Gianelli Komplett
Moderator: Moderatoren
Re: Gianelli Komplett
Ich bitte den Käufer hiermit die Bilder zu posten die ich ihm auch gesendet habe!
Auf diesen ist der Schaden deutlich zu erkennen! Hätte der Käufer die Augen aufgemacht, wäre das kein Problem gewesen und ich hätte auch was am Preis gemacht.
Das "loch" ist so klein das es mir selber nicht aufgefallen ist! Mir sind lediglich die Schrammen (die man auf den Bildern deutlich sieht) aufgefallen!
Auf diesen ist der Schaden deutlich zu erkennen! Hätte der Käufer die Augen aufgemacht, wäre das kein Problem gewesen und ich hätte auch was am Preis gemacht.
Das "loch" ist so klein das es mir selber nicht aufgefallen ist! Mir sind lediglich die Schrammen (die man auf den Bildern deutlich sieht) aufgefallen!
WRE 125 `99 + HGS
am rechten Ende soll das Loch sein. Es kann nicht groß sein sonst wärs mir aufgefallen!
WRE 125 `99 + HGS
Na wenn du unbedingt möchtest, Bitteschön.
Sagst mir bitte wie ich das auf solch einem Bild erkennen soll.
Das 2. Bild ist von mir selbst geschossen.
Edit: Ich mein das 1. Bild.
Sagst mir bitte wie ich das auf solch einem Bild erkennen soll.
Das 2. Bild ist von mir selbst geschossen.
Edit: Ich mein das 1. Bild.
- Dateianhänge
-
- 20130911_203003g.jpg (350.48 KiB) 1334 mal betrachtet
-
- 64849_502971706445490_2029364337_na.jpg (412.09 KiB) 1334 mal betrachtet
Wenn ich das richtig sehe ist der Metall Ring gebrochen? Denn könnte man ja nchbestellen oder sehe ich das falsch?
Ich hab mich schon entschuldigt und werde es wieder tun! Ich hab das kack kleine Loch wirklich nicht gesehen und wollte hier auch keinen übers Ohr hauen!
Ich hab mich schon entschuldigt und werde es wieder tun! Ich hab das kack kleine Loch wirklich nicht gesehen und wollte hier auch keinen übers Ohr hauen!
WRE 125 `99 + HGS
Wird wohl nen Grund gehabt haben wieso du nur 85 für die Anlage bezahlt hast.... 

ich hab auch mehr Wert auf den Krümmer gelegt. Als auf den übermäßig lauten und schrecklichen Sound von dem ESD
WRE 125 `99 + HGS
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: SMS 144 05
Der Endschalldämpfer ist beschädigt. Dies muss der Verkäufer beim Verkauf auch erwähnen ansonsten ist das arglistige Täuschung. Foto hin oder her, sollte der Käufer über den Stutzschaden vom Verkäufer nicht informiert wurden sein entweder einigt man sich über Nachlass vom Kaufpreis oder halt Rückabwicklung . Ansonsten einfach Handelsverbot im Forum. MfG
- halli81
- Forensponsor
- Motorrad: SWM SM500 R
Naja man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
Meine Anlagen sahen nicht so aus!!!
Meine Anlagen sahen nicht so aus!!!

Informiert über nen Sturzschaden hat er mich nicht konkret.
Ist aber ehrlich gesagt auf den Bildern zu erkennen..nur das ich dann wirklich so nen halb kaputtes ding bekomm..
Ich geb dem Alois die Chance das wieder gut zu machen. Denke da an 25 bis 50% Rückerstattung des Kaufpreises.
Damit wär die Sache von meiner Seite vom Tisch.
Ist aber ehrlich gesagt auf den Bildern zu erkennen..nur das ich dann wirklich so nen halb kaputtes ding bekomm..
Ich geb dem Alois die Chance das wieder gut zu machen. Denke da an 25 bis 50% Rückerstattung des Kaufpreises.
Ich habe dem Käufer glaube ich geschrieben, dass der Krümmer kratzer hat. (Wer ja auch blöd wenn nicht, man siehts ja auf den Fotos die ich ihm gesendet habe). Nur zu blöd das der Nachrichteneingang nur 100 Messages aufnimmt. Die meisten Nachrichten sind weg.
Nur selbst von dem Loch wusste ich nichts, weils mir auch nicht aufgefallen ist. Und das das nicht Ding neu ist, is klar....Und neu kostet der ESD 90 euro. 40 Euro hat er MIT versand gekostet. Also grob gesagt 30 euro(weiß nemmer wie viel das Packet gekostet hat aber billig wars net). Somit hat der Käufer immernoch en gutes Geschäft abgeschlossen. Auch wenn der ESD kratzer hat und anscheinend en kleines Loch.
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Privatkäufe/verkäufe geben keine Garantie. Man kauft gebrauchte Ware. Das sollte jedem klar sein. Und meiner Meinung nach habe ich hier keinen übers Ohr gehauen. Da die Ware billig war und leichte Schäden aufweißt.
Hätte ich für den ESD 60 euro verlangt wäre das wieder etwas anderes gewesen!

