Gianelli Komplett
Moderator: Moderatoren
Re: Gianelli Komplett
Gut beim nächsten Verkauf wird nur noch mit Spiegelreflex gearbeitet.
Aber er scheint nach seinem Bild kein Brillenträger zu sein. Und ich habe ihn angeschrieben und ihm das mit dem Ring angeboten oder Geld überweisen falls es den ring nicht gibt.
Aber er scheint nach seinem Bild kein Brillenträger zu sein. Und ich habe ihn angeschrieben und ihm das mit dem Ring angeboten oder Geld überweisen falls es den ring nicht gibt.
WRE 125 `99 + HGS
Re: AW: Gianelli Komplett
Ob Brillenträger oder nicht. Du hast dann vermutlich Schweißschirm auf gehabt. Man kann doch direkt schreiben was los ist. Sturz wusstest du auch vorher oder nicht? Naja... Wenn ich nicht weiß ob etwas funktioniert wird das geschrieben.
Wie meinste das mim schwitzen?zwoemti hat geschrieben:Ob Brillenträger oder nicht. Du hast dann vermutlich Schweißschirm auf gehabt. Man kann doch direkt schreiben was los ist. Sturz wusstest du auch vorher oder nicht? Naja... Wenn ich nicht weiß ob etwas funktioniert wird das geschrieben.
WRE 125 `99 + HGS
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: SMS 144 05
Also nicht schriftlich drauf hingewiesen das es sich um ein beschädigtes Teil handelt. 25-50% Nachlass oder Sperre auf was anderes würde ich mich nicht einlassen der Verkäufer ist hier warscheinlich auf Dummenfang deshalb auch keine Bilder im Angebot. Gebraucht ist gebraucht & beschädigt ist nun mal beschädigt. Schäden müssen explizit erwähnt werden wenn sie dem VK bekannt sind. MfG
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
OMG 
Nochmal: die Seite http://www.husqvarna-forum.de stellt euch eine Handels Möglichkeit zur Verfügung. Wir partizipieren nicht an Verkäufen und Angeboten ! IHR seid in 100% der Fälle selber für eure Käufe und deren Abwicklung(en) verantwortlich !
Wir werden uns weder in ein "der andere hat mir aber das und das gesagt/geschrieben" einmischen, noch ist es uns egal was Ihr euch per PN
zu sagen habt !
Punkt 9. der Marktplatzregen verbietet übrigens sowieso dieses gespamme hier !

Nochmal: die Seite http://www.husqvarna-forum.de stellt euch eine Handels Möglichkeit zur Verfügung. Wir partizipieren nicht an Verkäufen und Angeboten ! IHR seid in 100% der Fälle selber für eure Käufe und deren Abwicklung(en) verantwortlich !
Wir werden uns weder in ein "der andere hat mir aber das und das gesagt/geschrieben" einmischen, noch ist es uns egal was Ihr euch per PN

Whipmaster hat geschrieben:Also nicht schriftlich drauf hingewiesen das es sich um ein beschädigtes Teil handelt. 25-50% Nachlass oder Sperre auf was anderes würde ich mich nicht einlassen der Verkäufer ist hier warscheinlich auf Dummenfang deshalb auch keine Bilder im Angebot. Gebraucht ist gebraucht & beschädigt ist nun mal beschädigt. Schäden müssen explizit erwähnt werden wenn sie dem VK bekannt sind. MfG
Leider habe ich gegen keine Regel verstoßen! Zumindest keine Regel im Forum von daher hast du kein Recht ne Sperre auszusprechen

WRE 125 `99 + HGS
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
meine fresse... haltet doch jetz mal den sabbel... für 30 euro würd ich mich da jetzt nicht anscheissen...
okay es war nicht richtig vom alwis, dass er das angbelich nicht gesehen hat...
jedoch bist auch DU selbst verantwortlich für teile die DU kaufst...
das mit den 400km hat nix zu sagen... 400 km straße? gelände? und ausserdem kanns mich nach 1 km auhc schon aufe fresse gelatzt haben...
Wenn du dir über den Zustand nicht sicher bist, dann verlang detailfotos... im endeffekt biste da leider selbst schuld...
Trotzdem find ichs nicht gut, wenn man leute bescheist... egal ob aus versehen oder auch nicht...
schick den plunder zurück, dann solls der alwis wem andren verkaufen und alle sind glücklich...

das mit den 400km hat nix zu sagen... 400 km straße? gelände? und ausserdem kanns mich nach 1 km auhc schon aufe fresse gelatzt haben...
Wenn du dir über den Zustand nicht sicher bist, dann verlang detailfotos... im endeffekt biste da leider selbst schuld...
Trotzdem find ichs nicht gut, wenn man leute bescheist... egal ob aus versehen oder auch nicht...
schick den plunder zurück, dann solls der alwis wem andren verkaufen und alle sind glücklich...

[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- The Thomsraider
- HVA-Brenner
- Motorrad: Speedy 1050/ Nuda
Sagt mal, was läuft denn hier ab.
Ein Forum ist für mich sowas wie ne Truppe Gleichgesinnter.
Wenn ich was kaufe, dann als ob's vom Kumpel wäre. Wenn der mir sagt wie es aussieht, dann passt das. Kontrolle wäre fast schon beleidigend.
Genauso die Sache wenn es nicht meinem Erwartungen entspricht.
Dann zahle ich das Porto, und er nimmt's zurück.
Spielt einer nicht mit, merke ich's mir
(Sowas spricht sich schnell rum)
Sind doch nicht bei EBAY und Co
Ein Forum ist für mich sowas wie ne Truppe Gleichgesinnter.
Wenn ich was kaufe, dann als ob's vom Kumpel wäre. Wenn der mir sagt wie es aussieht, dann passt das. Kontrolle wäre fast schon beleidigend.
Genauso die Sache wenn es nicht meinem Erwartungen entspricht.
Dann zahle ich das Porto, und er nimmt's zurück.
Spielt einer nicht mit, merke ich's mir

(Sowas spricht sich schnell rum)
Sind doch nicht bei EBAY und Co

.................................................................................

Missverständnisse lassen sich leider manchmal nicht vermeiden.
Ich habe das mitdemjenigen geklärt und ich bezahle ihm das Stück das kaputt ist oder falls das nicht geh überweise ich ihm Geld.
Ich will ja selber keinen Stress im Forum.
Nur dann kam eben gleich einer und will mir Sperre verhängen als Neuling und hat sich selbst noch nicht einmal die Regeln durchgelesen.
Eigentlich muss ich rein gar nichts zahlen. Ich mach das als Zeichen des Guten Willens weil ich selbst noch Sachen hier verkaufen möchte.
Es war ja auch nicht von mir gewollt ihn übers Ohr zu hauen. Das Loch ist klein und mir ist der scheiß nicht aufgefallen.
Und ich bin ja auch net mit dem Ding auf die Fresse geflogen sondern der Vorbesitzer.
Ich habe das mitdemjenigen geklärt und ich bezahle ihm das Stück das kaputt ist oder falls das nicht geh überweise ich ihm Geld.
Ich will ja selber keinen Stress im Forum.
Nur dann kam eben gleich einer und will mir Sperre verhängen als Neuling und hat sich selbst noch nicht einmal die Regeln durchgelesen.
Eigentlich muss ich rein gar nichts zahlen. Ich mach das als Zeichen des Guten Willens weil ich selbst noch Sachen hier verkaufen möchte.
Es war ja auch nicht von mir gewollt ihn übers Ohr zu hauen. Das Loch ist klein und mir ist der scheiß nicht aufgefallen.
Und ich bin ja auch net mit dem Ding auf die Fresse geflogen sondern der Vorbesitzer.
WRE 125 `99 + HGS
- halli81
- Forensponsor
- Motorrad: SWM SM500 R
Bieler_92 hat geschrieben:meine fresse... haltet doch jetz mal den sabbel... für 30 euro würd ich mich da jetzt nicht anscheissen...
dr.-hasenbein hat geschrieben:OMG
Wir werden uns weder in ein "der andere hat mir aber das und das gesagt/geschrieben" einmischen, noch ist es uns egal was Ihr euch per PNzu sagen habt !
Klar wenn es einen selber nicht trifft, sieht man das immer anders!

