwierig.
Hab mein Mopped mit frischem Öl während der kalten Wochen im Schuppen stehen gehabt, und hatte ein ähnliches Problem.
Ich hab den Motor im Stand warmlaufen lassen, und dabei die Kupplung bewegt.
Als das Öl allmählich auf Temperatur kam, hat sich das Problem mit ein bisserl Glück von selbst gelöst. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Kropf_Thomas
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.06 - 22:02
Wohnort: Roding

Re: Losfahren

Beitrag von Kropf_Thomas »

Hab sie richtig warm laufen lassen und dann ein paar mal scharf die kupplung kommen lassen und es hat funktioniert ich glaub es waren die verklebten Kupplungslamellen
Antworten