Modelle 2014
Moderator: Moderatoren
- nixwie
- HVA-Orakel
Re: Modelle 2014
Ab Mitte Oktober gibts für Händler ne vorab Präsentation, ich schätz dann tauchen die ersten Bilder auf

- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR & SMR
http://www.ktm.com/de/mx.html
Hier sind doch schon die 14er Modelle. Nur wurden die Plastiks scheinbar nicht aktualisiert

Hier sind doch schon die 14er Modelle. Nur wurden die Plastiks scheinbar nicht aktualisiert

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
die brauchten die gesamten Kompetenzen des alles umfassenden Designteams für die Husqvarna ressourcen...
warscheinlich ne 1 Mann Abteilung
warscheinlich ne 1 Mann Abteilung

Auf MX-Large ist ein Video aufgetaucht von Nick Kouwenberg, der ist normalerweise auf ner Kawa von Castrol Power 1 unterwegs, aber das ist definitiv keine Kawa, erinnert optisch eher an ne Yamaha, aber die Tank/Kühlerverkleidungen und der steil hochstehende heckkotflügel erinnern mich an Husqvarna.Ist das die 2014 er Husky?Ist zwar nicht blau/gelb, aber das ist ja schnell geändert.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Link ?
http://www.mxlarge.com/2013/09/17/nick- ... fort-zone/
Bei 2:56 die Kühlerverkleidungen und der hochstehende Heckkotflügel sieht nicht nach Yamaha aus, sonst irritiert mich der Alu-Rahmen, übrigens werden die Motorräder weiß:http://www.mxlarge.com/2013/09/18/pit-b ... usky-news/
In Teutschenthal solls wohl ne 300er 2Takt zu sehen geben, die Übersetzungen sind immer besch....
Bei 2:56 die Kühlerverkleidungen und der hochstehende Heckkotflügel sieht nicht nach Yamaha aus, sonst irritiert mich der Alu-Rahmen, übrigens werden die Motorräder weiß:http://www.mxlarge.com/2013/09/18/pit-b ... usky-news/
In Teutschenthal solls wohl ne 300er 2Takt zu sehen geben, die Übersetzungen sind immer besch....
für mich sieht das wie ne ganz normale yamaha aus... da find ich dann den alurahmen auch nicht so verwunderlich.
die gerüchte über die 300ccm 2t gibts doch auch schon ewig.
die gerüchte über die 300ccm 2t gibts doch auch schon ewig.
ich denke, dass der typ das 2013er modell hat.
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: hkt-kawa-kx 360 1987
Heretic hat geschrieben:erste fotos sind aufgetaucht:![]()
jacky martens himself... war damals ein traum zu sehen, wie der seine selbst entwickelte tc 630 bewegt hat...

erstmal zu den 2takt-husabergs... das sind ja wirklich nur umgestylte ktms mit anderen tank drauf... wird bei den neuen ktm-husquarnas schon rein logisch erstmal nicht viel anders sein...vielleicht das sie noch die husky-motoren verbauen, mal abgesehen davon das in der letzten cr/wr250 - 360 immernoch das alte cagiva-patent verwendet wurde mit kicker und ritzelwelle auf der rechten seite... an der 125er war das ja schon lange geschichte...

--- www.der-motopunk.de.tl ---
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: hkt-kawa-kx 360 1987
Heretic hat geschrieben:jo, schöne yamaha
er hat im video allerdings irgendeine powebombtröte dran
wer richtig hinsieht, sieht das yamaha-zeichen aufm kühler. die 3 gekreuzten stimmgabeln... wie zum teufel kommt man da auf husquarna?? wegen den farben?? stell das ding in dem alternativen blau hin u jeder sagt yamaha...

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Es geht ja auch nicht um die auf dem Foto, sondern um die in dem Vidio.