- The Thomsraider
- HVA-Brenner
Hatte ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben, aber hier passt es ja auch
Foren sind da um mit Rat,Tat und eventuell mit Teilen zu helfen.
Der finanzielle Gedanke steht weit hinten.
Egal ob jetzt verschickt, oder was auch immer:
Die Ware/Geld zurück und fertig
Wenn ihr jetzt ums Porto streitet mach ich ne Sammlung dafür auf
Bin ja neu in diesem Forum; Kenn ich eigentlich anders

Foren sind da um mit Rat,Tat und eventuell mit Teilen zu helfen.
Der finanzielle Gedanke steht weit hinten.
Egal ob jetzt verschickt, oder was auch immer:
Wenn ihr jetzt ums Porto streitet mach ich ne Sammlung dafür auf
Bin ja neu in diesem Forum; Kenn ich eigentlich anders
.................................................................................

...hätte mehr Kompetenz vom admin gewünscht
AlWiS kam mir heute mit dem Vorschlag (nach dem er den Aluring nicht gefunden hat) 5€ zu überweisen..
Kaum zu glauben..schrieb ihm das ich damit nicht einverstanden bin.
Darauf kamen Beschimpfungen und so günstig würde ich niemals diesen ESD bekommen..Richtig, dieser wäre dann nämlich auch nicht defekt
Für mich hat sich das jetzt. Kann damit leben. Werde mir den Verkäufer merken.
Gruß Manu

AlWiS kam mir heute mit dem Vorschlag (nach dem er den Aluring nicht gefunden hat) 5€ zu überweisen..
Kaum zu glauben..schrieb ihm das ich damit nicht einverstanden bin.
Darauf kamen Beschimpfungen und so günstig würde ich niemals diesen ESD bekommen..Richtig, dieser wäre dann nämlich auch nicht defekt

Für mich hat sich das jetzt. Kann damit leben. Werde mir den Verkäufer merken.
Gruß Manu
1. Der Aluring kostet nie im Leben mehr als 5€. Und 5 euro von 35 euro euro ist schon viel.
2. ich habe ihn nicht beschimpft da ich gesagt habe das er das und das machen KANN. Daher liegt die Entscheidung bei ihm.
3. Der Esd ist nicht defekt.
4. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
2. ich habe ihn nicht beschimpft da ich gesagt habe das er das und das machen KANN. Daher liegt die Entscheidung bei ihm.
3. Der Esd ist nicht defekt.
4. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
WRE 125 `99 + HGS
- The Thomsraider
- HVA-Brenner
The Thomsraider hat geschrieben:

- nixwie
- HVA-Orakel
Ich stehe zwar voll und ganz auf deiner Seite, wenn ich das hier so verfolge, aber was solln die Admins hier machen ???HV1103 hat geschrieben:...hätte mehr Kompetenz vom admin gewünscht![]()
Das ist hald ne private Sache zwischen euch und nicht ne Sache was das Forum angeht, die können nur das regeln, das dieser Trade nicht ausartet

Wobei ich auch sagen muss, wundert es mich, das manche Leute, von so manch einem User was kaufen, egal wie billig das Zeugs ist.......

Vielleicht klärt sich das Ganze auf, wenn ich sage, dass der ESD von'ner Aprilia RS stammt, die mal auf der Seite lag, war nämlich mal mein ESD. Das Loch ist aber größer geworden als vorher. 

Und war es bekannt das Loch...
Als er in meinem Besitz war, war er bloß an dem hinteren Stück verschrrammt. Ohne Loch - war dicht.

Das Loch ist aber größer geworden als vorher.

Vlt. bisschen komisch ausgedrückt. Aber ok. ;)