Nur selbst von dem Loch wusste ich nichts, weils mir auch nicht aufgefallen ist. Und das das nicht Ding neu ist, is klar....Und neu kostet der ESD 90 euro. 40 Euro hat er MIT versand gekostet. Also grob gesagt 30 euro(weiß nemmer wie viel das Packet gekostet hat aber billig wars net). Somit hat der Käufer immernoch en gutes Geschäft abgeschlossen. Auch wenn der ESD kratzer hat und anscheinend en kleines Loch.
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Privatkäufe/verkäufe geben keine Garantie. Man kauft gebrauchte Ware. Das sollte jedem klar sein. Und meiner Meinung nach habe ich hier keinen übers Ohr gehauen. Da die Ware billig war und leichte Schäden aufweißt.
Hätte ich für den ESD 60 euro verlangt wäre das wieder etwas anderes gewesen!

WRE 125 `99 + HGS
HV1103 hat geschrieben:Informiert über nen Sturzschaden hat er mich nicht konkret.
Wo haste den meinen Vornamen her? Facebook - Stalker

Ich bezahl dir den Ring der kaputt ist und durch den das Loch entsteht! Mehr nicht weil das Loch das einzige war worauf ich dich nicht aufmerksam gemacht habe, weil wie gesagt ich es nicht wusste!
eigentlich müsste ich als Privatverkäufer en scheiß machen aber das lasse ich hier!
WRE 125 `99 + HGS
- halli81
- Forensponsor
Kratzer und Sturzschaden mit Loch ist aber ein großer Unterschied!!!
Egal was er dafür bezahlt hat, Versand maximal 6,90€ mit DHL, hättest du auf diese Beschädigung hinweisen müssen!!!
Egal was er dafür bezahlt hat, Versand maximal 6,90€ mit DHL, hättest du auf diese Beschädigung hinweisen müssen!!!
- halli81
- Forensponsor
Absender/Überweisungname du Held, da muss man kein Stalker sein!!!
Ein Fall für den Admin, ob du gegen Forumsregeln wieder verstoßen hast
Ein Fall für den Admin, ob du gegen Forumsregeln wieder verstoßen hast

Zuletzt geändert von halli81 am 11.09.13 - 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Da du deine Nachrichten nicht mehr findest zitiere ich mal eine Nachricht an mich....
es ging hier um den Krümmer....gib mir deine email dann schick ich dir Bilder!
Preis : 120 euro..warum : -wenn du die Bilder siehst, siehst du dass er wie neu aussieht, keine Kratzer nichs und hat erst ca. 500 km
genau um den KRÜMMER. Da liegt nochmal en sehr großer unterschied.zwoemti hat geschrieben:Da du deine Nachrichten nicht mehr findest zitiere ich mal eine Nachricht an mich....
es ging hier um den Krümmer....gib mir deine email dann schick ich dir Bilder!
Preis : 120 euro..warum : -wenn du die Bilder siehst, siehst du dass er wie neu aussieht, keine Kratzer nichs und hat erst ca. 500 km
WRE 125 `99 + HGS
Wie gesagt ich erkläre mich dazu bereit:
,dass ich den RING bezahle durch den das Loch entsteht. Danach sollte das Problem behoben sein.
Und @ halli81. Was machste wenn du ne Maschine kaufst und die hat en Mängel und der Verkäufer hat die Kiste zum Beipiel nie gefahren? Er selbst wusste dann zum Beipiel von son einer Art Schaden nichts....
Verusch dann mal dein Geld zurückzubekommen. Beim Privatkauf haste da meist verkackt.
,dass ich den RING bezahle durch den das Loch entsteht. Danach sollte das Problem behoben sein.
Und @ halli81. Was machste wenn du ne Maschine kaufst und die hat en Mängel und der Verkäufer hat die Kiste zum Beipiel nie gefahren? Er selbst wusste dann zum Beipiel von son einer Art Schaden nichts....
Verusch dann mal dein Geld zurückzubekommen. Beim Privatkauf haste da meist verkackt.
WRE 125 `99 + HGS
Re: AW: Gianelli Komplett
Und jetzt liest du nochmal deinen Beitrag oben. Da steht Krümmer und nicht ESD.
Auf den hochauflösenden handybildern kann man nicht viel erkennen was ins Detail geht.
Auf den hochauflösenden handybildern kann man nicht viel erkennen was ins Detail geht.
- halli81
- Forensponsor
Naja technisch tu ich meine Teile vorher überprüfen, wenn möglich und auf Beschädigungen hinweisen bzw. ordentliche Fotos über den Zustand schicken. 

Nein, hast du nicht. Hab übrigens noch alle Nachrichten.AlWiS hat geschrieben:Ich habe dem Käufer glaube ich geschrieben, dass der Krümmer kratzer hat. Nur zu blöd das der Nachrichteneingang nur 100 Messages aufnimmt. Die meisten Nachrichten sind weg.
Nach deiner Angabe 400km..AlWiS hat geschrieben: Und das das nicht Ding neu ist, is klar....Und neu kostet der ESD 90 euro. 40 Euro hat er MIT versand gekostet. Also grob gesagt 30 euro(weiß nemmer wie viel das Packet gekostet hat aber billig wars net). Somit hat der Käufer immernoch en gutes Geschäft abgeschlossen. Auch wenn der ESD kratzer hat und anscheinend en kleines Loch.
Aber du scheinst nicht zu verstehen um was es geht..ich hoffe die Admins machen einen guten Job.
Hab besseres zu tuen als mich über sowas auf zu regen