Das Regenmapping ist eigentlich dafür gedacht, wenn jetzt einer seiner Frau eine Nuda kauft
und eben diese ihrem Göttergatten damit zeigt, wo der Hammer hängt!
Wenn das passiert, knallt eben der Göttergatte das Regenmapping rein,
damit der Abstand nicht gar zu groß wird!
Zur Tarnung hat man das eben Regenmapping genannt!
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Moin. Mit Quertreiberei meinte ich einfach nur die Spielerei mit der Gashand. Einfach um ein besseres Gefühl dafür zu entwickeln. Am Anfang ginge das meiner Meinung nach schon einfacher mit MAPII.
Hab auch die ersten Wheelies damit leichter gelernt. Is eben weniger aggressiv, wenn man den Kipppunkt noch kaum kennt...
Viel wichtiger als MAP I / MAP II Umschaltung, wäre mir ein mehrstufiges ABS. Die BMW 1000RR und die DUCs haben doch auch das BOSCH 9ME? Und die können es hinten deaktivieren. Hast jemand einen Zugang zur BOSCH ABS ECU? Vielleicht könnte man über den Fahrzeug-Bus den Sport Modus einfach fest rein flashen... ? Bäuchte ja keinen Schalter dafür.
Aber nie vergessen, bei allem Supermoto-artigen spass: die NUDA is ein schwerer Bock. Sprich, die Lernphase ist weniger spielerisch als mit ner 120kg Sumo.... Aber sie ballert dabei eben so schön und einzigartig aus dem Endtopf, sehr geil !
James hat geschrieben:Das Regenmapping ist eigentlich dafür gedacht, wenn jetzt einer seiner Frau eine Nuda kauft
Die Doris ist ne alte Schulfreundin von mir, hat mich immer abschreiben lassen,
sonst hätte ich jedes Jahr wiederholen müssen und mir nie im Leben eine
Nuda leisten können!
Klasse Frau!
Nein, ich habs dank der Doris gerade so geschafft und als ich sie mal fragte,
ob sie mich heiraten würde, meinte sie nur: "Nö, keine Chance, mein Zukünftiger muß noch blöder
sein wie du!"
James hat geschrieben:Das Regenmapping ist eigentlich dafür gedacht, wenn jetzt einer seiner Frau eine Nuda kauft
Das ist bis jetzt einer Deiner besten
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen